• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR: Feurige Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,371880
 
Also wenn das Spiel nich Geil wird weiss ich auch net...sieht einfach nur hammergeil aus und is bestimmt von Spannung und Action kaum zu toppen.......Mit Sicherheit en Spiel des Jahres Titel...UND WEHE da wird wieder irgendwas gekürzt oda so in Deutschland....grrrrrrrr
 
EviLInside am 18.05.2005 20:24 schrieb:
UND WEHE da wird wieder irgendwas gekürzt oda so in Deutschland....grrrrrrrr
Da FEAR nicht gerade mit Blut und Leichen geizt, ist eine angepasste deutsche Version schon so gut wie sicher. Wenn du dich dran stört, dann kannst du ja zur englischen Version greifen. ;)

MfG, Killtech
 
ich warte erstmal bewegte bilder ab ... und wenn gut is, schick ich wieder neil los ... der kanns mir dann per BRP aus london schicken.
 
EviLInside am 18.05.2005 20:24 schrieb:
Also wenn das Spiel nich Geil wird weiss ich auch net...sieht einfach nur hammergeil aus und is bestimmt von Spannung und Action kaum zu toppen.......Mit Sicherheit en Spiel des Jahres Titel...UND WEHE da wird wieder irgendwas gekürzt oda so in Deutschland....grrrrrrrr
Klar wird das Spiel geschnitten. Da es aber dennoch ab 18 sein wird, kann es einem doch egal sein. Die Importhändler freuen sich über jeden Kunden. ;)
Die Screen sehen nett aus, hoffentlich hält auch das Gameplay.
 
Zurück