• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Leserumfrage: Mediacenter-PC gewinnen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,367660
 
gratulation:
weder bei "Welche(n) Titel spielen Sie am liebsten im Netzwerk bzw. online?" noch bei "Welche(s) der folgenden bald erscheinenden Spiele werden Sie sich voraussichtlich kaufen?" irgend ein spiel dabei, dass ich online zocke, noch eins, dass ich mir kaufen werde...
hab jetzt mal hl (das ich das letzte mal vor ca. 3jahren gespielt habe -damals aber ganz gerne) stellvertretend für enemy territory (das ich quasi täglich spiele) und stalker (das sich mal interessant anhörte) anstelle von civ4 (das wohl als einziges mir bereits bekanntes spiel dieses jahr die chance hätte, mir mehr als 15-20€ aus der tasche zu ziehen) angkreuzt..
 
Warum habe ich bei den Fragen - "Wo würden Sie Spiele fürs Handy am ehesten kaufen?" und "Welche Bezahlmöglichkeiten für Handyspiele kommen/kämen für Sie in am ehesten Frage?" - nicht die Möglichkeit zum ankreuzen, dass es mich nicht interessiert, und ich nie, nie, nie in den Genuss solch einer Leistung kommen möchte.
 
Atropa am 02.05.2005 18:43 schrieb:
Warum habe ich bei den Fragen - "Wo würden Sie Spiele fürs Handy am ehesten kaufen?" und "Welche Bezahlmöglichkeiten für Handyspiele kommen/kämen für Sie in am ehesten Frage?" - nicht die Möglichkeit zum ankreuzen, dass es mich nicht interessiert, und ich nie, nie, nie in den Genuss solch einer Leistung kommen möchte.
Und warum kann man immer noch Kill Switch als Game auswählen, was ich mir demnächst kaufen werde??? Leute, das gibts schon ned mal mehr aufm Grabbeltisch. Das kam vor ~ 2 Jahren raus (?)
 
Vollmi am 02.05.2005 18:53 schrieb:
Atropa am 02.05.2005 18:43 schrieb:
Warum habe ich bei den Fragen - "Wo würden Sie Spiele fürs Handy am ehesten kaufen?" und "Welche Bezahlmöglichkeiten für Handyspiele kommen/kämen für Sie in am ehesten Frage?" - nicht die Möglichkeit zum ankreuzen, dass es mich nicht interessiert, und ich nie, nie, nie in den Genuss solch einer Leistung kommen möchte.
Und warum kann man immer noch Kill Switch als Game auswählen, was ich mir demnächst kaufen werde??? Leute, das gibts schon ned mal mehr aufm Grabbeltisch. Das kam vor ~ 2 Jahren raus (?)

da sind noch mehr spiele dabei, die schon lange raus sind. zum beispiel might and magic 9. andererseits kann man spiele ankreuzen, die wohl nie erscheinen werden, wie z.b. wizardry 9.
außerdem fehlt bei der frage, was man online spielt, die option: gar nichts.
 
SYSTEM am 02.05.2005 18:27 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also bei den Fragen zur X-Box stimmt die Herstellerliste nicht. Da stehen lediglich Publisher zur Auswahl und die haben ja gute und schlechte Games im Sortiment. Und außerdem ist Unreal Championship 2 schon raus. Steht bei "Auf welche(s) der folgenden Spiele freuen sie sich am meisten bzw. welche(s) würden Sie am ehesten kaufen?" daher falsch.
Mal hoffen, daß nicht so viele mitmachen werden, dann steigen die Gewinnchancen. :-D
 
Na super! Hat noch wer außer mir nur 4 Seiten zum Ausfüllen gehabt?
Irgendwie wurden die Seiten mit der Spieleauswahl einfach "verschluckt".
Auf jeden Fall konnte ich diesmal nichts auswählen, weil sie nicht angezeigt wurden >:| . Ist übrigens schon einmal passiert!

Gruß
Kitiara
 
kitiara am 03.05.2005 00:31 schrieb:
Na super! Hat noch wer außer mir nur 4 Seiten zum Ausfüllen gehabt?
Irgendwie wurden die Seiten mit der Spieleauswahl einfach "verschluckt".
Auf jeden Fall konnte ich diesmal nichts auswählen, weil sie nicht angezeigt wurden >:| . Ist übrigens schon einmal passiert!

Gruß
Kitiara

Wenn Du bei der Frage "Welche Spieleplattformen nutzen Sie?
[ ] Windows-PC
[ ] Microsoft Xbox
[ ] Nintendo GameCube
[ ] Sony PlayStation 2
[ ] Nintendo GameBoy Advance / GBA SE
[ ] Andere / älterere Konsole"

nur "Andere / älterere Konsole" ankreuzt, werden keine Spiele-Auswahllisten aufgeführt, da wir nur für PC, GBA, GCN, PS2 und Xbox die jeweiligen Charts erfassen. Wenn Du eine dieser Plattformen bei dieser Frage ausgewählt hast, erscheinen auch die entsprechenden Seiten mit den Spiele-Listen. Ein Fehler ist uns hierbei nicht bekannt.
 
bei Lieblingshersteller von PC Spielen hab ich vergebens RWS gesucht ;-/
vllt. weil die nur hier indiziertes haben ^^
 
Markus_Wollny am 03.05.2005 12:04 schrieb:
Wenn Du bei der Frage "Welche Spieleplattformen nutzen Sie?
[ ] Windows-PC
[ ] Microsoft Xbox
[ ] Nintendo GameCube
[ ] Sony PlayStation 2
[ ] Nintendo GameBoy Advance / GBA SE
[ ] Andere / älterere Konsole"

nur "Andere / älterere Konsole" ankreuzt, werden keine Spiele-Auswahllisten aufgeführt, da wir nur für PC, GBA, GCN, PS2 und Xbox die jeweiligen Charts erfassen. Wenn Du eine dieser Plattformen bei dieser Frage ausgewählt hast, erscheinen auch die entsprechenden Seiten mit den Spiele-Listen. Ein Fehler ist uns hierbei nicht bekannt.
Hab jeweils Windows-PC und Andere/ältere Konsole angekreuzt.
Und trotzdem kam die weitere Auswahl mit den Spiele-Listen nicht ;( .
Komisch, ist mir aber schon mal passiert (schon länger her).

Nun ja, kann man eh nichts mehr dran ändern, aber danke für die Antwort :) !

Gruß
Kitiara
 
Meiner Meinung nach fehlt Trackmania Sunrise bei Multiplayerspielen über Netzwerk oder Internet...
 
Zurück