• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 4: Schleichender Tod

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,373300
 
Ich hab ja immer Freude an Hitman gehabt und alle Teile mit Wonne durchgespielt. Aber wäre es nicht so langsam an der Zeit, das Spiel auch optisch ein wenig weiterzuentwickeln? Das ganze Spiel ist so unglaublich steril, da kann man sich ruhig auch mal an schicke Texturen und nette Shader ranwagen. Grafik ist zwar lange nicht alles, aber vor Innovationen hat Hitman noch nie gestrotzt. Bislang wäre Hitman 4 ein Spiel, daß ich erst vom Wühltisch kaufen werde ... so ein Jahr nach Release!
 
Mahatma77 am 23.05.2005 09:57 schrieb:
Ich hab ja immer Freude an Hitman gehabt und alle Teile mit Wonne durchgespielt. Aber wäre es nicht so langsam an der Zeit, das Spiel auch optisch ein wenig weiterzuentwickeln? Das ganze Spiel ist so unglaublich steril, da kann man sich ruhig auch mal an schicke Texturen und nette Shader ranwagen. Grafik ist zwar lange nicht alles, aber vor Innovationen hat Hitman noch nie gestrotzt. Bislang wäre Hitman 4 ein Spiel, daß ich erst vom Wühltisch kaufen werde ... so ein Jahr nach Release!

Also grafisch finde ich den vierten Teil durchaus gelungen -
fast schon Splinter Cell 3 für Arme (positiv gemeint!).
Die Umgebung sieht zwar wirklich noch etwas undetailiert aus,
aber die 'Spielfiguren', insbesondere der Hitman sehen imho gut aus.
 
Das Spiel wird für die Playstation entwickelt. Das sieht man eben auch an den tristen Texturen. Einen schönheitswettbewerb gewinnt das neue Hitman sicherlich auch nicht. Aber schicke Grafik war noch nie die Sache der Hitman Teile. Spielspaß wurde vorgezogen und diesen hat man auch bekommen.
 
Rosini am 23.05.2005 16:56 schrieb:
Das Spiel wird für die Playstation entwickelt. Das sieht man eben auch an den tristen Texturen. Einen schönheitswettbewerb gewinnt das neue Hitman sicherlich auch nicht. Aber schicke Grafik war noch nie die Sache der Hitman Teile. Spielspaß wurde vorgezogen und diesen hat man auch bekommen.


Hitman 4 wird vorrangig für den PC entwickelt! Deshalb gibts auch alle Feinheiten aktueller Grafikkarten. Aber kann man natürlich nicht wissen, wenn man zum ersten mal 4 nicht so ganz gelungene Screenshots sieht.

Also einfach mal bissle besser informieren, eh ihr rummault

http://www.pcgames.de/external/browser/?mode=article&article_id=370860&entity_id=-1&image_id=437983&page=1
 
MaxPayne0021 am 23.05.2005 17:46 schrieb:
Rosini am 23.05.2005 16:56 schrieb:
Das Spiel wird für die Playstation entwickelt. Das sieht man eben auch an den tristen Texturen. Einen schönheitswettbewerb gewinnt das neue Hitman sicherlich auch nicht. Aber schicke Grafik war noch nie die Sache der Hitman Teile. Spielspaß wurde vorgezogen und diesen hat man auch bekommen.


Hitman 4 wird vorrangig für den PC entwickelt! Deshalb gibts auch alle Feinheiten aktueller Grafikkarten. Aber kann man natürlich nicht wissen, wenn man zum ersten mal 4 nicht so ganz gelungene Screenshots sieht.

Also einfach mal bissle besser informieren, eh ihr rummault

http://www.pcgames.de/external/browser/?mode=article&article_id=370860&entity_id=-1&image_id=437983&page=1
Du hast natürlich nicht ganz unrecht, aber das Grundgerüst der Engine wird für Konsolen entwickelt. Und deswegen sieht man das auch an der PC Fassung. Die Texturen sind eben triste und niedrig aufgelöst.
 
Rosini am 23.05.2005 22:35 schrieb:
MaxPayne0021 am 23.05.2005 17:46 schrieb:
Rosini am 23.05.2005 16:56 schrieb:
Das Spiel wird für die Playstation entwickelt. Das sieht man eben auch an den tristen Texturen. Einen schönheitswettbewerb gewinnt das neue Hitman sicherlich auch nicht. Aber schicke Grafik war noch nie die Sache der Hitman Teile. Spielspaß wurde vorgezogen und diesen hat man auch bekommen.


Hitman 4 wird vorrangig für den PC entwickelt! Deshalb gibts auch alle Feinheiten aktueller Grafikkarten. Aber kann man natürlich nicht wissen, wenn man zum ersten mal 4 nicht so ganz gelungene Screenshots sieht.

Also einfach mal bissle besser informieren, eh ihr rummault

http://www.pcgames.de/external/browser/?mode=article&article_id=370860&entity_id=-1&image_id=437983&page=1
Du hast natürlich nicht ganz unrecht, aber das Grundgerüst der Engine wird für Konsolen entwickelt. Und deswegen sieht man das auch an der PC Fassung. Die Texturen sind eben triste und niedrig aufgelöst.

hhhmm meine mich aber zu Erinnern, irgendwo ein Interview gelesen zu haben. Hitman 1 war ja nur für den PC Entwickelt oder? Hitman 2 und 3 für Konsole und PC und Teil 3 angeblich wieder als erstes für PC.


Naja egal^^

sry das ich bissle direkt war;)
 
Zurück