• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Divine Divinity 2: Bilder-Premiere

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,371020
 
geile Grafik :-D
Hoffe die Spiele Engine dahinter lässt mehr als Hack and Slave zu
 
Hack&Slave? :confused:
Was soll denn das sein?
:B
Aber im Gegensatz zu seinem Vorgänger ham se die Optik ja mächtig aufpoliert.....lasst mich raten VÖ 2006/07.

Aber naja...SP-Games schocken mich imo eh nicht sonderlich.
 
wieso bedingt denn grafik das gameplay (h&s)
dd hatte damals mehr quests als der großteil der mir bekannten anderen rollenspiele, auch wurde die eine oder andere quest mit überlegen, mit dem richtigen auswählen der dialog optionen entschieden... das war rollenspiel in seiner besten form

hoffe man hat aus beyond divinity gelernt, was leider nicht so toll war wie dd
und ich hoffe man nimmt auch wieder vom unsäglichen starforce abstand
 
Nicht schlecht, nicht schlecht, die Grafik :) !
Aber wenn der Rest des Spiels nur langweilig wird, dann nützt sie auch nichts!
Ich hoffe die Larianer nehmen Beispiel an sich selber und sehen zu, dass die Story und der Rest mindestens genauso geil werden, wie bei DD1 (ok, bis auf das Ödland :B ).

Gruß
Kitiara
 
Auf Hack'n Slay kann ich auch nicht.
Aber bei den Larians sehe ich da nicht so die große Gefahr, denn die kennen Ihre Cimmunity und die Käuferschicht. Daher werden sie sich schon am 1. Teil (DD) orientieren.

Für mich ist nur wichtig, daß ich es aus der Iso-Perspektive und mit der maus spielen kann. Dieses 3D-Gerenne mit den Pfeiltasten kann ich nicht leiden. Da kann ich ja gleich einen Shooter spielen.

Was nun den Trend zu immer realistischerer Grafik angeht.....
Hab schon öfter was dazu gesagt. Je abstrakter, desto mehr Spielraum für die eigene Phantasie, um so mehr Raum für den Spieler, sich selber ins Geschehen hinein zu versetzen.
Kurz gesagt, in einem Film, wie man ihn aus dem Kino kennt, möchte ich nicht spielen.

So ist das aber (noch) ganz in Ordnung.
Bin sehr gespannt.
 
Zurück