• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black & White 2: Dicht am Geschehen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,375660
 
AW: News - Black & White 2: Dicht am Geschehen

Ob die Kreaturen diesmal zur Musik tanzen können? :-D

Wäre ja cool wenn wenigstens die Features, welche schon im ersten Teil sein sollten, eingebaut worden sind.^^
 
AW: News - Black & White 2: Dicht am Geschehen

INU-ID am 01.06.2005 08:30 schrieb:
Wäre ja cool wenn wenigstens die Features, welche schon im ersten Teil sein sollten, eingebaut worden sind.^^

besonders cool wäre es wenn das spiel überhaupt mal irgendwann erscheinen würde
 
AW: News - Black & White 2: Dicht am Geschehen

Sind wir etwa ungeduldig?
Wahrscheinlich bist du jemand, der lieber ein verbugtes Spiel haben möchte oder lieber gleich den halben Quellcode mit einigen 2D-Animationen zum selber basteln.
Mir ist egal wie lange es dauert, es sollte nur fertig sein, wenn es erscheint!
 
AW: News - Black & White 2: Dicht am Geschehen

ge dem is das doch nur scho so fad der braucht zockstoff
über sowas denkt ma ned nach wenn ma meint die solln das endlich rausbringen ... da spricht einzig die gier nach zock ;) LOCOLOCO!!

aber ich schrub auch scho überall stalker in die wände vor waaaahn ;)
 
AW: News - Black & White 2: Dicht am Geschehen

also ich gebe jedem recht ,der schon nicht mehr auf das spiel warten möchte ...
statt screenshots, die wir schon ca. 1 jahr kennen und was das alles werden wird ( aus dem entwickler tagebuch) könnten die mal wirklich das spiel veröffentlichen .... also natürlich möcht ich dass es fertig ist ,aber wie lang dauert das noch ??
 
AW: News - Black & White 2: Dicht am Geschehen

Infinitas am 01.06.2005 10:58 schrieb:
Sind wir etwa ungeduldig?
Wahrscheinlich bist du jemand, der lieber ein verbugtes Spiel haben möchte oder lieber gleich den halben Quellcode mit einigen 2D-Animationen zum selber basteln.
Mir ist egal wie lange es dauert, es sollte nur fertig sein, wenn es erscheint!

Das finde ich auch ^^ Leider schaffen die meisten das heute nicht mehr "fertige" Spiele abzuliefern.
Aber okay, jünger wird man auch nicht *g*
Als der Duke das erstemal angekündigt wurde war ich noch nicht volljährig und jetzt wird bald geheiratet und es ist immer noch nicht fertig *g*
Aber solang das die Ausnahme der Regel bleibt warte ich gerne 3 -4 Jahre wenn das Spiel dann auch bugfrei und rund läuft =)
 
AW: News - Black & White 2: Dicht am Geschehen

theDUNE am 01.06.2005 08:33 schrieb:
besonders cool wäre es wenn das spiel überhaupt mal irgendwann erscheinen würde


Laut Amazon.co.uk ist das Release Datum: 10 März 2006

Hoffentlich sind sie früher Fertig!

Aber wenigstens hab ich noch genug zeit, um das Geld für einen neuen Computer zu sparen! Wahrscheinlich wirt man wieder einen neuen Super PC brauchen um B&W2 zu spielen!
 
AW: News - Black & White 2: Dicht am Geschehen

Spliff am 01.06.2005 14:41 schrieb:
Laut Amazon.co.uk ist das Release Datum: 10 März 2006

Hoffentlich sind sie früher Fertig!
:top: Peter wird vor einem gesetzten Termin fertig, der war gut :B

Stellt euch darauf ein, dass zum Weihnachtsgeschäft 2007 die erneute Verschiebung bekannt gegeben wird und das Spiel dann Anfang 2009 herauskommt. Selbstverständlich fehlen dann wegen des Zeitdrucks noch sämmtliche angekündigten Features. Richtig cool wird dann alles mit B&W3, versprochen ;)

.. Und die Creaturen werden im Online-Modus ohne Hilfe ihres Meisters miteinander sprechen, nicht zu unterscheiden von einem menschlichen Spieler... :finger:
 
AW: News - Black & White 2: Dicht am Geschehen

dBenzhuser am 01.06.2005 15:00 schrieb:
Spliff am 01.06.2005 14:41 schrieb:
Laut Amazon.co.uk ist das Release Datum: 10 März 2006

Hoffentlich sind sie früher Fertig!
:top: Peter wird vor einem gesetzten Termin fertig, der war gut :B
...

Ist der Mann eigentlich verheiratet ?
Wenn der sagt, er ist heute um 12 zum Essen da, kommt der Freitag morgen.

Molyneux mag ja tolle Ideen haben, aber ich für meinen Teil bin die Versprechungen langsam leid.

B&W2 ? gähn...jaja...nicht in diesem Leben...

(Ich laß mich aber gerne noch überraschen)
 
AW: News - Black & White 2: Dicht am Geschehen

hui endlich mal ein aufbau strtegiespiel mit ner vernünftigen grafik.
na die von siedler 5 war auch gut aber die von b&w2 ist eben besser.
 
Zurück