• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Most Wanted: BMW im Bild

Was will ich denn mit so ner Prollschleuder?
Ich will endlich wieder Ferrari, Lamborghini und Konsorten fahren!

ferrari2k am 20.05.2005 08:05 schrieb:

Da ich mal annehme, dass das ganz noch immer in der Underground Szene spielen soll, behaupte ich mal, dass ein Ferrari da relativ fehl am Platz ist - wobei so ein dicker BMW glaub ich mal, auch nicht der Favorit sein dürfte (aber noch nachvollziehbarer als ein Ferrari :-D ). Meine Meinung, denk ich mir hald so. Wenn nich, is ja eigentlich eh #wayne ;-)

Aber die Bilder schauen schonmal ganz nett aus, obwohl ich dieses übertriebene Tuning eigentlich gar nich so sehr mag. Ich hoffe mal, die nehmen dieses Sterne System raus und man kann sich sein Auto so zusammenbasteln, wie es einen gefällt.

Wird es diesmal ein Schadensmodell geben, oder sind die Autos auch wieder unkaputtbar wie bei NFSU2?

ich hoff auch, dass das sterne-system weg kommt. mich kotzt es an mein auto mit sponsoren vollzukleben nur um stylpoints zu bekommen. ich find dann das auto pot hässlich!

äh ... der scheint wohl für die türkische programmversion zu sein!

RLBob am 20.05.2005 08:17 schrieb:

Da ich mal annehme, dass das ganz noch immer in der Underground Szene spielen soll, behaupte ich mal, dass ein Ferrari da relativ fehl am Platz ist - wobei so ein dicker BMW glaub ich mal, auch nicht der Favorit sein dürfte (aber noch nachvollziehbarer als ein Ferrari :-D ). Meine Meinung, denk ich mir hald so. Wenn nich, is ja eigentlich eh #wayne ;-)

Aber die Bilder schauen schonmal ganz nett aus, obwohl ich dieses übertriebene Tuning eigentlich gar nich so sehr mag. Ich hoffe mal, die nehmen dieses Sterne System raus und man kann sich sein Auto so zusammenbasteln, wie es einen gefällt.
Schon klar, dass das Nachtrennen sind, aber ich will endlich wieder den Sound von nem Ferrari aus meinen Boxen hören, wenn ich nen Lambo versäge ;)
Muss ich bis jetzt immer noch auf NFS HP2 zugreifen...

ferrari2k am 20.05.2005 08:59 schrieb:
Schon klar, dass das Nachtrennen sind, aber ich will endlich wieder den Sound von nem Ferrari aus meinen Boxen hören, wenn ich nen Lambo versäge ;)
Muss ich bis jetzt immer noch auf NFS HP2 zugreifen...

Mein Favorit ist noch immer NFS 2 und vielleicht die 3 noch dazu =)

NFS soll endlich wieder weg von dieser voll beschissenen Tuning Szene!! Das ist doch voll langweilig mit so Aufgemozten und unrealistisch fahrenden Karren zu spielen!!!! Die ersten Teile haben viel mehr Spaß gemacht!! Und enlich kommt wieder BMW in ein PC Spiel!! Also hoffentlich wird Most Wanted wieder wie Brennender Asphalt!!!!

Gruß Pro-tester

Seid wann berichtet PC-Games über Konsolenspiele?
Laut EA erscheint NFS-Most wanted doch nur für Konsolen (auf der Webseite steht auch nichts von einer PC-Version) oder liege ich da falsch?

Mainson am 20.05.2005 11:15 schrieb:
Seid wann berichtet PC-Games über Konsolenspiele?
Laut EA erscheint NFS-Most wanted doch nur für Konsolen (auf der Webseite steht auch nichts von einer PC-Version) oder liege ich da falsch?

Ja, ich hoffe sehr, dass du damit falsch liegst! Ich habe nämlich Lust, mir nochmal ein NFS-Spiel zu kaufen. Underground und Underground 2 habe ich nämlich nur bei Freunden gezockt!

Und ich meine gehört zu haben, dass "Most wanted" auch für den PC erscheint!

Mfg. Klon1234

SYSTEM am 20.05.2005 08:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Wayne?
Des is doch schon mindestens 3-4 Tage alt, als des erste Video von Most wanted lief und ein BMW zu sehen war :ugly:
Pcgames is echt schnell wenn es solche Sachen angeht... :rolleyes:

by Fred

P.S.: es erscheint natürlich auch für den PC :-D

jetzt ist mal wieder ein BMw drin und sie nehmen das alte modell *lol*

godmichi am 20.05.2005 11:47 schrieb:
hab mich auch gefratgt. aber ehrlich gesagt finde ich die ganz neuen modelle nicht mehr so schön wie die vorangehenden.

