• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Matrix: Path of Neo: Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,371120
 
Irgendwie finde ich das komisch. Ich kann bei eXtreme-Players nichts runterladen. Wenn ich den Link anklicke kann ich speichern unter mache, aber sobald ich speichern klicke, schliesst der das Fenster einfach :(. Das ist aber nur bei eXtreme-Players so. Weiß wer evtl. nen Rat?
 
Im Moment scheint der Server überfüllt zu sein. Einfach später erneut versuchen.
 
Nali_WarCow am 17.05.2005 11:21 schrieb:
Im Moment scheint der Server überfüllt zu sein. Einfach später erneut versuchen.

Liegt nicht am überlasteten Server, habe gerade nen Tip im Chat bekommen, den Link nicht einfach anzuklicken und zu speichern, sondern Rechtsklick und "Ziel Speichern Unter" zu machen. Damit gings jetzt. Dieses Phenomän ist aber nur bei eXtreme-Players so. Läd aber wirklich langsam, 20kb.

So long...
 
WOW das sieht ja cool aus!! Hoffen wir einfach mal das Shiny das Spiel diesemal nicht so verbugt rausbringt.
Ansonsten gefällt es mir sehr gut!
 
Der Trailer isch mal echt der hammer !
So stell ich mir Matrix vor ! Nicht so ein dummes Kampfsystem wie in Matrix Online !

Weis jemand wann das Spiel erscheinen soll ? :-D
 
Also ich bin dennoch skeptisch, auch wenn es echt wohl ganz gut aussieht. Es gibt unendlich viele Beispiele, bei denen die Trailer der Spiele um einiges besser aussahen.

Außerdem erinner ich mich noch gut an den ETM Hype
 
TIGER1 am 17.05.2005 14:19 schrieb:
WOW das sieht ja cool aus!! Hoffen wir einfach mal das Shiny das Spiel diesemal nicht so verbugt rausbringt.
Ansonsten gefällt es mir sehr gut!

Das befürchte ich auch - Shiny ist nicht gerade bekannt für besonders erfolgreiche Projekte. Ich hoffe das Produkt ist ausgereift genug und wird nicht in aller Eile auf den markt geschmissen.
Die Grafik wirkt ok - nur die gesichter der charaktere wirken etwas verzerrt :-o
 
LouisLoiselle am 17.05.2005 21:09 schrieb:
TIGER1 am 17.05.2005 14:19 schrieb:
WOW das sieht ja cool aus!! Hoffen wir einfach mal das Shiny das Spiel diesemal nicht so verbugt rausbringt.
Ansonsten gefällt es mir sehr gut!

Das befürchte ich auch - Shiny ist nicht gerade bekannt für besonders erfolgreiche Projekte. Ich hoffe das Produkt ist ausgereift genug und wird nicht in aller Eile auf den markt geschmissen.
Die Grafik wirkt ok - nur die gesichter der charaktere wirken etwas verzerrt :-o

Man bedenke aber, dass Shiny meistens unter großem Zeitdruck steht, bzw. alles viel zu früh veröffentlicht wird. Hätte sich das Entwicklerteam bei "Enter the Matrix" etwas mehr Zeit beim Entwickeln und beim Bugfixing gelassen, wäre aus dem Spiel doch etwas geworden. Und sind wir mal ehrlich: So schlecht war das Spiel doch gar nicht, wenn man mal von den Bugs absieht.

Hoffen wir mal, dass Shiny seine Fehler erkennt und das Spiel dieses mal fertiger auf den Markt bringt. Die Grafik sieht schon mal nicht schlecht aus. Mal hoffen, dass alles andere auch passt.
 
Zurück