• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Welche Titelstory ist Ihr Favorit?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,369060
 
wieder mal eine total schwachsinnige umfrage. wieviel von den 102 spielen sind denn überhaupt angekündigt? und wieviele werden wohl nie erscheinen? zum beispiel baldurs gate 3 (sehr unwahrscheinlich) oder wing commander 6.
und worüber will man bei anderen spielen eine titelstory bringen, wenn noch nicht mal ein bild, sondern nur ein paar skizzen und konzepte existieren?

pc games sollte lieber mehr spiele testen. so fehlen zum beispiel die tests zu sudeki und cold fear. oder statt diesen minitests pro spiel eine seite widmen.
 
ziegenbock am 09.05.2005 11:33 schrieb:
wieder mal eine total schwachsinnige umfrage. wieviel von den 102 spielen sind denn überhaupt angekündigt? und wieviele werden wohl nie erscheinen? zum beispiel baldurs gate 3 (sehr unwahrscheinlich) oder wing commander 6.
und worüber will man bei anderen spielen eine titelstory bringen, wenn noch nicht mal ein bild, sondern nur ein paar skizzen und konzepte existieren?
Wer weiß, vielleicht hat PC Games bereits mehr Informationen zu den Spielen, als uns allen bewusst ist ...
 
Andy_2000 am 09.05.2005 11:54 schrieb:
ziegenbock am 09.05.2005 11:33 schrieb:
wieder mal eine total schwachsinnige umfrage. wieviel von den 102 spielen sind denn überhaupt angekündigt? und wieviele werden wohl nie erscheinen? zum beispiel baldurs gate 3 (sehr unwahrscheinlich) oder wing commander 6.
und worüber will man bei anderen spielen eine titelstory bringen, wenn noch nicht mal ein bild, sondern nur ein paar skizzen und konzepte existieren?
Wer weiß, vielleicht hat PC Games bereits mehr Informationen zu den Spielen, als uns allen bewusst ist ...

bei einigen spielen kann das durchaus sein. aber bei allen?
außerdem würde man dann im netz auch mehr darüber lesen.
 
Nette Idee, aber schade, dass man nur ein Spiel anwählen kann. Ich würde z.B. gerne etwas zu Anstoß 5, Far Cry 2 und UT 2007 lesen.
 
Seit die PcPowerPlay auf dem Markt ist, sind die hier ganz schön am Rudern...
Alle Nase lang fragen sie, was man will, warum und wann.

Gut so: Konkurrenz belebt das Geschäft.
Aber statt die potentiellen Leser ständig zu löchern was die wollen, sollte PCGames lieber eigenständig das Konzept überarbeiten. Wäre sinnvoller...
 
spassiger am 09.05.2005 12:18 schrieb:
Nette Idee, aber schade, dass man nur ein Spiel anwählen kann. Ich würde z.B. gerne etwas zu Anstoß 5, Far Cry 2 und UT 2007 lesen.

Ist ja auch nicht gesagt, dass über die Spiele michts berichtet wird! Es geht hier ja lediglich um die Titelstory! ;)

@Topic: X3 =)
 
Baldurs Gate 3

Als Titelstory aber eher unwahrscheinlich, weil Spiel unwahrscheinlich ;(
Diablo 3 wäre aber auch ganz nett :B
 
schätzungsweise 50 % der spiele wirds nie geben, aber eine titelstory über comanche 4 und populous 3 wäre schon lesenswert, kann mich nämlich gar nicht mehr dran erinnern, wie die so waren.....
 
Hab auch Baldur's gate 3 angeklickt. Bin sehr gespannt auf diese Titelstory... :B
 
Was bitte schön soll denn "Morrowind 2" sein????
Und wo zum Teufel,kann ich "Oblivion" anklicken????

Tut mir leid das ich das sagen muss,aber :"PC-Games,Ihr werdet immer schlechter". >:|

Gruss oggy313
 
ziegenbock am 09.05.2005 11:55 schrieb:
Andy_2000 am 09.05.2005 11:54 schrieb:
ziegenbock am 09.05.2005 11:33 schrieb:
wieder mal eine total schwachsinnige umfrage. wieviel von den 102 spielen sind denn überhaupt angekündigt? und wieviele werden wohl nie erscheinen? zum beispiel baldurs gate 3 (sehr unwahrscheinlich) oder wing commander 6.
und worüber will man bei anderen spielen eine titelstory bringen, wenn noch nicht mal ein bild, sondern nur ein paar skizzen und konzepte existieren?
Wer weiß, vielleicht hat PC Games bereits mehr Informationen zu den Spielen, als uns allen bewusst ist ...

bei einigen spielen kann das durchaus sein. aber bei allen?
außerdem würde man dann im netz auch mehr darüber lesen.
Ja ich glaube auch nicht, dass es zu allen Spielen schon so viele Informationen gibt oder jemals geben wird, dass es zu einer Titelstory ausreicht. Denn wer erwartet denn ernsthaft mehr Informationen von Duke Nukem Forever als die Bekanntgabe einer neuen Grafikengine :B :B :finger:

Von den 102 genannten Titeln hätte ich gerne eine Titelstory von System Shock 3 und Sam & Max 2 (ob es diese Spiele jemals geben wird? :pissed: )

Aber auf einen Titel warte ich schon sehr lange, der es nicht in die Liste geschafft hat und zwar auf Mad TV 3. Ich möchte endlich wieder Programmchef eines verrückten TV-Senders spielen :X :top:
 
ich würde mir von den spielen titelstorys wünschen wo wirklich nennenswerte neue infos vorliegen

wäre mir lieber als wenn mal wieder ne nullnummer kommt, nen titelstory die zwar einen mich interessierenden titel im namen hat, aber nur heiße luft liefert
 
Was ich auch super finde und sehr viel über den aktuellen Stand der Industrie aussagt: unter hundert Titeln finden sich 3 oder 4, die keine Fortsetzungen darstellen. *kopfschüttel*
 
Starcraft 2 natürlich.
Und wehe auf der E3 kommt nix dazu. :B
 
MONKEY ISLAND 5!!!
:X :X
muss ja zugeben dass 4 nich gerade der bringer war (in sachen Atmoshäre) aber aus fehlern muss man ja lernen können....
Also HF&GL Lucas Arts^^
 
Ist heut wieder 1. April? :B

Vieles davon ist ja nicht mal angekündigt, was soll man da mehr zu schreiben als ne Überschrift?

Aber habe trotzdem mal den Duke gewählt, der kommt ja auch bald, wie die 101 anderen Spiele :-D
 
timokara am 09.05.2005 15:31 schrieb:
Was ich auch super finde und sehr viel über den aktuellen Stand der Industrie aussagt: unter hundert Titeln finden sich 3 oder 4, die keine Fortsetzungen darstellen. *kopfschüttel*
Naja, es ist ja auch leichter, sich ein paar potentielle Fortsetzungen zu erfolgreichen Titeln auszudenken, auch wenn es die möglicherweise niemals geben wird, als sich einen komplett neuen Namen auszudenken.^^

Aber wenn man schon Spiele wie Doom 4 (kann ja nur noch max. 6 Jahre dauern) , Everquest 3, Sam & Max 2 (ist doch eingestellt!?) auswählen kann, wieso sind dann real existierende Spiele, die auch bereits angekündigt wurden, wie z.B. Rainbow Six: Lockdown, nicht in der Liste dabei?

Hab auch einfach mal für Baldur´s Gate 3 gevotet, mal gucken, ob´s was wird mit der Titelstory. :B

Sorry, aber die Umfrage ist lächerlich!! :-D :-D

MfG
 
Zurück