• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Matrix: Path of Neo: Auserwählter Kämpfer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,375000
 
AW: News - Matrix: Path of Neo: Auserwählter Kämpfer

Nach zwei verkorksten Vortsetzungen und zwei obermiesen Spielen, ist mir die Lust auf Matrix gründlich vergangen! Der erste Film bleibt sicher weiterhin unerreicht...
 
AW: News - Matrix: Path of Neo: Auserwählter Kämpfer

Matrix 1 war schon bescheiden bis auf ein paar Szenen.
 
AW: News - Matrix: Path of Neo: Auserwählter Kämpfer

Bitte erspart mir Kommenatre, dass nur der erste Film gut war. Alle drei Filme waren genial, jeder auf seine Weise. Wer die Filme nicht verstanden hat, sollte sie nicht gleich aburteilen sondern den unbekannten Dingen auf die Spur gehen und dazu stehen, dass er was nicht verstanden hat.

Zum Spiel kann ich nur sagen: Würde das Spiel nicht von Shiny und nur für den PC entwickelt werden, würde uns etwas tolles erwarten. So bekommen wir ein texturschwaches plattformübergreifendes lineares Kampfactionspiel, das 10 Stunden dauert.

Diese scheiß Konsolen machen immer mehr Spiele kaputt, siehe Pariah...

TheBlob
 
AW: News - Matrix: Path of Neo: Auserwählter Kämpfer

TheBlob am 30.05.2005 11:09 schrieb:
Bitte erspart mir Kommenatre, dass nur der erste Film gut war. Alle drei Filme waren genial, jeder auf seine Weise. Wer die Filme nicht verstanden hat, sollte sie nicht gleich aburteilen sondern den unbekannten Dingen auf die Spur gehen und dazu stehen, dass er was nicht verstanden hat.

Zum Spiel kann ich nur sagen: Würde das Spiel nicht von Shiny und nur für den PC entwickelt werden, würde uns etwas tolles erwarten. So bekommen wir ein texturschwaches plattformübergreifendes lineares Kampfactionspiel, das 10 Stunden dauert.

Diese scheiß Konsolen machen immer mehr Spiele kaputt, siehe Pariah...

TheBlob

Also zu den Filmen: kann dir nur beipflichten, fand alle 3 total klasse, aber die Geschmäcker sind schliesslich verschieden :) jedem das Seine

@Topic: ich warte mal ab bis das SPiel draußen ist und ich einpaar Meinungen gelsen habe...reizen würde es mich prinzipiell schon, aber wenn es nicht wirklich anders/besser ist als Enter the Matrix, dann lohnt es sich für mich nicht...EtM hat mir zwar Spass geamcht, aber ich hatte das Spiel übers WOchenende aus der Videothek ausgeliehen und kurz durchgespielt...war nicht so der Brüller
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :-D
 
AW: News - Matrix: Path of Neo: Auserwählter Kämpfer

lol Film nicht verstanden... war schon megakomliziert
 
AW: News - Matrix: Path of Neo: Auserwählter Kämpfer

Es ist ja schon länger her, dass ich "Enter the Matrix"(war ja nicht unbedingt ein grafisches Highlight) gespielt habe, aber findet ihr dass "Path of Neo wirklich so viel besser aussieht?
Ich finde nicht.
 
AW: News - Matrix: Path of Neo: Auserwählter Kämpfer

Naja ich find die Lobby sieht ganz nett aus.

Aber der Rest naja..........
 
AW: News - Matrix: Path of Neo: Auserwählter Kämpfer

RaptorF22 am 30.05.2005 11:43 schrieb:
Es ist ja schon länger her, dass ich "Enter the Matrix"(war ja nicht unbedingt ein grafisches Highlight) gespielt habe, aber findet ihr dass "Path of Neo wirklich so viel besser aussieht?
Ich finde nicht.

Da muss ich Dir beipflichten, so extrem gut sieht´s nicht aus. Aber wenn das Spiel ansich mehr bietet als EtM, dann meinetwegen. EtM hat mir zwar auch Spaß gemacht, aber (wie schon ein Vorschreiber hier berichtet) viel zu dünn. Hatte es nicht einmal durchgespielt, da ich einfach nur so durch die Level laufen und meine Gegner erledigen konnte. War halt keine Herausforderung ...

Die Filme waren alle auf ihre eigene Weise gut und genial. Ich selbst habe (auch wenn´s schon lange her ist) den zweiten Teil sehr gut in Erinnerung ...
 
