• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Titan Quest: Action-RPG in Antike

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,369220
 
ey geil geil geil...das sieht ja mal richtig gut aus und klingt vielversprechend! man darf gespannt sein. wenn das wirklich innovativ wird und man endlich mal ne super verknüpfung von action-spielen und rollenspielen und auch noch adventures hinbekommt dann kann das nen großer wurf werden. grafisch gehts ja schon gut ab! und die antike ist ja nu auch noch nicht so ausgelutscht wie vieles anderes...
 
SteGERSTENBERG am 09.05.2005 15:53 schrieb:
ey geil geil geil...das sieht ja mal richtig gut aus und klingt vielversprechend! man darf gespannt sein. wenn das wirklich innovativ wird und man endlich mal ne super verknüpfung von action-spielen und rollenspielen und auch noch adventures hinbekommt dann kann das nen großer wurf werden. grafisch gehts ja schon gut ab! und die antike ist ja nu auch noch nicht so ausgelutscht wie vieles anderes...

Sehe ich in etwa auch so. Die Ankündigung und ersten Screens machen zumindest schon einen sehr guten Eindruck. Auch mal wieder was anderes als die vielen SF oder WW RTS Games.
 
ActionRPG? Das klingt nach einem Spielprinzip wie Zelda/Secret of Mana! Geil. Und das Szenario/Epoche interessiert mich sowieso, also ich bin sehr gespannt.
 
So oder noch besser darf, nein SOLLTE Diablo 3 dann aussehen. ;) :-D
 
Zurück