• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms 2: Titel & Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,372180
 
AW: News - Brothers in Arms 2: Titel & Bilder

das ist ja wie weihnachten und ostern zusammen -

neues zu cod 2 und bia 2 angekündigt (wobei mich der baldige erscheinungstermin von bia2 schon ein wenig nachdenklich macht...) :X
 
AW: News - Brothers in Arms 2: Titel & Bilder

Bonkic am 19.05.2005 09:48 schrieb:
das ist ja wie weihnachten und ostern zusammen -

neues zu cod 2 und bia 2 angekündigt (wobei mich der baldige erscheinungstermin von bia2 schon ein wenig nachdenklich macht...) :X

Stimmt, könnte nen glattes Add- On sein...
 
AW: News - Brothers in Arms 2: Titel & Bilder

so wies auf dem bild aussieht ht sich die grafik nich verändert :] :S
 
AW: News - Brothers in Arms 2: Titel & Bilder

das doch total madig die grafik von bia war schon grottig und die aufgemotzten sreens sehen genau so aus naja ich setzt lieber mal auf cod2 :P
 
AW: News - Brothers in Arms 2: Titel & Bilder

OSYRES am 19.05.2005 13:17 schrieb:
das doch total madig die grafik von bia war schon grottig und die aufgemotzten sreens sehen genau so aus naja ich setzt lieber mal auf cod2 :P


ich auch :X
 
AW: News - Brothers in Arms 2: Titel & Bilder

Wieso habe ich nur das Gefühl es wird den COOP-Modus nur auf der Konsole geben? Naja, spätestens wenn Teil 2 erscheint wird der Vorgänger ja preiswerter. :-D
 
AW: News - Brothers in Arms 2: Titel & Bilder

Die sollen endlich mal das Aiming in diesem Spiel ordentlich gestalten. Das ist ja gruselig schlecht... :hop:
 
AW: News - Brothers in Arms 2: Titel & Bilder

Ist doch vollkommene Abzocke...BIA1 war schon Micky Maus....und eine Zehntel Dekade später kommt BIA2...eigentlich ein verbuggtes Addon zum Vollpreis, wetten? :B
 
AW: News - Brothers in Arms 2: Titel & Bilder

Die sollen endlich mal das Aiming in diesem Spiel ordentlich gestalten. Das ist ja gruselig schlecht... :hop:

das doch total madig die grafik von bia war schon grottig

pffffft - ihr ahnungslosen - das spiel ist ein traum ( wenn auch ein sehr kurzer ) . :X :B
 
AW: News - Brothers in Arms 2: Titel & Bilder

Wiederholt das bitte nochmal, dass die Grafik von Brothers in Arms grottig sei! Ich fand das Spiel sehr schön, guter Sound und sogar ein bisschen Story, wobei man das ja nicht alle Tage hat. Das Zielsystem hätte doch etwas besser sein können, aber gerade dieses hat die Missionen schon etwas Spannend gemacht.
Alles in allem war BiA gutm aber nicht sehr gut. Der "Tote Kollege, in nächstem Level wieder auferstanden" -Bug hatte doch schon einiges an Atmosphäre genommen. Ich persönlich freue mich schon auf BiA2.
 
AW: News - Brothers in Arms 2: Titel & Bilder

naja war ja nichtmal ein "BUG" sondern eher verpeilung der programmierer ... erst sagen sie "pass auf das du deine crew auch lebend durchbekommst bzw SIE ENTSCHEIDEN ZWISCHEN LEBEN UND TOD" ... und dann wars doch kack egal weil es vorgegebene cutszenen waren ... tja schade drum aber thema grafik fand ich BIA eigendlich ziemlich berauschend ... schöne gegend ..die normandie is voller hecken sträucher und ....französischen dreck *gg* ... mal schaun wie die story weitergeht ^^

alles in allem wars doch ma ein gelungener shooter ...."nur den mp mode finde ich schwach ..wobei die idee sehr vielversprechend war/ist"
 
AW: News - Brothers in Arms 2: Titel & Bilder

Nali_WarCow am 19.05.2005 13:25 schrieb:
Wieso habe ich nur das Gefühl es wird den COOP-Modus nur auf der Konsole geben? Naja, spätestens wenn Teil 2 erscheint wird der Vorgänger ja preiswerter. :-D

Stimmt, das war das erste was ich auch gedacht hab ^^ Jetzt wird wieder groß der Coop-Modi angekündigt und am Ende ist er wahrscheinlich wieder nur bei der Xbox Version enthalten :pissed:
Ich hoffe auch bei BIA2 auf mehr Freiheiten, beim 1.Teil ist man ja andauernd gegen irgendwelche unsichtbare Wände gerannt, die Levels waren da wirklich sehr klein.

