• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spiele-Ausstellung vom Bund gefördert

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,367720
 
AW: News - Spiele-Ausstellung vom Bund gefördert

kein Wunder, da PONG ja keine gewalt beinhaltet (trotzdem ist es ein geiles Spiel)

Ich glaub nicht, dass das Ministerium eine Ausstellung mit Spielen, die gewalt beinhalten, unterstützt hätte
 
AW: News - Spiele-Ausstellung vom Bund gefördert

germanpio am 02.05.2005 15:59 schrieb:
kein Wunder, da PONG ja keine gewalt beinhaltet (trotzdem ist es ein geiles Spiel)

Ich glaub nicht, dass das Ministerium eine Ausstellung mit Spielen, die gewalt beinhalten, unterstützt hätte
da geb ich dir recht!
das is ja auch keine computer spiel austellung, sondern eher ne austellung über die geschichte des ersten pc spiels. Wenn das ne richtige und aktuelle ausstellung wäre, auch mit aktuellen shootern, dann würd der bund das garantiert nicht fördern.
 
AW: News - Spiele-Ausstellung vom Bund gefördert

MICHI123 am 02.05.2005 16:03 schrieb:
germanpio am 02.05.2005 15:59 schrieb:
kein Wunder, da PONG ja keine gewalt beinhaltet (trotzdem ist es ein geiles Spiel)

Ich glaub nicht, dass das Ministerium eine Ausstellung mit Spielen, die gewalt beinhalten, unterstützt hätte
da geb ich dir recht!
das is ja auch keine computer spiel austellung, sondern eher ne austellung über die geschichte des ersten pc spiels. Wenn das ne richtige und aktuelle ausstellung wäre, auch mit aktuellen shootern, dann würd der bund das garantiert nicht fördern.

Ich weis jetzt nicht ganz so genau bescheid, aber die ganze Ausstellung wird doch wohl nicht nur von der Entstehung von PING (oder PONG) handeln. Wär ja sonst ziemlich langweilig.
 
AW: News - Spiele-Ausstellung vom Bund gefördert

warum nicht die USA Army hat auch ihr eigenes AMERICYS ARMY GAME ( meet you on Recon and as soon your on that Map with me your dead and only dont know it yet) warum sollte dann die BUNDeswehr nicht eine Spieleausstellung fördern oder mal endlich in vorbereitung auf eine Berufsarmee ein Spiel rausbringen ohne die ganzen Bugs von AAO natürlich.


MFG TOP 30 AAO Tracker Recon Player
 
Zurück