• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Matrix: Path of Neo: Bilder-Premiere

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,369881
 
Also zumindest die Grafik sieht schonmal um einiges besser aus als bei Enter the Matrix!! :top:

Wenn sie jetzt noch das Gameplay besser hinkriegen...(wobei ich gestehen muss dass mir EtM recht Spaß gemacht hat...)
 
ich glaube das es irgendwann ende des jahres

kann mich aber auch irren (hoffe nicht :-D )
 
Headbanger79 am 11.05.2005 08:09 schrieb:
Also zumindest die Grafik sieht schonmal um einiges besser aus als bei Enter the Matrix!! :top:

Wenn sie jetzt noch das Gameplay besser hinkriegen...(wobei ich gestehen muss dass mir EtM recht Spaß gemacht hat...)

Kann mich da nur anschließen ... sieht zum einen gut aus und ich hoffe, dass die Story doch "etwas" besser wird als beim Vorgänger.

Ich hab EtM auch gespielt, aber mehr aus langeweile ... man konnte da ja echt einfach so durchlaufen. Der Spaß blieb bei mir schnell auf der Strecke, denn es gab m. E. keine Herausforderung. Vielleicht wird´s ja jetzt besser??
 
die grafik is zwar besser als die von EtM aber der burner is sie auch nich!
ich finde das die figuren irgentwie leblos aussehen! also wenn das spiel ende des jahres raus kommt und die grafik immer noch so aussieht dann haben es die leute von shiny einfach nich drauf!!! :hop:
 
ruL0r-4ever am 11.05.2005 09:50 schrieb:
die grafik is zwar besser als die von EtM aber der burner is sie auch nich!
ich finde das die figuren irgentwie leblos aussehen! also wenn das spiel ende des jahres raus kommt und die grafik immer noch so aussieht dann haben es die leute von shiny einfach nich drauf!!! :hop:

Also, ich finde die Grafik sieht sehr wohl besser aus, wer bei EtM mal die Kantenglättung ausgemacht hat wird mir recht geben (4-eckige Autoreifen).

Außerdem sieht das sehr nach nem Konsolenscreenshot aus, so dass man für den PC bestimmt mehr erwarten kann. Ich freu mich drauf!
 
Vohaul42 am 11.05.2005 10:18 schrieb:
ruL0r-4ever am 11.05.2005 09:50 schrieb:
die grafik is zwar besser als die von EtM aber der burner is sie auch nich!
ich finde das die figuren irgentwie leblos aussehen! also wenn das spiel ende des jahres raus kommt und die grafik immer noch so aussieht dann haben es die leute von shiny einfach nich drauf!!! :hop:

Also, ich finde die Grafik sieht sehr wohl besser aus, wer bei EtM mal die Kantenglättung ausgemacht hat wird mir recht geben (4-eckige Autoreifen).

Außerdem sieht das sehr nach nem Konsolenscreenshot aus, so dass man für den PC bestimmt mehr erwarten kann. Ich freu mich drauf!


Ich werde mich bezüglich der Grafik erst äussern wenn ich was davon gesehen habe. Enter the Matrix war auf Screens am Anfang ja auch ganz toll nur wenn mans dann endlich live gesehen hat musste man sich erstmal wieder auf den Stuhl draufbequemen von dem man vor lachen runtergefallen ist.
 
Sieht wirklich gut aus, ich hoffe aber dass die sich Zeit nehmen, ich will nicht nur geile Grafik sondern auch eine geile Story, nicht einfach nur den Dreck aus dem 2. und 3. Teil.
Onlinefähig sollte es auch sein.

Ich hoffe Jungs ich hoffe...
 
ruL0r-4ever am 11.05.2005 09:50 schrieb:
...dann haben es die leute von shiny einfach nich drauf!!!

Shiny hat EtM unter Termindruck rausgehauen. Eigentlich ist Shiny ja für Spiele bekannt, die mit am orginellsten sind (z. B. Messiah). Da hat auch immer die Grafik gestimmt.

Daher vermut ich mal, dass "Path of Neo" dann rauskommt, wenn's fertig ist, und dann wird's auch was.
 