AW: News - Matrix: Path of Neo: Auserwählter Kämpfer

RaptorF22 am 30.05.2005 11:43 schrieb:
Es ist ja schon länger her, dass ich "Enter the Matrix"(war ja nicht unbedingt ein grafisches Highlight) gespielt habe, aber findet ihr dass "Path of Neo wirklich so viel besser aussieht?
Ich finde nicht.
Das denke ich auch nicht, die Screens finde ich sogar sehr bescheiden, aber die Entwickler haben ja noch etwas Zeit.
Allerdings frage ich mich, wie man die Spiellänge über die 5-Stunden-Marke bringen möchte, wenn man im Spiel nur die "spektakulärsten" Szenen mit Neo nachspielt... ;)
 
AW: News - Matrix: Path of Neo: Auserwählter Kämpfer

TheBlob am 30.05.2005 11:09 schrieb:
Bitte erspart mir Kommenatre, dass nur der erste Film gut war. Alle drei Filme waren genial, jeder auf seine Weise. Wer die Filme nicht verstanden hat, sollte sie nicht gleich aburteilen sondern den unbekannten Dingen auf die Spur gehen und dazu stehen, dass er was nicht verstanden hat.

Zum Spiel kann ich nur sagen: Würde das Spiel nicht von Shiny und nur für den PC entwickelt werden, würde uns etwas tolles erwarten. So bekommen wir ein texturschwaches plattformübergreifendes lineares Kampfactionspiel, das 10 Stunden dauert.

Diese scheiß Konsolen machen immer mehr Spiele kaputt, siehe Pariah...

TheBlob

Nur weil einem die beiden Nachfolger von Matrix nicht gefallen heißt das nicht, daß man sie nicht verstanden hat. Wenn ein Film einfach keine Spannung und keine "Seele", hat dann hat das nichts mit verstehen zu tun.

Allerdings gebe ich dir in einem Punkt absolut recht: Konsolentiteln auf dem PC sind meist bei weitem nicht das, was sie sein könnten, wenn sie gleich für den PC entwickelt worden wären. Vor allem die Steuerung ist in fast allen Fällen so richtig vermurkst (auch in dem von Dir angesprochenen Pariah).

@ Topic: Die Modelle und Texturen sehen fast so aus wie aus dem letzten Jahrtausend. Fast schon ironisch, daß der Film die computerunterstützte Filmproduktion um einige Technologien vorangebracht hat, während die Computerspielableger technisch (wie inhaltlich) enttäuschen.
 
AW: News - Matrix: Path of Neo: Auserwählter Kämpfer

TheBlob am 30.05.2005 11:09 schrieb:
Bitte erspart mir Kommenatre, dass nur der erste Film gut war. Alle drei Filme waren genial, jeder auf seine Weise.

Andersdenkende haben auch ein Recht auf freie Meinungsäußerung! Warum solltest Du dann davon verschont werden? Das ist zum Glück ein freies Land!

TheBlob am 30.05.2005 11:09 schrieb:
Wer die Filme nicht verstanden hat, sollte sie nicht gleich aburteilen sondern den unbekannten Dingen auf die Spur gehen und dazu stehen, dass er was nicht verstanden hat.

Verstanden? Was soll es denn da nicht zu Verstehen gegeben haben? Diese sinnschwangeren und überzogen konfusen Dialoge etwa? Die waren teilweise schon unfreiwillig komisch! - aber: Geschmackssache!

TheBlob am 30.05.2005 11:09 schrieb:
Zum Spiel kann ich nur sagen: Würde das Spiel nicht von Shiny und nur für den PC entwickelt werden, würde uns etwas tolles erwarten. So bekommen wir ein texturschwaches plattformübergreifendes lineares Kampfactionspiel, das 10 Stunden dauert.

Für Monkey Island, welches eines der meistverkauftesten Adventures ist, war die kurze Spielzei jedenfalls überhaupt kein Grund keine DM120,- dafür auszugeben. Nicht die Quantität sondern die Qualität ist das Alpha und das Omega eines GUTEN Spiels. Shiny hat bislang auch schon sehr gute und unterhaltsame Spiele rausgebracht - aber:Geschmackssache!

TheBlob am 30.05.2005 11:09 schrieb:
Diese scheiß Konsolen machen immer mehr Spiele kaputt, siehe Pariah...

