• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vietcong 2: Dschungel-Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,372000
 
Jooo sieht doch ganz ordentlich aus, willll habbeeen Faktor! :-D
 
bilder sind schon alt :schnarch:

grafik is auch nich grat die beste , sieht mehr langweilig aus :|


naja , ich werd es nich holen wenn sich da nischt tut >:|
 
Sieht echt geil aus :-D :-D . Aber ich werde erst mal abwarten wie die Inhalte des Spiels so sind. Ich meine damit was kannste dort machen z.B. Tür reintreten oder mit den Fahrzeugen fahren . Ich bin auch gespannt wie die Missionsdesign aussehen wird und natürlich wie ist das mit der Bewegungsfreiheit aussieht. Ich bin ehrlich gespannt :-D :-D :-D

Seid ihr auch der Meinung ??? :-D :-D :-D :-D
 
Aber das eine Bild verspricht Häuserkampf. :)
Das wird sicher ganz interessant. Wenns so ähnlich aussehen würde wie bei Full Metal Jacket.
 
Volcom am 18.05.2005 18:25 schrieb:
bilder sind schon alt :schnarch:

grafik is auch nich grat die beste , sieht mehr langweilig aus :|

Find ich net! Grafik sieht doch sehr gut aus. Aber jeder seine Meinung. Wichtig ist sowieso der Spielspaß und nicht nur die Grafik. Und da muss man erst abwarten.

Meist muss man alles erst mal in Bewegung sehen.
 
Schaut doch gut aus... reicht doch auch... Teil 1 hatte auch nicht die beste aber eine sehr hübsche Grafik... ich denke das wird auch für teil 2 gelten.
Das Paket muss halt stimmen. :)
 
ist hier vielleicht nochjemand, dem diese unendlichwerdende kriegsspielflut á la mohaa auf den sack geht??? :-D
 
Volcom am 18.05.2005 18:25 schrieb:
bilder sind schon alt :schnarch:

grafik is auch nich grat die beste , sieht mehr langweilig aus :|


naja , ich werd es nich holen wenn sich da nischt tut >:|

Spielst du ein Spiel nur um Dich an der Grafik zu ergötzen? ;) Ist sowas wie Realismus, Gameplay, Atmosphäre nicht viel wichtiger??? Mir ist es das jedenfalls und da war der 1.Teil einfach spitze. Vor allem im Multiplayer macht mir das Spiel soviel Spass wie kaum ein anderes. Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf den 2.Teil :top: :)

Mfg Shadow_Man
 
Jau mir^^... ;) ....ik kann den ganzen kram auch langsam net mehr sehen...Vietcong 1+2 ...MOHAA...MOHPA....Men of Valor....Call of Duty + Add On..:Call of Duty 2 bald..und und und....kann den Kram auch net mehr sehen...Früher fand ich des Dschungel Szenario noch cool...aber langsam gehts mir aufn Sack.....AUSNAHME FAR CRY!!!!Da is der Dschungel wenigstens cool und hat auch nix mit 2 Weltkrieg oda so zu tun....
Langsam reicht es echt mit Kriegsshootern.....ik will ma wieder en richtig geiles Jump en Run spielen....oder mehr Point and Click Adventures!!!!IK WILL MEHR ABWECHSLUNG...!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
 
Jep, Teil 1 war klasse und ich freu mich auf jeden Fall auf Teil 2!
 
MoeD am 18.05.2005 23:19 schrieb:
Jep, Teil 1 war klasse und ich freu mich auf jeden Fall auf Teil 2!
Habe Teil 1 zwar erst vor kurzem erworben, doch freue mich jetzt schon auf den Vorgänger. Macht erstaunlich viel Spaß und hoffe mal, daß im Nachfolger auch wieder ein COOP Modus sein wird.
 
Ein Coop-Modus wird laut den Entwicklern definitiv wieder mit von der Partie sein...
Ich war auch total begeistert von Vietcong + Fist Alpha...einfach ein geiles Setting, gute Grafik, und realistische Dschungelkämpfe....
Nur die öden Tunnelpassagen waren zu lang gezogen und eintönig....

