• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Oblivion: E3-Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,373340
 
Die Grafik sieht ja ziemlich gut aus, aber man muss es ja IMHO nicht übertreiben mit diesem Effekt, bei dem alles verschwommen ist.
 
sringading am 23.05.2005 12:32 schrieb:
Die Grafik sieht ja ziemlich gut aus, aber man muss es ja IMHO nicht übertreiben mit diesem Effekt, bei dem alles verschwommen ist.
ja, mit dem bloom-effekt, wie er sich glaub nennt, ich nenne es gerne weichzeichner, übertreiben es viele entwickler in letzter zeit. bei der PS2 hab ich verständnis, da die konsolengrafik damit noch ein wenig aufgepeppt werden kann, wo bei der alten PS2 sonst wohl nicht mehr viel rauszuholen ist, aber auf dem PC oder den next gen konsolen muss das wirklich nicht sein.
in Boiling Point finde ich es gerade richtig, nicht zuviel, nicht zuwenig.
 
Ohne Spaß. Seit Pixel Shader 2.0 werden wir zugebombt mit
unnützen Effektspielereien. Bei Doom is es geil wenn sich die
Schatten bewegen, du kannst abschätzen wo das Monster sich
aufhält, oder beim kommenden Alan wake deine Gegner tot-
leuchten (mwahaha, may thou be killed by Pax Mayne).
Aber dieses ständige Geschmiere und Verwische auch beim
Underground, uäääh, braucht kein Mensch. zum Glück kann
man das meistens abschalten und bekommt zusätzlich noch
deftig Performance dafür. Aber sonst, nice Grafik :)
 
Zurück