• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Scarface: Acht Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,370160
 
hm, die Bilder find ich echt nicht überragend...also das muss das Gameplay aber saumäßig gut sein damit sich das SPiel lohnt...
 
cool
farcry für arme ????
ne ich glaube da is mein rechner zu schade für so ein game !!
da bevorzuge ich doch die good old hl 1engine !!
(sieht besser aus ) :-D
 
SYSTEM am 12.05.2005 07:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die Shots sehen wirklich nicht berauschend aus.. :(
Aber da kann sich ja noch viel tun.( zum besseren natürlich)
Hoffen wir mal das beste. ( Der Film war ja endgeil...... :top: )

So long...........
 
armundhaesslich am 12.05.2005 09:12 schrieb:
SYSTEM am 12.05.2005 07:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die Shots sehen wirklich nicht berauschend aus.. :(
Aber da kann sich ja noch viel tun.( zum besseren natürlich)
Hoffen wir mal das beste. ( Der Film war ja endgeil...... :top: )

So long...........

He bleibt mal locker Jungs, das ist doch nur die PS (1) Fassung ;)
 
Das Wasser erinnert mich irgendwie an die Augsburger Puppenkiste.Das sah da auch immer wie blaue Folie aus(und war auch) :P
 
CaptainArcher am 12.05.2005 09:31 schrieb:
Das Wasser erinnert mich irgendwie an die Augsburger Puppenkiste.Das sah da auch immer wie blaue Folie aus(und war auch) :P

Du kannst Vergleiche ziehen ... stimmt aber! Muss Dir echt recht geben, wär ich ohne Dich aber nicht drauf gekommen.

Aber mal abwarten, was sich an dem Game noch tut; noch ist ja nicht aller Tage Abend ...
 
vergesst den titel ......... der is shcon auf konsole ein flop udn wird auch aufm pc nihct besser .......... greift besser zu gta san andreas wenns für pc draussen is

:top:
 
ey das kanns doch nich sein... die schöne lizens für son crap-game zu verplempern!
 
MaxFragg am 12.05.2005 07:43 schrieb:
cool
farcry für arme ????
ne ich glaube da is mein rechner zu schade für so ein game !!
da bevorzuge ich doch die good old hl 1engine !!
(sieht besser aus ) :-D

Hey, mein erster Gedanke war: "Far Cry für Arme?"

Sieht echt aus, als wenn man FC mit der HL1-Engine nachgebaut hätte. Ein Witz!

Vielleicht ist das aber ja so 'ne Art Nostalgiker-Tribute an Crytek...
Dann wär's echt originell gemacht! 8)
 
Silence am 12.05.2005 12:07 schrieb:
Sieht echt aus, als wenn man FC mit der HL1-Engine nachgebaut hätte. Ein Witz!

Vielleicht ist das aber ja so 'ne Art Nostalgiker-Tribute an Crytek...
Dann wär's echt originell gemacht! 8)
Willst du mal in einer Werbeagentur arbeiten? Mit den Argumenten kannst du dem Konsumenten schließlich Schrott als Gold verkaufen, nicht schlecht. :-D Denn die Grafik ist wirklich unter aller Sau, und sowas soll 2005 noch erscheinen... :$ Dass der Produzent sich überhaupt traut, Screenshots zu veröffentlichen... :rolleyes:
 
spassiger am 12.05.2005 12:14 schrieb:
...Dass der Produzent sich überhaupt traut, Screenshots zu veröffentlichen... :rolleyes:


Warum nicht? Immerhin sind wir darauf aufmerksam geworden und JEDER von uns wird sich das Game wohl auch kaufen, nur um testen, ob die Grafik wirklich sooo scheisse ist.

Ist doch logisch, oder? ;)

...und bevor Du fragst: Nein, ich bin kein Marketing-Experte, dass war gerade nur ein sehr schlechter (wenn auch makabrer) Witz. 8)
 
Wo ist das Problem? Ich denk mal das jeder sehen kann das es sich hierbei um screenshots einer Konsolenversion handelt was die niedriege Auflösung unterstreicht. Ich schätze auf PS2 da die Texturen sehr karg aussehen. Die PC Version eines Filmes dieses Kalibers wird bestimmt nicht so erbärmlich ausfallen wie es viele hier beschreiben! Abgesehen von der Grafik finde ich die Körperhaltung und Kleidungen der Charaktere ziemlich passend. Ich persönlich bin auf dieses Game sehr gespannt und denke das es ein Geheimtipp ist.

