• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Juiced: Neuer Termin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,368060
 
Ich freu mich schon auf das Spiel, da kommt so eine Verschiebung zwar ungelegen aber wenn die Qualität dadurch stimmt bzw. besser wird hab ich damit kein Problem. :top:
 
naja, nach der Demo zu urteilen wird das lange nicht so gut wie underground.

Fahrverhalten ist nicht relistisch, grafik ist so leicht comichaft, nee, nicht so toll
 
jannat am 03.05.2005 14:59 schrieb:
naja, nach der Demo zu urteilen wird das lange nicht so gut wie underground.

Fahrverhalten ist nicht relistisch, grafik ist so leicht comichaft, nee, nicht so toll

du beschreibst in deinem letzten satz wohl eher nfs als juiced weil es in beiden belangen nfs überlegen ist, zwar mag die grafik etwas steriel wirken aber in jedemfall besser als dieser comic stile bie nfs und wenigstens besitzt juiced ein fahrmodell was man von nfs auch nicht gerade behaupten kann
 
jannat am 03.05.2005 14:59 schrieb:
naja, nach der Demo zu urteilen wird das lange nicht so gut wie underground.

Fahrverhalten ist nicht relistisch, grafik ist so leicht comichaft, nee, nicht so toll


Ich fand die Demo besser als NFSU 1 & 2.
 
jannat am 03.05.2005 14:59 schrieb:
naja, nach der Demo zu urteilen wird das lange nicht so gut wie underground.

Fahrverhalten ist nicht relistisch, grafik ist so leicht comichaft, nee, nicht so toll


Kann da oelf nur zustimmen. Ich fand zwar NFSU1+2 auch nich schlecht, aber die haben ja wohl ma kein realistisches fahrverhalten.

Zur news
schade hatte schon gehofft es bald spielen zu können.
 
ich finde das spiel nicht so prickeln... also ich mag vllt. einfach zu sehr an arcarde racer gewöhnt sein, aber das spiel war mir zu steif und das verhalten der wagen zu unflexibel... wenn ich schon etwas richtiges bzgl fahrverhalten haben will, hol ich mir direkt nen reinrassiges renngame wie dtm oder gtr...

ich werds vllt. ma ausleihn oder bei nem kollegen antesten, aber momentan seh ich das nicht als potenziellen chart-braker, der mir länger gefallen könnte...
 
Mir hat vorallem die Grafik der Autos in der Demo gefallen. Ich freu mich auf das Game, wird sicher ein toller Zeitvertreib.

Naja erst im Juni. aber vorher hab ich eh nicht so viel zweit zum gamen.
 
also ich weiß nicht...ich habe gerade mal aus neugier die 2. demo gespielt...die erste ging ja mal gar nicht. aber irgendwie ist die 2te auch nicht besser. ok, das das menü und die steuerung im menü alles auf konsole basiert ok, dass kann ich verkraften. aaaaber, das fahrverhalten ähnelt eher einem lkw als einem auto und die grafik geht ja nu auch überhaupt nicht. ich habs in 1280x960 mit allen details gespielt....aber das sah eher aus wie nen 1998er PS1 game. DETAILS??? EFFEKTE??? und die bauteile für die fahrzeuge sind genau die gleichen wie bei nfsu2, logisch...gibt ja mittlerweile keine neuen, aber wie sehen die denn aus??? alleine die felgen??? also wer da nicht bei nfsu bleibt der ist entweder fast blind oder hat zuviel geld.
selbst wenn die grafik bei nfsu nicht realistisch war, immerhin sah es qualitativ gut aus. und das fahrgefühl bei nfsu macht wenigstens spass, auch wenns nicht realistisch ist...aber bei juiced hast du echt das gefühl du schiebst nen kreuzfahtschiff durch die kurven. den sound sprech ich mal nicht an, der war bei mir irgendwie kaputt...hörte sich an wie nen blasorchester. egal...aber dieses spiel ist doch bitte eine 1 zu 1 kopie von nfsu2, nur dass beim kopieren die details und effekte der fahrspass und alle anderen positiven sachen verlorengingen!
das is meine meinung...ich weiß nicht was ihr für demoversionen gespielt habt, meine is aber total fürn popo gewesen!
 
Zurück