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - Brothers in Arms 2: Titel & Bilder

Wenn interessierst ;)

Der Coop Modus geht mir ohnehin am allerwertestens vorbei (auf Landsleute schieße ich nicht), weil ich diese Spiele ohnehin nur im MP zocke.

BIA 1 war eine totale Enttäuschung (für Leute die nicht masochistisch veranlagt sind und dennen der MP Part nicht so wichtig ist)
 
AW: News - Brothers in Arms 2: Titel & Bilder

also bia1 war'n witz oder ist es noch.am ende war ja doch schon alles vorbestimmt,da einige situationen gar nicht anders zu lösen waren,als vom programmierer gewollt (da gehst du einen weg entlang,plötzlich ein mg-nest.wie durch zufall ist da genau ein 2.weg von wo aus man den mg-schützen in die flnke fallen konnt.man konnte sich ja noch nicht mal aussuchen,ob ich rechts oder links umfassend angreife).und das zielen war ja wohl aller schlechteste sorte.wenn das wirklich so gewesen wäre,hätte der 2.wk nicht so viele opfer gehabt.ein bischen kenne ich mich aus,mit scharfen waffen und schiessen unter belastung (beruflich bedingt),aber so'ne
scheiße
ist mir noch nicht passiert.da stehst du 10-20m vor einem gegner und man trifft ihn einfach nicht und brauch auf dieser distanz ein halbes magazin.man,den hätte man anspucken können... :$ .bleibt zu hoffen,daß im 2.teil da was besser wird.
 
AW: News - Brothers in Arms 2: Titel & Bilder

juhu endlich mal was von bob 2
die screens sehen doch eigentlich ganz nett aus
oder :confused:
 
AW: News - Brothers in Arms 2: Titel & Bilder

mag09 am 21.05.2005 09:38 schrieb:
juhu endlich mal was von bob 2
die screens sehen doch eigentlich ganz nett aus
oder :confused:
du meinst vermutlich bia 2
bob = band of brothers
bia = brothers in arms

oder?
 
AW: News - Brothers in Arms 2: Titel & Bilder

also bia1 war'n witz oder ist es noch.am ende war ja doch schon alles vorbestimmt,da einige situationen gar nicht anders zu lösen waren,als vom programmierer gewollt

witz hin oder her - es hat höllischen spass gemacht !

klar, teilweise waren die areale auch mir zu eingeschränkt, was sich aber rein ( oder fast ) gar nicht auf den spielspass auswirkte .


und das zielen war ja wohl aller schlechteste sorte.wenn das wirklich so ewesen wäre,

das versteh ich nun gar nicht, mit ein bisschen übung treffe ich aus jeder entfernung alles.


(sorry, aber kritik an meinem " schätzchen" kann ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen)
:B
 
AW: News - Brothers in Arms 2: Titel & Bilder

redcrush am 21.05.2005 11:46 schrieb:
mag09 am 21.05.2005 09:38 schrieb:
juhu endlich mal was von bob 2
die screens sehen doch eigentlich ganz nett aus
oder :confused:
du meinst vermutlich bia 2
bob = band of brothers
bia = brothers in arms

oder?

jepp
bissel vertan
 
AW: News - Brothers in Arms 2: Titel & Bilder

mag09 am 21.05.2005 13:16 schrieb:
redcrush am 21.05.2005 11:46 schrieb:
mag09 am 21.05.2005 09:38 schrieb:
juhu endlich mal was von bob 2
die screens sehen doch eigentlich ganz nett aus
oder :confused:
du meinst vermutlich bia 2
bob = band of brothers
bia = brothers in arms

oder?

jepp
bissel vertan

die screens sehen gut aus ??? lol die screens von bia sahen auch gut aus und im spiel fand ich die grafik grottig und die unsichtbaren wände waren ja der hammer :-D
 
Zurück