• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - FEAR

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,374740
 
Nuja, erst mal abwarten... Es klingt wirklich alles sehr schön. Schon fast zu gut um wahr zu sein. Aber man hat auch gelernt zu warten bis die Hosen unten sind... ;)
 
Fanator-II-701 am 30.05.2005 13:09 schrieb:
Nuja, erst mal abwarten... Es klingt wirklich alles sehr schön. Schon fast zu gut um wahr zu sein. Aber man hat auch gelernt zu warten bis die Hosen unten sind... ;)


Es klingt nicht nur schön, es sieht auch sehr schön aus....beinahe zum Verlieben schön. Und Liebe macht ja bekanntlich blind ;)
 
Die Optik errrinnnert mich leicht an SWAT4

Aber sieht natürlich auf den SShots auch gut aus...
 
Habt ihr schonmal den typischen Horrorfilm aus Japan gesehen? Irgend eine Göre rennt ie ein Zombie geschminkt durch die Räume, macht komische Geräusche und bringt dadurch Menschen um. Wenn FEAR wirklich auf diesem Prinzip aufgebaut ist, wird gähnend langweilig (Siehe "The Grudge")
Optisch mag es geil aussehen, KI mag toll sein, aber letztendlich sorgt die Stoy für die Atmosphäre. FarCry glänzte auch schon mit hammer Grafik, genialer KI und guter Physik und dennoch war es so spannend, wie mit Opa im Neubaugebiet ne Bratwurst zu grillen (macht trotzdem Spaß)!
Ich hoffe, die Story wird prickelnder als Ostasiens sonstoger Gruselmüll... :(
 
Zubunapy am 09.06.2005 17:54 schrieb:
Habt ihr schonmal den typischen Horrorfilm aus Japan gesehen? Irgend eine Göre rennt ie ein Zombie geschminkt durch die Räume, macht komische Geräusche und bringt dadurch Menschen um. Wenn FEAR wirklich auf diesem Prinzip aufgebaut ist, wird gähnend langweilig (Siehe "The Grudge")
Optisch mag es geil aussehen, KI mag toll sein, aber letztendlich sorgt die Stoy für die Atmosphäre. FarCry glänzte auch schon mit hammer Grafik, genialer KI und guter Physik und dennoch war es so spannend, wie mit Opa im Neubaugebiet ne Bratwurst zu grillen (macht trotzdem Spaß)!
Ich hoffe, die Story wird prickelnder als Ostasiens sonstoger Gruselmüll... :(
"The Ring" ist kommt afaik aus Japan.
Habs zwar net geguckt, soll aber gruselig sein.
 
SYSTEM am 30.05.2005 09:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.



Was mich interessieren würde sind die Systemanforderungen?
Kann ich mit meinem System P4 3.0Ghz Msi 865 Neo2 865Pe
Radeon 9800Pro 1Ghz Ram flüssig spielen oder muss ich mir erst
einen neuen PC kaufen?
 
Zurück