• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Hellgate: London: Grafikpracht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,373320
 
Ich versteh das nich....seid ihr alle blind ?
:confused: Überall wird von Ingame szenen gesprochen, aber das hier sind DEFINITIV vorgerenderte Zwischensequenzen.
Die eigentliche "Grafikpracht" des spiels lässt sich daraus sicher nicht ableiten.
 
Boah musst du nen schlechten PC haben, wenn du denkst so ne Grafik muss gerendert sein lol
 
TCPip2k am 23.05.2005 11:57 schrieb:
Boah musst du nen schlechten PC haben, wenn du denkst so ne Grafik muss gerendert sein lol
ist sie auch... vom Direct3D- oder dem OpenGL-renderer ;)
wenn's ne zwischensequenz ist, dann läuft sie in der engine ab, es sieht aber ehrlich gesagt nicht nach zwischensequenz aus.
ausserdem finde ich die grafik gar nicht so besonders toll, von grafikpracht zu sprechen, halte ich für übertrieben.

edit: ok, es steht da, dass die screens mittelmässig seien, aber das vid ziehe ich mir trotzem mal nicht.
 
Zieh dir das mit 27mB von meinem Link

es wird dich überraschen - positiv :finger:
 
TCPip2k am 23.05.2005 11:57 schrieb:
Boah musst du nen schlechten PC haben, wenn du denkst so ne Grafik muss gerendert sein lol

Wat? Wer bist du denn? Hast du dir dieses Video auch nur ansatzweise angeschaut und auch heute den Alkohol sein lassen? Wer hier sagt das ist ingame, der wird wohl von Ut 2006, Stalker etc. ganz schön enttäuscht werden ;)

Zum Spiel: Wenn die gerenderten Szenen ein ungefähres Bild vom Spiel darstellen, dann kommt wohl was ganz spaßiges auf uns zu schätze ich...
 
Wie hohl muss man nur sein, natürlich ist das ne vorgerenderte Videosequenz, wahrscheinlich das Intro. Aber echt cool, übelstes Gemetzel :-D Gefällt mir :X Ein bissle verschwenderisch die Frau, bei jeder horde ne neue Waffe und die Alte liegen lassen, genau wie bei Schuhen :B
 
ich hab mich latürnich auf den ollen screen neben dem artikel bezogen :rolleyes:
 
Ihr Ingame-Schlaumeier...schonmal überlegt, warum die Datei hellgate_CINEMATIC.avi heißt???
 
Exekutor am 23.05.2005 12:40 schrieb:
Wie hohl muss man nur sein, natürlich ist das ne vorgerenderte Videosequenz, wahrscheinlich das Intro.

Na hoffen wir mal nicht, dass es das Intro wird... Ein bissle Geschichte wird man wohl noch erwarten dürfen, und diese hat Blizzard bisweilen in recht schönen Rendermovies gezeigt. :X
 
TCPip2k am 23.05.2005 11:57 schrieb:
Boah musst du nen schlechten PC haben, wenn du denkst so ne Grafik muss gerendert sein lol

Boah musst du naiv und unerfahren auf diesem Gebiet sein, wenn du das für Echtzeit-gerenderte Grafik hälst. :S
 
Huhamamba am 23.05.2005 23:55 schrieb:
TCPip2k am 23.05.2005 11:57 schrieb:
Boah musst du nen schlechten PC haben, wenn du denkst so ne Grafik muss gerendert sein lol

Boah musst du naiv und unerfahren auf diesem Gebiet sein, wenn du das für Echtzeit-gerenderte Grafik hälst. :S

lol ganz meine Meinung. Danke :-D

und dennoch...
Starworx am 23.05.2005 15:01 schrieb:
Ihr Ingame-Schlaumeier...schonmal überlegt, warum die Datei hellgate_CINEMATIC.avi heißt???

Wasn Schwachsinns-Posting... Willst Du jetzt ne Demo publizieren, die im Format der Hellgate Spiele-Engine is? Na dann... :B Viel Spaß bei Gesprächen mit Leuten, die sich das ansehen könnten... :finger:
Und auf das schöne cinematic bezogen... rechter mausklick > umbenennen > publizieren > voila: diskussion @pcgames ;)

HanFred am 23.05.2005 12:03 schrieb:
TCPip2k am 23.05.2005 11:57 schrieb:
Boah musst du nen schlechten PC haben, wenn du denkst so ne Grafik muss gerendert sein lol
ist sie auch... vom Direct3D- oder dem OpenGL-renderer ;)
wenn's ne zwischensequenz ist, dann läuft sie in der engine ab, es sieht aber ehrlich gesagt nicht nach zwischensequenz aus.
ausserdem finde ich die grafik gar nicht so besonders toll, von grafikpracht zu sprechen, halte ich für übertrieben.

edit: ok, es steht da, dass die screens mittelmässig seien, aber das vid ziehe ich mir trotzem mal nicht.

das is ja mal das geilste! :$ das video nicht gesehn und dann unqualifizierte bemerkungen...
zwischensequenz = game-engine? ich hoffe, das hast du niemandem beigebracht. :rolleyes: ist nämlich keinesfalls der fall. und damit wäre das auch nicht das einzige spiel...
und betreffend der "grafikpracht"...
1) an pcg: intro mit ingame-grafik vergleichen? kompetenz is anders.
2) an HanFred: ich dachte, du hast das video nich gesehn?! :finger: :B
 
Praioz am 24.05.2005 00:20 schrieb:
Huhamamba am 23.05.2005 23:55 schrieb:
TCPip2k am 23.05.2005 11:57 schrieb:
Boah musst du nen schlechten PC haben, wenn du denkst so ne Grafik muss gerendert sein lol

Boah musst du naiv und unerfahren auf diesem Gebiet sein, wenn du das für Echtzeit-gerenderte Grafik hälst. :S

lol ganz meine Meinung. Danke :-D

und dennoch...
Starworx am 23.05.2005 15:01 schrieb:
Ihr Ingame-Schlaumeier...schonmal überlegt, warum die Datei hellgate_CINEMATIC.avi heißt???

Wasn Schwachsinns-Posting... Willst Du jetzt ne Demo publizieren, die im Format der Hellgate Spiele-Engine is? Na dann... :B Viel Spaß bei Gesprächen mit Leuten, die sich das ansehen könnten... :finger:
Und auf das schöne cinematic bezogen... rechter mausklick > umbenennen > publizieren > voila: diskussion @pcgames ;)

Ich kann die Aussage von Starworx nur bestätigen. Die Dateien heißen hellgate_cinematic_exlarge.avi und hellgate_cinematic_medium.avi.
 
Zurück