Sieht wirklich gut aus, ich hoffe aber dass die sich Zeit nehmen, ich will nicht nur geile Grafik sondern auch eine geile Story, nicht einfach nur den Dreck aus dem 2. und 3. Teil.
Onlinefähig sollte es auch sein.

Ich hoffe Jungs ich hoffe...
Nach Dave Perry's (Shiny) Aussage das sie EINEN Mann nur für die PC Version abgestellt haben und EINEN extra Monat zum "polieren" der PC Version, habe ich da so meine Zweifel. Übrigens, schaut Euch mal das Bild von Smith & Neo im Krater an, Smith trägt die Sonnenbrille aus dem 1. Teil anstatt die aus Reloaded & Revolutions. Das Gesicht von Neo bzw. Keanu will mich auch noch nicht so ganz überzeugen und was mich auch ärgert, ist das nicht alle Charaktere die Originalstimme haben werden! :( Also was mich betrifft warte ich die E3 Berichte und Magazin Berichte ab, auf jedenfall ist die Grafik schon besser, auch wenn ich mich Frage ob Shiny nicht langsam mal "neue" Technologien einsetzen sollte wie bspw. Enviroment Mapping / Displacement Mapping und wirklich neue Technologien wie Normal Maps, HDR und Specular Lighting denn die sind 1. ressourcenschonend und 2. wirken sie (wenn man es kann) unglaublich realistisch. Kleiner Tipp: Mittels Normal Mapping kann ein Model mit sagen wir mal 949 Polygonen exakt so aussehen wie eines mit 49.000 - also schweinemäßig detailiert! ;) Wie dem auch sei, ich hoffe ernsthaft das dieses Spiel endlich mal wieder das Matrix Franchise würdig vertretet anstatt ein weiteres ATARI Debakel zu werden wie ETM oder MXO! :( Ich bin vor allem darauf gespannt ,wie sie es realisiert haben, dass man mit mehreren Gegnern gleichzeitig kämpft (Perry meinte das man nicht mehrere Gegner nacheinander sondern wirklich gleichzeitig bekämpfen kann, eben wie Neo) bisher kann ich mir nur vorstellen das sobald sich ein Gegner nähert er eingelockt wird . Was die Charaktermodelle bzw. generell die Grafik angeht, wird Shiny aber bei mir ordentlich Überzeugungsarbeit leisten müssen denn ich bin selbst 3D Artist und weiß was machbar ist! ;) Als ich ETM gesehen habe dachte ich nur noch "Naja, wenigstens ein paar Extra Filmszenen mehr!" und habe mich anschließend für die Leute geschämt, die für die ETM Modelle zuständig waren! :( Was ich als kleinen Bonus interessant finden würde, wäre etwas auf das scheinbar noch niemand gekommen ist, nämlich die ganze Angelegenheit aus Agent Smith's Blickwinkel z.B. würde mich interessieren wie Agent Smith zurückkam nachdem er von Neo im 1. Film gelöscht wurde, oder welche Erfahrungen er mit Seraph hatte usw., da liesse sich noch eine Menge draus machen! ;) Anstatt einfach nur den Spieler mit Agent Smith anstelle Neo durch die gleichen Levels zu schicken (siehe ETM) könnte man da eine andere, paralele Storyline aufbauen in der eben Smith's Vergangenheit aufgerollt wird! ;) Matrix hat noch immer sehr viel Potential, aber ich hoffe das MPN nicht wieder so ein Schnellschuß wird wie es ETM war! ;)

PS: Hab gerade noch etwas bemerkt: So richtig mit Proportionen haben's die Entwickler scheinbar nicht denn die stimmen bei den Modellen immernoch nicht - die Hand von Smith z.B. ist viel zu klein! ;) Shiny, guckt Euch mal Ubisoft an, die wissen wie man "Grafikbomben" macht! ;)
 
Ach ja, die Texturen sehen meiner Meinung nach immernoch sehr unscharf / verwaschen bzw. stellenweise verpixelt aus! ;) Vielleicht sollten die mal ein Forum eröffnen und die Fans um Rat fragen! ;)
 
Sieht das kacke aus. Ich sag nur die aufgemalten Splitter im ersten Bild. lächerlich.

