• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - City of Heroes auf PC-Games-DVD

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,375340
 
Wohne in Holland und habe mir heute die neue PC Games geholt. Ich denke, cool, City of Heroes 14 Tage probieren. Komme nach hause, CD rein und......... nix! Kein City of Heroes? Was ist das? Neuer Trick um Kunden zu fangen? Bisher hatte ich das Magazin fuer gut gehalten, viel Inhalt und gute Informationen fuer wenig Geld. Aber ich hasse es, wenn man etwas verspricht/ankuendigt und dann nicht haelt. Ihr habt ja meine Mail, schreibt mal was.
 
Also zuersteinmal ist der Client nur auf der DVD zu finden, nicht auf der CD.
Wenn du die DVD Version hast, dann dreh die DVD doch einfach mal um und schau da die Ordner durch. Da habens bis jetzt dann auch die meisten gefunden ;)
 
Zurück