• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 2: Kein Koop-Modus

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,371081
 
och menno , das wäre mal echt geil gewesen mit dem coop aber naja , was will man machen , hoffentlich machen die modder da was
 
CoD - CoD - CoD - CoD - CoD ...... YEAAAAHHHHHH CoD is beste wo gibt und dann TEIL 2 :X :X :X :X :X
 
Ich frage mich warum auf den Koop-Modus in so vielen games verzichtet wird. Ich finde es gibt nichts cooleres als mit einen Kollegen zusammen Level für Level durchzuzocken. so wie es Swat 4 oder Splinter Cell 3 vorgemacht haben. Klar sollte es die möglichkeit geben auch im netz mit bis zu 32 Spielern und mehr zu zocken aber endlich mal mehr games in die Richtung Koop zu entwickeln sollte doch wohl möglich sein!!!!!!!
 
das hat mich ja bei halo angekotzt dass man es auf xklotz zu zweit zocken konnte und auf pc nicht, das wär so geil gewesen
 
wurde eigentlich jemals ein co-op modus angekündigt ?

oder wird jetzt für jedes feature das nicht in einem spiel implementiert ist eine news- meldung erstellt ?

(ja,. ja ich weiss - wenns mich nicht interessiert, dann brauch` ich die meldung ja nicht zu lesen)
:B
 
Bonkic am 19.05.2005 00:24 schrieb:
wurde eigentlich jemals ein co-op modus angekündigt ?

oder wird jetzt für jedes feature das nicht in einem spiel implementiert ist eine news- meldung erstellt ?

(ja,. ja ich weiss - wenns mich nicht interessiert, dann brauch` ich die meldung ja nicht zu lesen)
:B
Man! Wenn dich die News nicht interessiert, dann ließ sie doch nicht. Und erspar uns deinen Kommentar.

Du hast es ja so gewollt *g*
 
wann gabs biddeschön zuletzt einen coop-modus für ein pc-spiel?
:confused:
 
Wirklich schade. Aber welches Spiel hatte denn jemals einen Koop-Modus (Aktuellere Titel und Fanmods gelten nicht^^). Der Coop-mode hällt ein Sinlgleplayerspiel am Leben. Wieso verstehen das die Entwickler nicht? Naja, vielleicht gibt es dafür auch wieder Fan Coop. Aber dass die Fans das immer machen müssen, versteh ich nicht Oo
 
JumpingHubert am 19.05.2005 00:54 schrieb:
wann gabs biddeschön zuletzt einen coop-modus für ein pc-spiel?
:confused:
Beispielsweise das Lego Star Wars Spiel hat einen. ;)
Aber bei Shootern ist es wirklich auf dem PC etwas her. Da wird wohl der nächste Titel erst der Serious Sam 2 sein, wo man wieder im COOP spielen kann.
Bei CoD 2 hätte ich nun aber auch nicbt wirklich mit einem COOP Modus gerechnet. Bei dem Script Overkill, welder da wohl vorhanden sein wird, wird es schwer nen COOP Modus zu entwickeln.
 
Bei SplinterCell3 gibts einen Koop Modus! Ist natürlich kein Shooter... Aber: Macht Spass!
 
Schade :( Coop Modus ist so sehr gefragt wie endlich mal die Deutschen auf Singleplayer seite zu spielen.
Warum das die Entwickler nie merken...
 
Zurück