• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Gilde 2: Fünf weitere Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,375560
 
AW: News - Die Gilde 2: Fünf weitere Shots

Sehr ansehnlich :top: , allerdings finde ich, dass einige der Bilder ein wenig zu verschwommen sind und dass einiges zu stark glänzt.
 
AW: News - Die Gilde 2: Fünf weitere Shots

Ich hoffe nur, dass bei all der schönen grafik das spiel nicht untergeht. gute spiele brauchen keine gute grafik. siehe alpha centauri :)
 
AW: News - Die Gilde 2: Fünf weitere Shots

Wenn man das Bild in Originalgröße betrachtet, sieht es nicht mehr so verwaschen aus.
Einfach schlecht verkleinert
 
AW: News - Die Gilde 2: Fünf weitere Shots

Dewegen fegt man beim Verkleinern auch immer einen Schärfefilter drüber. Wenn PC Games die Screenshots schon unbedingt verkleinern muß, was ich nicht verstehe, könnte sie wenigsten halbwegs potente Webmaster damit beauftragen.
 
AW: News - Die Gilde 2: Fünf weitere Shots

boardersnoopy am 01.06.2005 21:34 schrieb:
Wenn man das Bild in Originalgröße betrachtet, sieht es nicht mehr so verwaschen aus. Einfach schlecht verkleinert
Mein Kommentar bezog sich auch auf die Bilder in Originalgröße, da ich mir die Thumbnails ohnehin nicht ansehe.
 
Zurück