• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Demo im Juni & Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,367500
 
AW: News - Battlefield 2: Demo im Juni & Shots

Schade schade... Hatte mich schon bald auf die Demo eingestellt.... Kanns ja kaum noch abwarten. Naja, aber wenn das Game so gut wird die die beiden Anderen, dann sollen die sich ruhig Zeit lassen..... :) :) :)
 
AW: News - Battlefield 2: Demo im Juni & Shots

General-Skynet am 02.05.2005 13:26 schrieb:
Schade schade... Hatte mich schon bald auf die Demo eingestellt.... Kanns ja kaum noch abwarten. Naja, aber wenn das Game so gut wird die die beiden Anderen, dann sollen die sich ruhig Zeit lassen..... :) :) :)


besser als nischt aber schon scheissen das es so spät kommt :-/
 
AW: News - Battlefield 2: Demo im Juni & Shots

Besser als gar keine Demo... da kann man sich schon einen Vorsprung ausspielen... plZ DIE DEMO SO FRÜH WIE MÖGLICH^^
Wäre cool wenn man dort schon seinen Zukünftigen Account regestrieren könnte um Punkte zu bekommen und Waffen freizuschalten :B
 
AW: News - Battlefield 2: Demo im Juni & Shots

predator0705 am 02.05.2005 15:02 schrieb:
Besser als gar keine Demo... da kann man sich schon einen Vorsprung ausspielen... plZ DIE DEMO SO FRÜH WIE MÖGLICH^^
Wäre cool wenn man dort schon seinen Zukünftigen Account regestrieren könnte um Punkte zu bekommen und Waffen freizuschalten :B
Ähm ich hab andere Releasetermine!

BF² release 23.juni
BF² release EU 17.juni :B
 
Zurück