• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vampire Bloodlines: Patch v1.4

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,367860
 
Ja Wahnsinn! Nach fast 5 Monaten kommt dieser Patch heraus! Respekt! Die 7 Leute welche das Spiel jetzt noch nicht durch haben oder schon verkauften, werden sich darüber sicher freuen. :pissed:
 
The_Sisko am 03.05.2005 09:54 schrieb:
Ja Wahnsinn! Nach fast 5 Monaten kommt dieser Patch heraus! Respekt! Die 7 Leute welche das Spiel jetzt noch nicht durch haben oder schon verkauften, werden sich darüber sicher freuen. :pissed:

Ja, ich freue mich. Habe das Game gerade erst vor einigen Tagen preiswert erworben. :-D
 
The_Sisko am 03.05.2005 09:54 schrieb:
Ja Wahnsinn! Nach fast 5 Monaten kommt dieser Patch heraus! Respekt! Die 7 Leute welche das Spiel jetzt noch nicht durch haben oder schon verkauften, werden sich darüber sicher freuen. :pissed:

Es freuen sich auch die Leute, die das Spiel schon zweimal durch haben und jetzt befreit ein drittes Mal antreten können :-D

Merke: Besser spät einen Patch als nie - zumal keiner mehr nach der Pleite von Toika damit gerechnet hat.

@Nali: viel Spass - und wehe, du verreisst das Spiel auf yiya ;)
 
The_Sisko am 03.05.2005 09:54 schrieb:
Ja Wahnsinn! Nach fast 5 Monaten kommt dieser Patch heraus! Respekt! Die 7 Leute welche das Spiel jetzt noch nicht durch haben oder schon verkauften, werden sich darüber sicher freuen. :pissed:

Merke, wo verkauft wird is auch irgendwo ein Käufer ^^

MfG

TekkenTec
 
Also ich finde es toll, wenn sich ein paar Jungs noch Mühe mache das Spiel zu entbuggen, auch wenn ich persönlich total enttäuscht war. Man konnte sich eigentlich keinen ordentilchen Char zusammenstellen (Aussehen) und als Pen & Paper Malkavianer Spieler will ich da nicht so einen hässlichen Typen spielen mit den ich mich nicht identifizieren kann.

Vampire Bloodlines war in meinen Augen ein Reinfall, zumal der angekündigte MP Part nie erschienen ist ... da spiele ich lieber noch Redemption
 
finde ich schon wenig lächerlich was du da schreibst, nur weil man nicht so viele Möglichkeiten hatte mit den Charakteren was das aussehen betrifft, aber die Fähigkeiten der Charaktere das is das geile

für mich ist das Spiel eines der besten Rollenspiele die ich jemals gespielt habe, die GRAFIK ist geil und sehr stimmige und düstere Atmo, die STORY ist fantastisch, die QUESTS sehr gelungen, ein rund um gelungens Spiel, ich glaube man kann von dem Spiel von keiner Enttäuschung reden
(die BUGS nervten aber echt, konnte allein 2 mal nicht weiterspielen)

aber für einige ist auch HL2 eine Enttäuschung, was ich nicht verstehe, ich zock das Spiel gerade zum 5x wieder durch, Geschmäcker sind halt verschieden
 
Fliesi am 03.05.2005 12:24 schrieb:
finde ich schon wenig lächerlich was du da schreibst, nur weil man nicht so viele Möglichkeiten hatte mit den Charakteren was das aussehen betrifft, aber die Fähigkeiten der Charaktere das is das geile

für mich ist das Spiel eines der besten Rollenspiele die ich jemals gespielt habe, die GRAFIK ist geil und sehr stimmige und düstere Atmo, die STORY ist fantastisch, die QUESTS sehr gelungen, ein rund um gelungens Spiel, ich glaube man kann von dem Spiel von keiner Enttäuschung reden
(die BUGS nervten aber echt, konnte allein 2 mal nicht weiterspielen)

aber für einige ist auch HL2 eine Enttäuschung, was ich nicht verstehe, ich zock das Spiel gerade zum 5x wieder durch, Geschmäcker sind halt verschieden

Also ich finde das Spiel auch genial----für mich das beste Spiel des Jahres 2004.
Noch ne Frage zum Patch...ist das jetzt ein "richtiger" Patch oder ein "Fan"-Patch, bin da gerade etwas verwirrt. :|
 
Also ich finde das Spiel auch genial----für mich das beste Spiel des Jahres 2004.
Noch ne Frage zum Patch...ist das jetzt ein "richtiger" Patch oder ein "Fan"-Patch, bin da gerade etwas verwirrt. :|

ist ein inoffizieller Fan-Patch: http://www.worthplaying.com/article.php?sid=25134&mode=thread&order=0

einen offiziellen wird es wohl nie geben *seufz*

edit: Quote-tags korrigiert
 
Ist der Patch auch für die deutsche bzw. europäische Version geeignet?
Der Europa-Mirror funktioniert bei mir nämlich nicht.
Damals beim Fan-Patch (glaube...DanUpright hieß der Kerl) gab es zumindest angepasste Versionen, aber hier?
 
Vittra am 03.05.2005 14:53 schrieb:
Ist der Patch auch für die deutsche bzw. europäische Version geeignet?
Der Europa-Mirror funktioniert bei mir nämlich nicht.
Damals beim Fan-Patch (glaube...DanUpright hieß der Kerl) gab es zumindest angepasste Versionen, aber hier?
Würde mich auch sehr interessieren, habe V:B wieder neu angefangen und würde es gerne patchen, aber kannnh dass mit dem Patch von nem Ami Server? Oder ist der Patch für alles Versionen?
Der Euro Mirror funzt nämlich leider auch bei mir nicht! :(
 
Stiller_Meister am 03.05.2005 15:38 schrieb:
Vittra am 03.05.2005 14:53 schrieb:
Ist der Patch auch für die deutsche bzw. europäische Version geeignet?
Der Europa-Mirror funktioniert bei mir nämlich nicht.
Damals beim Fan-Patch (glaube...DanUpright hieß der Kerl) gab es zumindest angepasste Versionen, aber hier?
Würde mich auch sehr interessieren, habe V:B wieder neu angefangen und würde es gerne patchen, aber kannnh dass mit dem Patch von nem Ami Server? Oder ist der Patch für alles Versionen?
Der Euro Mirror funzt nämlich leider auch bei mir nicht! :(

Der offizielle Patch 1.2 war damals für alle Versionen, soweit ich mich erinnern kann.
Der inoffizielle Scriptpatch war zumindest in engl., franz. und dt. Version.
Auf diesem soll der Patch wohl laut Readme basieren, aber auf PlanetVampire hab ich nen Thread gefunden, dass der Patch zwar inoffiziell sei, jedoch noch von den Troika-Jungs gemacht worden sei.
Hab im Moment nicht die Möglichkeit, das auszuprobieren.
Weiß jemand mehr?
 
mit patch 1.2 funktioniert doch alles wunderbar

wozu dann dieser fan patch?

der angesprochene "logikfehler" tauchte bei mir mit patch 1.2 jedenfalls nicht auf

p.s. : das spiel ist klasse :top: :top: :top:
 
Zurück