• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bet on Soldier: Neues E3-Material

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,373080
 
hmm...so ne art deathmatch mit bots??? ob das so viel spannung mit sich bringt?
 
3 Schritte links, 3 Schritte rechts und du hast die Map durchschritten. Kann diese inObject Games alla Doom3 nicht mehr sehn. Das ist nen reines Durchgerenne, hat für mich kein Spass mehr.

Bis dato sind die einzigen guten Spiele auf der E3 CoD2, BF2 und OFP2 im Shooter Genre.

Greetz XHess
 
hab glaube ich in da gamestar über bet on soldier erfahren ..da kämpfste in etwas größeren arealen gegeneinander (team-wettstreit-esohwiedasteht)..aber die hatten damals auch was von mächtigen KAMPSUITES bzw große roboter zum ballern gefaselt ... naja :)
 
Gr1Ng0 am 20.05.2005 17:49 schrieb:
hab glaube ich in da gamestar über bet on soldier erfahren ..da kämpfste in etwas größeren arealen gegeneinander (team-wettstreit-esohwiedasteht)..aber die hatten damals auch was von mächtigen KAMPSUITES bzw große roboter zum ballern gefaselt ... naja :)

Ist das ein reiner Multiplayer-Shooter? Oder gibts auch einen Singleplayer-Modi?

Mfg Shadow_Man
 
XHess am 20.05.2005 15:18 schrieb:
3 Schritte links, 3 Schritte rechts und du hast die Map durchschritten. Kann diese inObject Games alla Doom3 nicht mehr sehn. Das ist nen reines Durchgerenne, hat für mich kein Spass mehr.

Bis dato sind die einzigen guten Spiele auf der E3 CoD2, BF2 und OFP2 im Shooter Genre.

Greetz XHess

versteh ich jetzt erstmal nicht ;)
gerade normales deathmatch auf wirklich fürs gameplay zugeschnittene maps gabs doch in letzter zeit überhaupt nicht
du hast doom3 erwähnt, gerade das war ja ein schuß in den ofen...
mp spiele im gelände hast du dahingegen wie sand am meer...
such dir unter diesem reichhaltigen angebot das aus was dir gefällt und klage nicht das halt nicht JEDES spiel so wird... ;)
 
Zurück