• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 2: Hi-Res-Shot

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,369821
 
schön schön aber mir ist es wichtiger mit der atmo anstatt mit der grafik , hat man ja schon im ersten teil sehen können das grafik nicht alles ist :)
 
Mit den Beiden die vorne auf dem Panzer sitzen möchte ich auf jeden Fall nicht tauschen. ;)

Anonsten ist's ein schöner Screen.
 
Da meldet sich die Meckerfraktion wieder ^^:

Bei den Soldaten vorne, gibt es einige Clippingfehler.
Der Hintergrund ist verschwommen. Bilineares Filtering?
 
Naja, die map sieht für meinen geschmack noch ein bisschen leer und tod aus :( doch ich hoffe der zweite teil hat wieder eine geile Atmo wie der erste :-D

Aber trotzdem hammer grafik !!! :X
 
Soll das ein Witz sein?
- Clippingfehler vorne
- Büsche unter aller Sau
- Der Schatten vom Haus wift nicht auf den Panzer
- Wasn das für ne Texturfilterung
 
Also alle aktuellen Bilder gefallen mir bereits sehr gut. Aber wie hier schon gesagt wurde: Grafik ist eben nicht alles. Für mich muss die Atmosphäre stimmen und vielleicht endlich mal eine vernünftige Story haben (haben schließlich die wenigsten Weltkriegsshooter). Mal sehen, was aus der ganzen Sache wird.
 
auf gamestar.de gibts übrigens `ne reihe weiterer neuer screenshots:

http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=1029
 
Also ich find das Bild (die Bilder) net schlecht.

Aber ich bin geil auf BF2 und Stalker. :oink:


GameStar-Umfrage:

Bezeichnen Sie sich selbst als Gamer oder als Spieler?

Und?

Ich bin Spieler ^^

=)
 
Die Shots von Gamestar sind DER HAMMER.
Wenn ich daran denk dass da noch die Athmosphäre
von CoD dabei sein wird kriegt meine Tastatur jetzt
schon vom sabbern nen Wasserschaden. Ich will es
jetzt haben, morgen geh online und saug mir von
denen die die Alpha/Beta. Ach ne, dann kommt des
Spiel ja erst ein Jahr später "weil man den Source-
Code ändern musste". Das mit der Filterung wundert
mich nicht, erst die Engine, dann des Leveldesign, dann
die Grafik. (Daikatana sah auch gut aus, Doom auch,
die Spiele sind aber Trotz guter Ansätze (ok, ich gebs
zu, ich hab mir bei Doom ne Familienpackung Windeln
zulegen müssen) nicht so die Ultrageilheit geworden,
wobei Daikatana sehr schlecht war und Doom nur ein
bischen).
Also, muss wieder, die Pflicht ruft. MfG, Bo
 
BorizB am 11.05.2005 15:55 schrieb:
Die Shots von Gamestar sind DER HAMMER.
Wenn ich daran denk dass da noch die Athmosphäre
von CoD dabei sein wird kriegt meine Tastatur jetzt
schon vom sabbern nen Wasserschaden. Ich will es
jetzt haben, morgen geh online und saug mir von
denen die die Alpha/Beta. Ach ne, dann kommt des
Spiel ja erst ein Jahr später "weil man den Source-
Code ändern musste". Das mit der Filterung wundert
mich nicht, erst die Engine, dann des Leveldesign, dann
die Grafik. (Daikatana sah auch gut aus, Doom auch,
die Spiele sind aber Trotz guter Ansätze (ok, ich gebs
zu, ich hab mir bei Doom ne Familienpackung Windeln
zulegen müssen) nicht so die Ultrageilheit geworden,
wobei Daikatana sehr schlecht war und Doom nur ein
bischen).
Also, muss wieder, die Pflicht ruft. MfG, Bo
Verdammt sieht das gut aus ! und dann mit Call of Duty Athmosphäre !

YUHU !! endlich wieder mal ein Spitzen WWII Shooter nach Teil 1,
YUHU !
 
Spielt CoD2 echt im WW2 ?^^ kA aber die pics sehn nicht so aus .. wär doch cool wärs nen bissi später oder so :P
aber ww2 wär auch genial
 
Zurück