• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starship Troopers: Massen von Bugs

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,374480
 
Pff,
jetz machen diese Entwickler auch schon Werbung damit, das es in dem Spiel von "Bugs" nur so wimmelt.

Wo soll das denn nur hinführen???

Das Spiel macht auf mich (wie ich das auf den Screenshots vermuten kann) auch schon einen ziemlich verbuggten Eindruck. :-D :-D :-D :-D :-D
 
Das ist ein Spiel, in dem der Spieler selbst die Bugs vernichten darf und man muss nicht erst auf einen Patch warten. :)
 
Destructor2003 am 27.05.2005 10:01 schrieb:
Das ist ein Spiel, in dem der Spieler selbst die Bugs vernichten darf und man muss nicht erst auf einen Patch warten. :)

Ich glaube sogar, dass das Spiel ziemlich langweilig würde, falls ein Patch die ganzen Bugs beseitigen würde...^^ :B
 
Und die Terranischen Idioten haben immernoch nich gelernt das man die Befestigungsstreben der Basis nich ausserhalb baut. Hach ne. Einmal mit Profis arbeiten.

Aber sieht ja schon mal gut aus. Das wird spassig wenns nen Multiplayerpart geben wird. Wenns dann im TS-Channel zur Sache geht und mann wie im Film hört. "BUUUUGGGGSSSS" :-D
 
Ich glaube sogar, dass das Spiel ziemlich langweilig würde, falls ein Patch die ganzen Bugs beseitigen würde...^^ :B [/quote]




HI!

Jo,dat haste recht ROFL :-D
 
Ihr macht hier doch nur Witze über die Bugs im Spiel. Das wollte ich auch machen, verkneife es mir, weil es meine Vorposter schon getan haben und das unlustig werden würde %)
 
wann kommt das kanns net mehr erwarten, das strategie game war ja auch net schlecht
 
Rici am 27.05.2005 13:03 schrieb:
wann kommt das kanns net mehr erwarten, das strategie game war ja auch net schlecht


Steht doch alles da.

Name Starship Troopers
Genre Ego-Shooter
Entwickler Strangelite
Publisher Empire Interactive Deutschland
Webseite http://www.starshiptroopers-game.com/
VÖ-Termin 23.09.2005
Weitere Infos finden Sie in unserer Datenbank
 
Die waren ja sogar zu dämlich simple Panzer einzusetzen. Nach dem Motto: Gib den Bugs eine Chance.
 
Borchert am 27.05.2005 15:15 schrieb:
Die waren ja sogar zu dämlich simple Panzer einzusetzen. Nach dem Motto: Gib den Bugs eine Chance.

Gerade der massive Einsatz von heroischer Infanterie macht doch den Film erst richtig witzig.

Massenhaft riesige Raumschiffe im Orbit und die einzige Sprengkraft liegt in Form vom Granatwerfer-tauglichen "Atomgranaten" vor... :-D köstlich

Ich freu mich schon drauf den Spass am PC zu wiederholen.

solong, GothicK
 
schade nur, dass das einzige Grün auf dem Planeten Bugblut ist...es muss doch wenigstens einen Steinhaufen mit Moos oder sowas geben, sonst sieht die Landschaft so öde aus (ja klar, is im Film auch so, aber hier wäre künstlerische Freiheit angebracht)
 
Hach, Starship Troopers, ein herrlicher Film, besonders die TV - Sequenzen sind einmalig.

Aber eines bereitet mir große Sorgen: Im Spiel sieht man nicht viele Truppen, und im Film wimmelt's nur so von denen, wenn einer aufgespießt wird heißt es einfach:

"Sergeant, ich brauch n'en neuen Captain, das werden Sie sein!"

Hoffentlich wird man im Spiel nicht allein sein, sonst krieg ich's ja noch mit der Angst zu tun :S
 
hoffentlich hat das spiel etwas mehr vom buch als vom film
ich will diese coolen anzüge dann kommt ein wenig terra nova fealing auf
 
Wieviel Bilder noch seit der Trailer schon eeewich im Netz zu haben is?
Wurde hier auch schon mal verlinkt, da sieht dass es vun BUUUUGS!
nur so wimmelt. I'm a Roughneck! RICO'S ROUGHNECK!
 
da sag ich nur "nur ein toter bug ist ein guter bug" :-D :-D :-D

mal ernst das game gefällt mir immer besser...... :)
 
ich mag keine insekten. und vorallem nich die auf den screens.
fazit: das spiel enthält mir zu viele bugs :B
 
Zurück