• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Stargate SG-1: The Alliance

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,369540
 
na das lässt ja hoffen ... wenn net wie üblich die hälfte der geplanten features verworfen wird ...

noch ein : STARGATE ROXX

an alle sg/atlantis hasser unter uns : :finger:
 
butt3rkeks am 10.05.2005 14:25 schrieb:
na das lässt ja hoffen ... wenn net wie üblich die hälfte der geplanten features verworfen wird ...

noch ein : STARGATE ROXX

an alle sg/atlantis hasser unter uns : :finger:
Naja so der ultimative Bringer ist SG Atlantis auch nicht. Zuerst war ich als alter SG 1 Fan schon etwas geschockt über die neuen Charaktere aber mittlerweile macht die Sendung auch süchtig. Hoffentlich fesselt das Game genauso und hoffentlich versauen sie es nicht wie viele andere Serienumsetzungen :$

Wenn doch nur schon wieder Mittwoch wäre :top:
Und danach noch Sarah Kuttner :B Roxxxxxxxx
 
Wie wärs mit nem Stargate-Spiel mit voller Handlungsfreiheit?
Am Anfang würden ja schon so 100 sich individuell entwickelnde Planeten reichen, wenns dann monatlich Nachschub gibt :finger:
 
TZ1 am 10.05.2005 20:06 schrieb:
Wie wärs mit nem Stargate-Spiel mit voller Handlungsfreiheit?
Am Anfang würden ja schon so 100 sich individuell entwickelnde Planeten reichen, wenns dann monatlich Nachschub gibt :finger:
TRÄUMER!!!!!!!!!!!!! :finger:
 
TZ1 am 10.05.2005 20:06 schrieb:
Wie wärs mit nem Stargate-Spiel mit voller Handlungsfreiheit?
Am Anfang würden ja schon so 100 sich individuell entwickelnde Planeten reichen, wenns dann monatlich Nachschub gibt :finger:

so was wäre als multiplayer game denkbar weil als single player würde es sich net so gut verkaufen, obwohl mir das auch gefallen würde

stell dir mal vor 100 planeten komplett begehbar zu lande, luft, wasser

im weltraum fliegen :-D

naja träumen darf man ja :-D


PS: Mittwoch ;)
 
Also Stargate SG-1: The Alliance ist derzeit mein Most Wanted im Bereich Ego Shooter. Lediglich Battlefield 2 macht dem Spiel Konkurrenz aber diese beiden Spiele kann man nicht wirklich vergleichen da das eine mehr auf SP und Story abzielt und das andere auf vollendeten MP Genuß.

Ich hoffe nur das die Entwickler ein wirklich würdiges Spiel aus der Lizenz machen, denn wenn nicht werde ich sie auf ewig verdammen. ;)
Bin ja schon auf die ersten Ingame Videos gespannt.

PS:
PcGames am 10.05.2005 14:24 schrieb:
Dort heißt Richard Dean Anderson natürlich nicht MacGyver, sondern ist als Colonel Jack O´Neill Anführer der SG-1, einer geheimen Eliteeinheit der US-Army.
Das SG Programm unterliegt der US-Airforce und nicht der Army, aber das kann ja nicht jeder wissen. ;)
 
Mittlerweile ist ja ein Ingamevideo aufgetaucht,dass von einem halbwüchsigen gedreht wurde,der mit seiner Schulklasse Jowood besucht hat.....
Und die Trottel haben die auch noch durch die Qualitätssicherung geführt.....
 
partyduler am 11.05.2005 18:25 schrieb:
Mittlerweile ist ja ein Ingamevideo aufgetaucht,dass von einem halbwüchsigen gedreht wurde,der mit seiner Schulklasse Jowood besucht hat.....
Und die Trottel haben die auch noch durch die Qualitätssicherung geführt.....
Siehe Posting von Superbasti, bei dem jetzt vermutlich schon die Kacke ziemlich am dampfen ist. :B
 
Dies ist der Beweis:
Es gibt noch etwas Langweiligeres als "Stargate SG1" :schnarch:
Die Krönung der Langeweile ist "Stargate Atlantis" :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Aus dieser müden Vorlage wollen sie nun ein Actionspiel entwickeln?
Na dann gute Nacht! ;)
 
selber schuld, wenn er sowas ins internet stellt ... hätte er wenigstens für ne besere anbindung sorgen können, dann HÄTTE ich es VLLT auch gezogen ...^^
 
butt3rkeks am 12.05.2005 20:53 schrieb:
selber schuld, wenn er sowas ins internet stellt ... hätte er wenigstens für ne besere anbindung sorgen können, dann HÄTTE ich es VLLT auch gezogen ...^^

Es gibt immer ein nächstes Mal!
:top: =)
 
Also ich find SG-Atlantis genial! aber sowas ist immer ansichtssache! Freu mich tierisch auf das game!!
 
LordSunzi am 13.05.2005 19:06 schrieb:
Also ich find SG-Atlantis genial! aber sowas ist immer ansichtssache! Freu mich tierisch auf das game!!
also GENIAL is sga nu auch wieder net. gut-sehr gut vllt aber net genial
 
Zurück