• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DTM Race Driver 3: Fokus auf Simulation

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,374460
 
DTM 2 ist mein absolutes Lieblingsspiel, vorallem zu zweit gibt es nichts besseres. Hoffentlich übernimmt die Simulation bei Teil 3 nicht die totale Ünerhand und es macht schlich keinen Spaß mehr.
mfg Olstyle
 
Achherje. So so ne Simulation also. Haben die nicht auch behauptet DTM 1 wäre sowas von realistisch gewesen.
Zitat: "State-of-the-art Fahrzeug-Physik, von professionellen Rennfahrern auf Realismus getestet."
Schnarch, die haben doch nichtmal ne Ahnung was ne Simulation sein kann. Also denke ich, dass auch der nächste Teil kein zweites GTR werden wird. Es wird halt wie immer ein höchstens nettes Rennspiel, dass von allem ein bischen was kann, nur gar nichts wirklich gut.
 
DTM 2 ist mein absolutes Lieblingsspiel, vorallem zu zweit gibt es nichts besseres. Hoffentlich übernimmt die Simulation bei Teil 3 nicht die totale Ünerhand und es macht schlich keinen Spaß mehr.
Autorennen + Multiplayer = LiveForSpeed :top:
Es gibt einfach zur Zeit nichts, was auch nur ansatzweise so viel Bock im Multiplayer macht, und einen so überragenden netcode hat.
"Ganz nebenbei" ist es auch noch das realistischste Rennspiel =)
 
ZT-ORION am 26.05.2005 17:26 schrieb:
DTM 2 ist mein absolutes Lieblingsspiel, vorallem zu zweit gibt es nichts besseres. Hoffentlich übernimmt die Simulation bei Teil 3 nicht die totale Ünerhand und es macht schlich keinen Spaß mehr.
Autorennen + Multiplayer = LiveForSpeed :top:
Es gibt einfach zur Zeit nichts, was auch nur ansatzweise so viel Bock im Multiplayer macht, und einen so überragenden netcode hat.
"Ganz nebenbei" ist es auch noch das realistischste Rennspiel =)
Ich meinte eher so zu Zweit an einem PC gegeneinander. Pures Onlin-Multiplayer ist bei mir einfach Volumen-mässig nicht drin(2gb für 3 Leute), hoffe 1&1 macht schnell.
mfg Olstyle
 
Fipseman am 26.05.2005 16:22 schrieb:
Achherje. So so ne Simulation also. Haben die nicht auch behauptet DTM 1 wäre sowas von realistisch gewesen.
Zitat: "State-of-the-art Fahrzeug-Physik, von professionellen Rennfahrern auf Realismus getestet."
Schnarch, die haben doch nichtmal ne Ahnung was ne Simulation sein kann. Also denke ich, dass auch der nächste Teil kein zweites GTR werden wird. Es wird halt wie immer ein höchstens nettes Rennspiel, dass von allem ein bischen was kann, nur gar nichts wirklich gut.
Vielleicht geht es ja wieder in Richtung TOCA *hoff*
 
olstyle am 26.05.2005 18:32 schrieb:
Ich meinte eher so zu Zweit an einem PC gegeneinander. Pures Onlin-Multiplayer ist bei mir einfach Volumen-mässig nicht drin(2gb für 3 Leute), hoffe 1&1 macht schnell.
mfg Olstyle
Man kann LFS auch im LAN spielen :-D
 
ZT-ORION am 26.05.2005 17:26 schrieb:
DTM 2 ist mein absolutes Lieblingsspiel, vorallem zu zweit gibt es nichts besseres. Hoffentlich übernimmt die Simulation bei Teil 3 nicht die totale Ünerhand und es macht schlich keinen Spaß mehr.
Autorennen + Multiplayer = LiveForSpeed :top:
Es gibt einfach zur Zeit nichts, was auch nur ansatzweise so viel Bock im Multiplayer macht, und einen so überragenden netcode hat.
"Ganz nebenbei" ist es auch noch das realistischste Rennspiel =)

Keine realen Strecken, und keine realen Fahrzeuge.

Wie kann es dann das realistischte sein ;)

Nene das realistischte ist RBR :X
 
beafsteak am 26.05.2005 20:49 schrieb:
ZT-ORION am 26.05.2005 17:26 schrieb:
DTM 2 ist mein absolutes Lieblingsspiel, vorallem zu zweit gibt es nichts besseres. Hoffentlich übernimmt die Simulation bei Teil 3 nicht die totale Ünerhand und es macht schlich keinen Spaß mehr.
Autorennen + Multiplayer = LiveForSpeed :top:
Es gibt einfach zur Zeit nichts, was auch nur ansatzweise so viel Bock im Multiplayer macht, und einen so überragenden netcode hat.
"Ganz nebenbei" ist es auch noch das realistischste Rennspiel =)

Keine realen Strecken, und keine realen Fahrzeuge.

Wie kann es dann das realistischte sein ;)

Nene das realistischte ist RBR :X

Hehe, RBR is halt nen schönes Singleplayer game. Aber eigentlich auch nur beim ersten spielen, danach wird es schon unrealistisch. Welcher Rallyefahrer fährt denn ein Stage mehr als 2mal im Jahr? :)

GTR und LFS sind zur Zeit wohl die Krone im RennSim Markt, wobei GTR durch die realistischen Fahrzeuge und den Sound überzeugt, wogegen LFS im Multiplayer einfach unschlagbar ist und bleibt.
 
=) Die Bilder sehen für eine heutige Simulation sehr realistisch aus aber sie besitzen Fehler. Ich finde es sollte nicht zu realistisch werden (man weis ja nie wie man dann richtig fährt). Den Bildern zufolge finde ich es gut da mir auch DTM...2 gefallen hat. :) =) :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

j to the z jazzon
 
Ich finde auch "Schuster bleib bei Leisten". LfS wird DTM-Racer sowieso nicht von Thron stoßen, sollen die DTM-Macher lieber wieder ein nettes Sigleplayerspielchen machen und nicht vom ultimativen Rennspiel faseln, wird eh nix.
 
Hi !

Also, da muss sich ja noch einiges tun, damit das Game "realistisch" wird. Mir gefällt die Steuerung bei beiden Teilen nicht. Das beste Rennspiel ist eh Gran Tourismo auf PSX ! Von der Steuerung das Beste, was man seit langem gesehen hat.....

A.
 
Zurück