• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - SCAR: Spielbare Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,368180
 
Na ja,

bisschen besser als Ford Racing, aber das Force Feedback ist grauenhaft :$ (rotes Momo).

Wir wohl ein 73% Spiel werden.
 
Das beste an der Demo sind die Werte, die man an seinem Fahrer "einstellen" kann. Grade Intimitade is der Hammer in nem Rennspiel. Zum Glück muss man die Attribute nicht auswürfeln ;)

Ansonsten sind weder Sound noch Fahrgefühl "berauschend". Langweiliges Spiel, das mich nur durch das Verdienen der Erfahrungspunkte motiviert hat.
Die Fahrzeuge schaukeln zu sehr. Und mein Momo hab ich auch gleich wieder vom Tisch gestellt.

Schade, ich hab mir echt mehr erwartet.
 
Die Demo is sehr entäuschend :hop: absolut nicht empfehlenswert :$
Es gibt halt nigs über WR mit AA4 :-D :-D :-D
 
was ist WR mit AA4?? das beste renngame (leider erst demo raus) ist und bleibt lfs s2!! man ist das game der hammer! grafik geil, gameplay sehr realistisch! :top:
 
Voll Hohl.... Erste mal gestartet.. 20 fps.... nur ruckeln... voll die Kanten und Ecken an den Autos.... alles unscharf.... Hoffe das Endgame ist mehr gebalanced - Grafik und Treiber mäßig...

Völlig unspielbar...........
 
Also so schlecht ist das Game gar nicht.

Die Fahrphysik ist ziemlich gut. :top:
Leider ist die Steuerung mit Lenkrad nicht sehr vorteilhaft da sehr ungenau, arcademäßig.
Warum dann aber die gute Fahrphysik. Weitere Einstellmöglickeiten in den Controlleroptionen sind hier dringend notwenig, z.B.: Deadzone, Sensibilität u.s.w. :hop:

Der Motorensound ging im Spiel häufig aus und es war nur noch das Gangklacken zu hören. Die Grafik könnte auch noch einen Feinschliff verkraften. :hop:

Vielleicht sollte die Entwicklerfirma wirklich erst dann eine Demo veröffentlichen, wenn sie sichergehen kann das damit auch die Leute motiviert werden das Game zu kaufen.
 
Zurück