• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DTM Race Driver 3 früher als geplant

AW: News - DTM Race Driver 3 früher als geplant

Hab ich was verpasst? Das letzte DTM Race-Drivers is doch noch gar nich so lange her?
Also wenn Codemasters den Produktzyklus bei DTM-RD genau zu kürzt wie zuletzt bei CMR, und dabei nur genau so minimalistische Änderungen, dann machen sie sich damit diese eigentlich gut laufende Serie genau so kaputt wie CMR!

Lass dich überraschen :-D
ich denke ma es wird schon gut reinhauen
wenn nicht haste vollkommen recht dann is das echta shit
aber man soll ja nich voreilig urteilen

mfg ;)

Jared am 26.05.2005 09:32 schrieb:
Hab ich was verpasst? Das letzte DTM Race-Drivers is doch noch gar nich so lange her?
Also wenn Codemasters den Produktzyklus bei DTM-RD genau zu kürzt wie zuletzt bei CMR, und dabei nur genau so minimalistische Änderungen, dann machen sie sich damit diese eigentlich gut laufende Serie genau so kaputt wie CMR!

Naja, finde ich nicht so. Wenn DTM 3 erscheint, sind auch schon wieder "fast" 2 jahre um. :-)

Ich hoffe nur dass dieses Mal mehr Wert auf Realismus gelegt wird.
OK so "real" wie GTR wird es nicht werden aber hoffentlich nicht so Arcadelastig wie NSFU oder der Vorgänger...

Sind beim 3er die Felgen auch wie beim Vorgänger nur 2D wie man auf den Bildern sieht?

Sind beim 3er die Felgen auch wie beim Vorgänger nur 2D wie man auf den Bildern sieht?

Ist mir auch aufgefallen. Das fand ich bei Teil2 schon totaler Mist.
Ist wahrscheinlich nur, weil die Konsolen das sonst nicht packen von der polygonanzahl. Also besser gleich Arbeit sparen.
Wird Zeit das die neuen Konsolen rauskommen, dann wird sich wohl auch der PC Markt schneller entwickeln.

bye
Spinal

Zurück