• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Fable: The Lost Chapters

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,373160
 
Sehr Sehr interesantes spiel, ich hoffe es wird wegen der fehlenden online funktion nicht zu langweilig, mich kotzts extrem an, dass ich das spiel WOW und die Online Gebühr bezahlen muss, deshalb halte ich das für eine gute alternative... :)
 
Oh ja, da geb ich dir allerdings Recht :-D

Würde WOW nicht so viel kosten (meiner Meinung nach Abzockerei... :| )
hätte ich auch was damit angefangen, aber eben :B
 
Sollte es sich so verhalten wie bei Guild Wars ohne Online gebühr Werde ich mir es warscheinlich kaufen...
 
einstein21 am 11.07.2005 14:45 schrieb:
Sollte es sich so verhalten wie bei Guild Wars ohne Online gebühr Werde ich mir es warscheinlich kaufen...

:confused:

Fable ist doch ein Singleplayerspiel.
 
Zehn/16 Stunden Spielzeit sind ja inzwischen vielleicht fuer Shooter ueblich, aber fuer ein Rollenspiel doch extrem wenig. Wie sieht's denn mit Multiplayer-Modi und der Wiederspielbarkeit aus ? Sind die Missionen zufaellig oder starr vorgegeben ? Wie unterscheiden sich Magie/Nah- und Fernkampf und gibt es da noch Abstufungen ?
 
magelheis am 08.08.2005 11:37 schrieb:
Zehn/16 Stunden Spielzeit sind ja inzwischen vielleicht fuer Shooter ueblich, aber fuer ein Rollenspiel doch extrem wenig. Wie sieht's denn mit Multiplayer-Modi und der Wiederspielbarkeit aus ? Sind die Missionen zufaellig oder starr vorgegeben ? Wie unterscheiden sich Magie/Nah- und Fernkampf und gibt es da noch Abstufungen ?
Es gibt keinen Mehrspielermodus. DIe Missionen sind auch nicht zufallsgeneriert sondern fest vorgegeben. Es gibt in XBox Fassung (mit einigen Missionen weniger) lediglich 1 oder 2 Missionen, welche man auch auf "böse" statt "gut" machen kann. Widerspielbarkeit ist auch so eine Sache, weil sich der Held nicht wirklich unterschiedlich entwickelt. Man kann sich bemühen und die Zivilisten beseitigen und ist dann eben Böse. Nur im Laufe des Spiels wird man zwangsweise ein Alleskönner. Ein Durchspielen nur mal als reiner Krieger oder reiner Magier ist nur schwer Möglich. Man braucht eigentlich immer ne Mischung aus Bogen, Schwert und Magie. Also zum Vollpreis sicherlich keine so gute Idee, aber vielleicht einfach mal für ein Wochenende aus der Videothek ausleihen.
 
Ohje bis zu 16h Spielzeit...als Herstellerangabe (also real zw. 8 und 12h)..oh mann und sowas für ein RPG :pissed:

Irgendwie muss sich da mal was im Grafikbereich tun -wenn die Entwicklungskosten für die Grafik eines Spiels einen Großteil des kompletten Budgets darstellen werden die Spiele zwangsweise immer kürzer..und gerade die RPG-Sparte (aber generell eigentlich alle Spiele) vertragen das nicht auf Dauer.

Ich hab mir zuerst überlegt mir Fable zuzulegen (habs ein paar Minuten auf der XboX früher schonmal gespielt)...aber bei *so* einer "Spielzeit" kann mir das Spiel gestohlen bleiben.
 
Meine Fresse...
Also das Spiel ansich ist echt zu kurz.
Ich finde die grafik dennoch aktzeptabel und auch die X-Box-Version scheint doch in Ordnung zu sein. Und Wiederspielbarkeit ist durchaus möglich, nehme ich an.
1. Gut - Böse
2. Ich denke, dass man sich halbwegs mindestens spezialisieren kann!
3. Stylebonus. (d.h. Als Könner das ganze mit cooles Style und geilen Moves spielen)

Ansonsten werde ich mir das Spiel durchaus kaufen. Zumal warscheinlich schon bald irgendwelche Leute aus dem Internet einen Multiplayerpatch auf die Beine Stellen. Vllt sogar mit Coop. Also BITTE LIEBE PROHACKER UND PROEDITER viel Spaß dabei und bitte schnell.
Wird schon nicht so schwer werden^^
 
Zurück