• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Movies: Western & Bankraub

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,372300
 
AW: News - The Movies: Western & Bankraub

irgendwie frag` ich mich, wie the movies spielbar bleiben soll, wenn man - wie zu lesen war - sogar einstellen kann, wie ein darsteller eine waffe
zu halten hat !

hoffentlich übertreiben die entwickler es nicht mir der komplexität....
 
AW: News - The Movies: Western & Bankraub

Im Gegenteil dazu denke ich, dass die Einzigartigkeit des Spiels gewährleistet wird, und somit der Spielspass erhöht wird. Genau so ein Spiel braucht es! :top:
Ich hoffe nur, dass es eine gute Grafik besitzt und dass es Sprachausgaben der Schauspieler gibt.
 
AW: News - The Movies: Western & Bankraub

Ich kann dazu nur sagen - weiter so und will anmerken dass die Sprachausgabe an und für sich mir noch nicht klar is, aber ich weiss dass man seine eigenen filme selbst wird vertonen können z.b. mit Sprechern aus dem Freundeskreis (und man selbst natürlich auch) etcetera.

Ob es auch eine Art "default"-Stimme geben wird weiss ich nicht, ich würde sagen eher nein da sowas meist zum Scheitern verurteilt ist, schließlich müsste man ja sonst jegliche möglichen Dialoge sprechen und das wäre dann doch arg einengend angesichts der Ideen die manche umsetzen wollen ;).
 
News - The Movies: Western & Bankraub

Ich habe mir das The Movies Video vor ca. 1 Jahr angesehen, da dacht ich noch "boah, sieht super aus". Wenn ich mir nun (1 Jahr später) aber die neuen und auch das alte Video ansehe muss ich sagen dass die Grafik doch ziemlich überholt ist, oder täusche ich mich da?
 
AW: News - The Movies: Western & Bankraub

TheSinner am 19.05.2005 12:11 schrieb:
Ich kann dazu nur sagen - weiter so und will anmerken dass die Sprachausgabe an und für sich mir noch nicht klar is, aber ich weiss dass man seine eigenen filme selbst wird vertonen können z.b. mit Sprechern aus dem Freundeskreis (und man selbst natürlich auch) etcetera.

Sprache steht schon fest. Wenn man nicht selbst vertont, werden die Schauspieler je nach In-Game-Können Deutsch, Englisch, Fanzösisch und Spanisch sprechen, Lionhead plant im Laufe des Jahres dann Add Ons zu vedröffentlichen, in dem dann neue Szenarien, sowie Dialekte wie Sächsisch, Plattdeutsch, Bayrisch und Berlinerisch nachgereicht werden. Ein Grammatik-Editor wird kurz nach Veröffentlichung zum Download bereit gestellt.


Haha, das hab ich jetzt gebraucht. T'schuldigung. Sprache wird sein, wie The Sims.
 
AW: News - The Movies: Western & Bankraub

Was die Grafik angeht- was soll's? Das ist doch nun wirklich der am wenigsten interessante Aspekt an diesem Spiel, mir geht es zumindest eindeutig darum dass ich endlich das Skript von "Das Mysterium des grünen Hasenprofessors Dr. Schmu" verfilmen kann genauso wie meine eigenen Python-esken Ideen.

Immerhin ist das erst das zweite Spiel welches ich kenne, das sich mit diesem Thema befasst (nach "Hollywood Pictures", erschienen für Amiga und PC und bis heute wirds noch geupdated). Wenn der werte Herr Molyneux (der für mich der George Lucas der Spieleindustire ist weil er genauso begeistert an Neues herangeht und genauso begeistert auch schonmal floppen kann - und trotzdem weitermacht) das Thema richtig umsetzt, ja dann hab ich ein neues Lieblingsspiel - denn Hollywood Pcitures war schon immer einer meiner Favoriten und in mir toben soviele abgedrehte Ideen... wartet nur ab..

Wenn ihr dann einen Film seht irgendwo in dem sich während eines romantischen Dinners eines jungen Paares die Frau plötzlich in ein Alien morpht und alle auffrisst und dabei die ganze Zeit ruft "Adrian! Aaaadrian!" dann wisst ihr dass es der Film "Das Alien das Rocky sah und die Menschheit fressen wollte" ist. Und am Drehbuch für "Die Nacht der freundlichen Untoten" bin ich noch dran, Kernaspekt wird sein dass die Zombies sehr höflich fragen bevor sie das Gehirn ihres Opfers auslutschen und dass es eine Benimmschule für Zombies geben wird.
 
Zurück