Naja nach dem ersten Matrix-Film kam halt leider kein gutes Produkt zu dem Thema raus.
 
TCPip2k am 11.05.2005 14:44 schrieb:
Sieht das kacke aus. Ich sag nur die aufgemalten Splitter im ersten Bild. lächerlich.

Naja nach dem ersten Matrix-Film kam halt leider kein gutes Produkt zu dem Thema raus.

Du sagst es. Ich hab MaxPayne 1 und 2 Kung-Fu Edition gespielt,
hat Bullettime Effekte und derbe kungfu Moves und macht deutlich
mehr Fun als ETM dass ich nach 20 Minuten wieder gekickt hab.
Gut, hat keine Matrix Thematik, aber die scheint auch nich so der
Brüller in dem Spiel gewesen sien, wie mir etliche Leute berichtet
haben. aber ich denk so was ist ansichtssache, ich war davon halt
nicht so begeister. Und wenns ne Konsolenumsetzung ist, kann
ich meine 6600GT getrost wieder auf Standardfrequenzen zurück-
setzen. Bo in da house!!
 
Die Screens sehen IMO nicht besonders gut aus, vor allem die Charaktere sind mir zu eckig.
 
Wann wird shiny diese, mittlerweile wertlose, filmlizenz wohl endlich zum fenster raus werfen? nach dem der gute ruf schon mit ETM ruiniert wurde, sollte man sich bei shiny wirklich überlegen ob man nicht besser zu den wurzeln, sprich innovative, abgefahrene, einzigartige und extrem spassige spiele zu programmieren, zurückkehrt!!!
ich möchte zu gerne wieder mal den spielspass erleben, den ich seinerzeit bei MDK hatte! *schwelg* :]
 
Also die Bilder gefallen mir schon mal sehr gut. Zwar sind die Figuren allesamt noch etwas eckig, das kann sich aber bis zum Release sicherlich noch ändern. Der Vorgänger hat mir ehrlich gesagt Spaß gemacht, da mir Grafik im Grunde Egal ist. Das Gameplay hat gepasst und auch die Soundausgabe fand ich ganz in Ordnung. Lediglich die Steuerung beim Zielen oder in den "Autofahrtmissionen, hätte man besser machen können. Hätte Shiny zu dem noch etwas mehr Zeit in die Entwicklung von Enter The Matrix gesteckt, wäre daraus auch sicherlich ein Top-Titel geworden. Aber leider ist daraus eine Mittelmäßige Prügelei für zwischendurch geworden, die aber in bestimmten Missionen wirklich Spaß machen kann...
 
Vohaul42 am 11.05.2005 10:18 schrieb:
ruL0r-4ever am 11.05.2005 09:50 schrieb:
die grafik is zwar besser als die von EtM aber der burner is sie auch nich!
ich finde das die figuren irgentwie leblos aussehen! also wenn das spiel ende des jahres raus kommt und die grafik immer noch so aussieht dann haben es die leute von shiny einfach nich drauf!!! :hop:

Also, ich finde die Grafik sieht sehr wohl besser aus, wer bei EtM mal die Kantenglättung ausgemacht hat wird mir recht geben (4-eckige Autoreifen).

Außerdem sieht das sehr nach nem Konsolenscreenshot aus, so dass man für den PC bestimmt mehr erwarten kann. Ich freu mich drauf!

das hatte nix mit der eigentlichen kantenglättung zu tun, sondern war eine option um die grafik-karte zu schonen! für etwas schwächere karten halt...
so schlimm fand ich die grafik von etm nicht (niobes bewegungen sahen gar nicht mal so schlecht aus! ghosts dagegen sah aus wie ne marionette) und die story war in kombination mit dem 2ten teil eigentlich ganz cool... das spiel war aber viel zu leicht, spass gemacht hats mir trotzdem... bin gespannt auf die neue umsetzung, ich wünsche shiny (und mir) das sie mehr zeit haben, als bei etm...
 
die bilder sehen wirklich schon mal erste sahne aus.... :) hoffe wie so viele das das gameplay das ebenfalls halten kann was die grafikverspricht.....

wollte schon immer mal agent smith mit neo verhauen... :X :X :X :X :X :-D
 
Zurück