• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,371040
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars angekündigt

das höhrt sich gut an :) , besonders das es nich im 2ten weltkrieg spielt und auch jetzt staat dreckiger grafik eine nettanzusehende grafik hat , mal sehn was kommt :)
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars angekündigt

Naja mir wäre es lieber, wenn sie das Thema WK II beibehalten hätten ... hoffentlich kommt da ein WK II Add on nach.
Ein Krieg ohne Deutschland ist wie eine Weißwurst ohne Senf
:-D
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars angekündigt

die grafik wird doch wie bei jedem online shooter sowieso runtergescharubt!! is doch nur für die kür....
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars angekündigt

Activision kündigte auf einer Pressekonferenz im Vorfeld der E3 kündigte Activision den Multiplayer-Shooter Enemy Territory: Quake Wars an.
Grammatikalischer Pfusch. Bitte korrigieren.
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars angekündigt

Naja, so ganz richtig mit der neuen Engine ist das nicht. Es wird lediglich ein Shader genutzt der schon immer in der Engine enthalten ist. Der MegaTexture Shader. Der ziemlich viel Leistung frist.

Aber ich freu mich drauf. Ich kann den WW2 nicht mehr sehen. Ich bin dem überdrüssig. Außerdem hab ich schon seit Jahren auf solch ein Spiel mit Quake Setting gewartet. *freu
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars angekündigt

Fahrzeuge......wäh!

Es geht doch nichts über einen ehrlichen 1on1 Fight wo nur der Skill zählt ;)
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars angekündigt

Mal wieder ne top ankündigung die mir gefällt! :top: :X
Fand den ersten Teil schon klasse (hat süchtig gemacht). Quake ähnliche oder darauf basierende Spiele gefallen mir persönlich wieso besser als die Unreal Spiele.

Bleibt nur zu hoffen das vom Spielprinzip der Ersten Teils im Nachfolger viel erhalten bleibt.
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars angekündigt

Also wenn ich das richtig verstanden hab, ist das jetzt Enemy Territory 2 :confused:

Wird aber diesmal etwas kosten, oder?

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars angekündigt

PFOOOOA fast musst ich :$ da mein mageninhalt diese zeilen selbst leesen wollte ....*DAMN YEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH* ich hoff das wird was .....weil sonst is ja mein magensaft traurig
 
AW: News - Enemy Territory: Quake Wars angekündigt

geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeieilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil :X :X :X
der screenshot ist das feinste, und WW1 und 2 schooter gibt es ja mehr als genug.




Edit: Weniger "geil" ist manchmal mehr :oink: ;)
 
Zurück