• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Quake 4: Neue Impressionen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,371220
 
naja, haut mich jetz nicht vom hocker! die detailarmen texturen sehn da grottig aus imho. da kann die d3-engine mehr, siehe prey!
 
spimer am 17.05.2005 12:22 schrieb:
naja, haut mich jetz nicht vom hocker! die detailarmen texturen sehn da grottig aus imho. da kann die d3-engine mehr, siehe prey!

Genauso war mein erster Gedanke auch! Und von mir aus könnte man "offizielle Bilder" ruhig in einer höheren Auflösung als 550x413 freistellen. Naja, vielleicht tun die ja noch was dran.

Yope
 
Yope am 17.05.2005 13:01 schrieb:
spimer am 17.05.2005 12:22 schrieb:
naja, haut mich jetz nicht vom hocker! die detailarmen texturen sehn da grottig aus imho. da kann die d3-engine mehr, siehe prey!

Genauso war mein erster Gedanke auch! Und von mir aus könnte man "offizielle Bilder" ruhig in einer höheren Auflösung als 550x413 freistellen. Naja, vielleicht tun die ja noch was dran.

Yope

Ok ich muss mich korrigieren: In der Orig.Quelle (http://quake.gamevision-network.de) sind die Bilder ja schon in 1024x768
aber PCGAMES HALLOOO, wenn ich auf "Bild in Originalgrösse" klicke hätte ich auch gerne ein Original und nicht ein geschrumpftes Bild welches noch kleiner als die Vorschau ist.
 
Yope am 17.05.2005 13:57 schrieb:
Yope am 17.05.2005 13:01 schrieb:
spimer am 17.05.2005 12:22 schrieb:
naja, haut mich jetz nicht vom hocker! die detailarmen texturen sehn da grottig aus imho. da kann die d3-engine mehr, siehe prey!

Genauso war mein erster Gedanke auch! Und von mir aus könnte man "offizielle Bilder" ruhig in einer höheren Auflösung als 550x413 freistellen. Naja, vielleicht tun die ja noch was dran.

Yope

Ok ich muss mich korrigieren: In der Orig.Quelle (http://quake.gamevision-network.de) sind die Bilder ja schon in 1024x768
aber PCGAMES HALLOOO, wenn ich auf "Bild in Originalgrösse" klicke hätte ich auch gerne ein Original und nicht ein geschrumpftes Bild welches noch kleiner als die Vorschau ist.

Jo, finde ich auch! Die Original Bilder sehen um einiges besser aus wie die hier abgebildeten!
 
noch ein Video:
http://media.xbox360.ign.com/media/740/740717/vids_1.html
 
Also der Trailer macht Lust auf mehr. Allerdings wäre mit einer andern Engine mehr möglich gewesen. Nach dem Video würde es mich nicht wundern, wenn Quake 4 nach dem Doom 3 AddOn hierzulande nicht offiziell erscheint.
 
irgendwie sehe ich auf den Bilder kaum einen Unterschied zwischen Q4 und D3. Meiner Meinung nach sollten die aus Q4 wieder nen reinen MP machen, ist spannender/profitabler als ein Einzelspielerspiel.
 
ArcticWolf am 17.05.2005 16:15 schrieb:
irgendwie sehe ich auf den Bilder kaum einen Unterschied zwischen Q4 und D3. Meiner Meinung nach sollten die aus Q4 wieder nen reinen MP machen, ist spannender/profitabler als ein Einzelspielerspiel.
Hab mir gerade den Trailer angeschaut, also umwerfend ist das nicht gerade. Die Innenlevel sehen genau so aus wie Doom 3 , die Außenlevel
ziemlich Mau mit Viechern die wie Strider (HL2 ) aussehen.
 
ich zu meinem teil "muss" wissen wie die story weitergeht ... und hoffe bzw bettle dafür das es kein bischen wie quake3 aussehen wird .."pfuigacks die farbenshow war grottichst unquakemässich und keinenfals rostig-ölig-triste-schaurich also pfuigacks auf diabolischzugehauchtetechno maps und her mit der guten alten BFG und der geilsten SSG


(owa i sprech da jetzt a nur aus dem herzen)

PS: q2 mp rangelein bleiben fast unereich "zum glück gibts ja painkilla" *g*
 
ArcticWolf am 17.05.2005 16:15 schrieb:
irgendwie sehe ich auf den Bilder kaum einen Unterschied zwischen Q4 und D3. Meiner Meinung nach sollten die aus Q4 wieder nen reinen MP machen, ist spannender/profitabler als ein Einzelspielerspiel.

Deinen Wunsch hättest du Raven Software etwas früher mitteilen müssen ...
Und so ganz nebenbei Q4 hat MP, angeblich wird der auf der QuakeCon zu sehen sein.
q2dm1 4 ever
 
Zurück