So so, diese Konsolen sind an allem Schuld :B - auf gar keinen Fall die Millionen an Käufern (Angebot und Nachfrage) die das Unterstützen :-D
Fakt ist: Konsolen sind der Motor der Spielebranche, da sie unkompliziert im Handling sind und einen geringen Einstiegspreis haben! Wenn das niemand boykotiert, wird das so bleiben.
Einige meiner absoluten Lieblingsspiele sind Konsolenspiele oder deren Umsetzungen - aber:Geschmackssache!
 
AW: News - Matrix: Path of Neo: Auserwählter Kämpfer

ich betrachte die filme immer als einen ganzen film, der von anfang bis ende immer besser wird.

zu enter the matrix: das war zwar bei weiten nicht perfekt, was leveldesign & grafik anging, aber mir hat es trotzdem spass gemacht. genau wie seinerzeit oni, das ja auch nicht das oberspiel war.

also denke ich mal, das das neue spiel trotz wahrscheinlicher ähnlicher mängel mir als fan vom vorgänger auch gefallen wird.

ist halt alles, wie hier schon oft erwähnt wurde, geschmackssache.
und das ist auch gut so :) :top:
 
AW: News - Matrix: Path of Neo: Auserwählter Kämpfer

ich möchte mich ja nicht groß aufmucken, aber die Filme (mit ausnahme vom ersten) waren WIRKLICH schrott. Da soll nicht einer so tun, die Story wäre so komplex und niemand würde sie verstehen, ooohhhhh, die Story ist der reine Blödsinn.
zum spiel: wenn ich mir so neo ansehe, wird mir übel. wirklich grässliches gesicht hat dieser typ. Erinnert mich doch stark an Max Payne 1. Nur das dieses Spiel keinerlei Konkurrenz für den Bullet-Time Meister darstellen wird.

Wird bestimmt ne üblich schlechte Film-Umsetzung

PUNKT
 
AW: News - Matrix: Path of Neo: Auserwählter Kämpfer

trinity_reloaded am 30.05.2005 13:54 schrieb:
ich betrachte die filme immer als einen ganzen film, der von anfang bis ende immer besser wird.

zu enter the matrix: das war zwar bei weiten nicht perfekt, was leveldesign & grafik anging, aber mir hat es trotzdem spass gemacht. genau wie seinerzeit oni, das ja auch nicht das oberspiel war.

also denke ich mal, das das neue spiel trotz wahrscheinlicher ähnlicher mängel mir als fan vom vorgänger auch gefallen wird.

ist halt alles, wie hier schon oft erwähnt wurde, geschmackssache.
und das ist auch gut so :) :top:

Also Ich würde erher sagen wenn mann die Fime als einen einzigen sieht, ist es ein Filme der amfang durch gute ideen, spitzen umsetzung, inovationen, und topstorry überzeugen will, aber den dann zum ende hin immer mehr die ideen gefellt haben und man mit der munderbleiben zu tun hatt
 
AW: News - Matrix: Path of Neo: Auserwählter Kämpfer

also ich finde ihr solltet mal alle nicht so schnell urteilen und abwarten was shinny so abliefert und dann ein urteil abgeben... stimmt zwar die vorzeichen sind nicht gerade prächtig (mutliplattform, enter the matrix) aber multiplatformspiele können teilweise genauso überzeugen am pc siehe PoP ein klasse game.... also wartet mal zu.... ;)


zu den filmen ich fand alle drei klasse wenn auch die zwei beiden letzten etwas überzogen waren aber sie haben einen genauso gefesselt wie der erste..... :)
 
AW: News - Matrix: Path of Neo: Auserwählter Kämpfer

Wie ich mir den Artikel nochmals durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass dieser ja von Shiny ist.

Somit ziehe ich meine aussage, dass dieses spiel sowieso schrott wird, zurück und hoffe auf das beste für Shiny.

möge die matrix mit ihnen sein
 
AW: News - Matrix: Path of Neo: Auserwählter Kämpfer

boardersnoopy am 31.05.2005 13:29 schrieb:
Wie ich mir den Artikel nochmals durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass dieser ja von Shiny ist.

Somit ziehe ich meine aussage, dass dieses spiel sowieso schrott wird, zurück und hoffe auf das beste für Shiny.

möge die matrix mit ihnen sein
EtM war auch von Shiny...
 
Zurück