MFG

Adriano
 
Adriano93 am 12.05.2005 13:22 schrieb:
Wo ist das Problem? Ich denk mal das jeder sehen kann das es sich hierbei um screenshots einer Konsolenversion handelt was die niedriege Auflösung unterstreicht. Ich schätze auf PS2 da die Texturen sehr karg aussehen. Die PC Version eines Filmes dieses Kalibers wird bestimmt nicht so erbärmlich ausfallen wie es viele hier beschreiben! Abgesehen von der Grafik finde ich die Körperhaltung und Kleidungen der Charaktere ziemlich passend. Ich persönlich bin auf dieses Game sehr gespannt und denke das es ein Geheimtipp ist.

MFG

Adriano


sie an ein träumer.... :B:B.

verdammt schade um die lizenz... wie kann man nur tony montana so verhunzen????
 
Adriano93 am 12.05.2005 13:22 schrieb:
Wo ist das Problem? Ich denk mal das jeder sehen kann das es sich hierbei um screenshots einer Konsolenversion handelt was die niedriege Auflösung unterstreicht. Ich schätze auf PS2 da die Texturen sehr karg aussehen. Die PC Version eines Filmes dieses Kalibers wird bestimmt nicht so erbärmlich ausfallen wie es viele hier beschreiben! Abgesehen von der Grafik finde ich die Körperhaltung und Kleidungen der Charaktere ziemlich passend. Ich persönlich bin auf dieses Game sehr gespannt und denke das es ein Geheimtipp ist.
Zugegeben, ich bin kein Freund von Konsolen und ein Hasser von schäbigen, ideenlosen Konsolen-Portierungen. Aber dass diese Grafik normales PS2-Niveau ist, glaube ich nicht. Die Texturen auf den Konsolen mögen nicht so detailliert sein wie auf dem PC, aber nicht einmal die Möglichkeiten der Konsolengrafik reizt Scarface aus. Auf der PS2 gibt's immerhin auch Spiele wie GTA VC und das schaut bei weitem nicht so grottig aus.
 
Ich besitzte selbst eine PS2 und will die keineswegs runter machen. Klar gibt es PS2-Spiele mit guter Grafik aber es gibt genügend mit einer sehr bescheidenen Grafik. Die auf den Screenshot zu sehende Grafik würde ich mit GTA3 auf der PS2 gleich stellen, da diese auch nicht gerade der brüller war.
 
Aber man sollte auch gerade bei Konsolenscreens nicht vergessen, daß es zwei unterschiedliche Dinge sind ob man davon einen Screenshot auf dem PC sieht oder 4 Meter weg vom TV hockt und das Game in Bewegung erlebt.
 
SO JETZT MAL KLARTEXT AN ALLE!!!! die gta teile mögen ja die spiele der spiele sein. ich liebe gta. aber das ganze gequatsche von wegen scarface sieht aus wie ein gta klon!!! WER KEINE AHNUNG HAT SOLL EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!! rockstar games hat vom 1983 erschienenden film ROTZFRECH KOPIERT!!! DAS HAT ROCKSTAR AUCH ÖFFENTLICH ZUGEGEBEN WEIL SIE SCHADENSERSATZKLAGEN VON UNIVERSAL BEFÜRCHTETEN, DIE SICH ABER (NETTERWEISE) DEZENT ZURÜCKGEHALTEN HABEN!!! wer mal IM FILM genau hinsieht erkennt vercetti's villa bis AUFS I-TÜPFELCHEN WIEDER!!! die mit roten samt bezogenen wände, die video-überwachungsanlage zu seiner linken und der mit geld vollgestopfte tresor zu seiner rechten. ja sogar der grundaufbau ist ist von rockstar abkopiert. treppe hoch... schon ist man in montana's büro. wenn man den film sieht könnte man denken ken rosenberg kommt jeden moment um die ecke und gibt einrichtungstipps!!!! wenn eine spieleschmiede sich entscheidet einen film als game umzusetzen muss man auf der ganzen leinwandstory aufbauen. dumm nur das die gegenseite ENTSCHEIDENDE OPTISCHE MERKMALE vor ein paar jahren schon verwendet hat. es ist doch logisch das scarface wie vice city aussieht!!!!! würde man es anders gestalten wäre es ja nicht mehr scarface. und nur ein tipp nebenbei. schaut euch mal CARLITO'S WAY an. sein anwalt in diesem film, gespielt von sean penn. von da hat rockstar games mr. rosenberg her. ein koksender anwalt mit eigenwillgen haarschnitt + 1:1 Büro. und das zum nulltarif. sehr kreativ. sollte mal ein spiel über carlito's way gemacht werden, bitte ich euch doch inständig DEN RAND ZU HALTEN!!! wir wissen jetzt alle wo ken rosenberg herkommt. also spart euch die erneuten klon anschuldigungen.

mit recht freundlichen grüßen

LANCE VANCE DANCE :finger:
 
Zurück