Da wurde endlich wieder ein BMW eingebaut und schon gibts wieder jemanden dems nicht passt. Man kanns halt nicht allen recht machen! Ich bin aber soweit zufrieden :)
Und wie kommst du zu der Aussage Prollschleuder? Die Karosserie kommt ziemlich nahe an die des M3 GTR ran, und der guckt nunmal so aus. Wenn ein Auto prollig war, dann lag das bei Underground 1 und 2 nur an den potthässlichen Spoilerteilen, für die man absurderweise auch noch die meisten Punkte bekommen hat...

LegeinEi am 20.05.2005 08:47 schrieb:
äh ... der scheint wohl für die türkische programmversion zu sein!
Ne, das aufm Bild is ein E46, und momentan fallen se noch über den E36 her.

godmichi am 20.05.2005 11:47 schrieb:
Aufm Bild ist wahrscheinlich ein M3 zu sehen.
Und der ist immer noch das aktuelle Modell. Man kann ihn auf www.bmw.de auch noch bestellen, also ist das schon OK.
Außerdem ist der neue nicht so schön und wird über ´nen V8 statt R6 Motor verfügen. Das macht den Charakter des M3 irgendwie etwas zunichte. Der muss einfach ´nen R6 haben.
Der M3 E90 kommt ja eh noch lange nicht aufn Markt.
Also ich bin froh dass sie den M3 E46 genommen haben.

Gruß, M3ikl

M3ikl am 20.05.2005 12:40 schrieb:
ich hab auch nen E36, bin kein türke und finde das auto schöner als den E46. letzterer ist mir zu rund geworden, die optik ist mir zu japanisch.

HanFred am 20.05.2005 12:47 schrieb:
M3ikl am 20.05.2005 12:40 schrieb:
ich hab auch nen E36, bin kein türke und finde das auto schöner als den E46. letzterer ist mir zu rund geworden, die optik ist mir zu japanisch.
Logisch, dass nicht alle E36 von Türken gefahren werden.
Ich fahre 2 E30 (325i und M3), und da hab ich selbst gemerkt, wie die vom E30 zum E36 gewechselt sind weil der schon ganz günstig zu kriegen ist. Im Augenblick fahren se nur vereinzelt E46, aber die meisten fahren nunmal E36. Brauchst ja nur auf BMW-Treffen gucken, wie da die Verteilung ist.
Dass der E46 zu japanisch ausguckt find ich auch, aber erst ab dem Facelift isses richtig schlimm. Der M3 ist ja zum Glück nur als vor Facelift zu haben. Der E90 ist aber optisch noch schlimmer, somit is der E46 das geringere Übel ;-)
Wenns nach mir ginge wäre eh ein E30 M3 dabei, aber der ist den Entwicklern ja viel zu alt...

Gruß, M3ikl

EA macht bestimmt wieder einige (wie oben erwähnt) Prollschleuder-Fans glücklich, aber ich bin einfach nicht mehr zufrieden mit den N4S Teilen.....ich vermisse das Schadensystem aus NFS 4. Ich vermisse die Ideenreichen Strecken aus NFS: Porsche und ich vermisse die Polizeijagden aus Hot Pursuit 1....was ist bloss los mit den Studios? Haben die zuviel Geld im Arsch und können ihre Kreativität jetzt einfach ruhen lassen?

ich vermisse die Polizeijagden aus Hot Pursuit 1.

die wird es ja defibitiv wieder geben, und sie soll angeblich sogar besonders intelligent sein^^

ich vermisse das Schadensystem aus NFS 4

jap, das hätt ich auch wirklich gern wieder :-( also mussj an icht haargenau das aus n4s 4 sein, aber halt ein schadensmoddel wäre schon wieder schön :-)

Ich vermisse die Ideenreichen Strecken aus NFS: Porsche

nunja, an sichd ie strecken finde ich schon nicht schlecht.. :confused:
aber die umgebung ist halt nich so krass differenziert, wie bei den vorgängern, was aber daran liegen wird, dass es nunmal eine große stadt ist. und dass man sich in ihr frei bewegen kann finde ich persönlich einen fortschritt und nicht zu verachten. :-)

oder wollt ihr, dass man ab nem bestimmten wohlstandslevel ins ausland fliegen kann und dort rennen fahren? :ugly: :ugly: :rolleyes: ;-)

Zurück