Vietcong 2 kann nur ein Hit werden, mann muss ja "nur" den ersten Teil nehmen, neue Missionen entwerfen, die Grafik verbessern und hier und da neue Features einbauen....und tada...Vietcong 2!!

Ich freu mich jedenfalls schon tierisch!! :top:
 
EviLInside am 18.05.2005 20:19 schrieb:
Jau mir^^... ;) ....ik kann den ganzen kram auch langsam net mehr sehen...Vietcong 1+2 ...MOHAA...MOHPA....Men of Valor....Call of Duty + Add On..:Call of Duty 2 bald..und und und....kann den Kram auch net mehr sehen...Früher fand ich des Dschungel Szenario noch cool...aber langsam gehts mir aufn Sack.....AUSNAHME FAR CRY!!!!Da is der Dschungel wenigstens cool und hat auch nix mit 2 Weltkrieg oda so zu tun....
Langsam reicht es echt mit Kriegsshootern.....ik will ma wieder en richtig geiles Jump en Run spielen....oder mehr Point and Click Adventures!!!!IK WILL MEHR ABWECHSLUNG...!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Duwillst mehr Jumpn'Run? Kauf dir doch ne Konsole, da werden jede Menge Spiele in der Art für entwickelt.

Teil 1 von Vietcong fand ich super, und das Gameplay ist im Dschungel ja schon anders als in der ganzen WW2-Konkurrenz, die ich mittlerweile auch über habe.
 
Boneshakerbaby am 19.05.2005 11:07 schrieb:
Duwillst mehr Jumpn'Run? Kauf dir doch ne Konsole, da werden jede Menge Spiele in der Art für entwickelt.

Teil 1 von Vietcong fand ich super, und das Gameplay ist im Dschungel ja schon anders als in der ganzen WW2-Konkurrenz, die ich mittlerweile auch über habe.

Jep so ist es.
Das freut mich übrigens riesig dass ein Coop Modi gleich dabei sein soll. Also man sieht sich Ende 2005/Anfang 2006 bei VC 2 Multiplayermatches :-D ;)

Mfg Shadow_Man
 
Boneshakerbaby am 19.05.2005 11:07 schrieb:
EviLInside am 18.05.2005 20:19 schrieb:
Jau mir^^... ;) ....ik kann den ganzen kram auch langsam net mehr sehen...Vietcong 1+2 ...MOHAA...MOHPA....Men of Valor....Call of Duty + Add On..:Call of Duty 2 bald..und und und....kann den Kram auch net mehr sehen...Früher fand ich des Dschungel Szenario noch cool...aber langsam gehts mir aufn Sack.....AUSNAHME FAR CRY!!!!Da is der Dschungel wenigstens cool und hat auch nix mit 2 Weltkrieg oda so zu tun....
Langsam reicht es echt mit Kriegsshootern.....ik will ma wieder en richtig geiles Jump en Run spielen....oder mehr Point and Click Adventures!!!!IK WILL MEHR ABWECHSLUNG...!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Duwillst mehr Jumpn'Run? Kauf dir doch ne Konsole, da werden jede Menge Spiele in der Art für entwickelt.

Teil 1 von Vietcong fand ich super, und das Gameplay ist im Dschungel ja schon anders als in der ganzen WW2-Konkurrenz, die ich mittlerweile auch über habe.

War klar das des mita Konsole kommt^^
Es geht mir nich nur um Jumpn Runs...es geht allgemein um den ganzen Spielemarkt...es gibt auch noch andere sachen ausa Shooter shooter shooter und krieg....is auch egal...wir reden hier über vietcong 2...ich steh dem ganzen skeptisch gegenüber weil ich angst hab das es nach ner geraumen Zeit wieder langweilich wird weil alles gleich aussieht! Ich warte einfach mal ab...vielleicht wirds ja echt en geiles Spiel.....antesten werd ich es sowiso und wenns mir net gefällt gibts ja noch den Deinstallations Button!
 
Zurück