• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR: Erstes Kapitel durchgespielt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,371360
 
Na das hört sich mal richtig gut an!! :-D
Ich freu mich riesig auf das Game, steht neben GTA SA ganz oben auf der Wunschliste!!!
hoffentlich kommt das Game noch 2005, Herbst ist ja angepeilt.
 
Jo das hört sich wirklich verdammt gut an. Das Spiel muss einfach geil werden, damit das Spielejahr 2005 bei mir noch gerettet wird. Bisher war noch nix dabei was wirklich top war. Jetzt kommt ja dann Juiced darauf freu ich mich auch schon.
 
Nali_WarCow am 18.05.2005 11:44 schrieb:
tooth2323 am 18.05.2005 08:28 schrieb:
Na das hört sich mal richtig gut an!! :-D
Tut es. Allerdings hätte ich auch gerne gewußt, was beim Durchspielen nicht so gefallen hat.

Beim exklusiven Spielen beim Publisher gibt es doch nie Negatives zu berichten... :B
 
rofl genau :B

aber fear scheint aufjedenfall "spannend" zu werden :)
 
jo ich freu mich auch riesig :X
 
bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber spielt nicht das ganze Spiel nur in Innenlevels? Meine sowas gelesen zu haben.
Wenn dem so ist, kann mich das Spiel nicht locken. Ich brauche Bewegungsfreiheit.
Mein sabber-wie-blöd-während-ich-warte des Jahres ist GTA SA!
 
Ich zittere am ganzen Körper, wenn ich die Zeilen oben lese! ^_^

Das ist auf jeden Fall mal ein Titel, welchen ich wirklich mal auf 5.1 Surround daddeln möchte. Zumal ich dann wahrscheinlich auch ein "Logitech Z-5500 Digital" haben werde. *proll* :finger:
 
Zurück