• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - UT 2007: Erstes Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,371320
 
bei mir kommt:
seite kann net angezeigt werden :pissed:
 
der link geht zwar 100%, aber ab und zu kommt bei mir die meldung: "too many users, please try later again"
 
FossilZ am 17.05.2005 17:35 schrieb:
der link geht zwar 100%, aber ab und zu kommt bei mir die meldung: "too many users, please try later again"

Ja, der Link funktioniert nur ab und zu......anscheinend ist das ganze grad sehr überlastet *g*

Mfg Shadow_Man
 
SYSTEM am 17.05.2005 17:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wenn des spiel bei der hässligen Konsole (Konsolen sind doof ;) )
so geil aussieht... dann uiiiii :B
 
:haeh: *staun* =) *freu*

Das ist bombastisch! Die Grafik, die Details, die Physik (soweit man sieht)...
Da kann ich nur eins sagen: *UT + neuen PC haben will* :-D


MfG Erik
 
gibts noch n mirrow irgendwo? such schon ne ganze weile aber find nix.. den link von pcg drück ich ja minütlich ohne erfolg..

edit: ah hab schon.. mit nem download-manager gehts.. da bin ihc mal gespannt..
 
there are too many connected user. please try later. :finger:
 
hm das ist für ps3 aber egal ;)
hat wohl jemand die vorstellung verschlafen :S
 
Hart...einfach.nur.hart.
Ich hab mich schon immer auf die Zeit gefreut, in der Spiele ingame so geil aussehen wie Blizzard's rendermovies...nun ist sie (fast) da
 
Danielrechmann am 17.05.2005 19:11 schrieb:
hm das ist für ps3 aber egal ;)
hat wohl jemand die vorstellung verschlafen :S

"Das unten verlinkte, kurze Video zeigt einen Ausschnitt der Fassung für Sonys erst gestern offiziell vorgestellte Playstation 3."
 
Hätte mir etwas weniger "Terminator", dafür aber mehr "Unreal Tournament" gewünscht. ;)

Die Grafik ist, wie nicht anders zu erwarten, aller erste Sahne. Wenn jetzt auch noch das Gameplay stimmt und einige nette Neuerungen einprogrammiet werden, dann werde ich der Reihe weiterhin treu bleiben. =)

MfG, Killtech
 
benni1113 am 17.05.2005 19:58 schrieb:
mann, der link ist verdammter sch*** :hop: :$

Naja, was will man machen. Kann nur hoffen, dass sich die Flut von Usern und Besuchern morgen etwas beruhigt, damit ich mir auch mal meinen ersten Eindruck machen kann.

mg
Firen04
 
Zurück