• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Morrowind in 14 Minuten durchgespielt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,367620
 
Durchgespielt kann man ja wohl nicht sagen... Höchstens "die Hauptquest durchgespielt"... Wenn man dabei überhaupt noch von Spielen reden kann ;)
Naja... Wem's Spaß macht :rolleyes:
 
wie krank is das denn :haeh: . wie bei HL wo der eine das in 50 min geschafft hat :B ich frag mich wie oft der das game durchgespielt hat bis man sowas schafft.
 
kann mir mal jemand erklären, was der da genau macht!? weil ich morrowind nicht kenne und nur mitkriege, wie der pfeilschnell irgendwas kauft und sich tränke braut..
thx
 
wie lange der wohl dafür geübt hat?
beim video schauen habe ich wieder lust bekommen, das spiel noch mal auszupacken. vielleicht spiele ich es ja jetzt mal durch.
 
syccamore am 02.05.2005 12:26 schrieb:
kann mir mal jemand erklären, was der da genau macht!?

Also ich kenne MW, aber so richtig versteh ich das auch net... :B
Geht mir zu schnell... :S

Ich schätze was man so im Spiel an Erfahrungspunkten und Fähigkeiten bekommt "säuft" der sich ultrafix mit irgendwelchen Tränken an.

Ich hab MW ja auch schon gut weit gezockt, aber wie man selber Zaubertränke macht peil ich irgendwie net. ^^
Woher weiß man was sich alles mischen kann?
 
INU-ID am 02.05.2005 13:19 schrieb:
Ich hab MW ja auch schon gut weit gezockt, aber wie man selber Zaubertränke macht peil ich irgendwie net. ^^
Woher weiß man was sich alles mischen kann?
Auf der Download-Seite wird beschrieben, wie man die Tränke brauen kann.
Wieso kommt dieser Speedrun eigentlich in die News? Das hat es bisher nicht gegeben, oder?
 
Dumbi am 02.05.2005 13:34 schrieb:
INU-ID am 02.05.2005 13:19 schrieb:
Ich hab MW ja auch schon gut weit gezockt, aber wie man selber Zaubertränke macht peil ich irgendwie net. ^^
Woher weiß man was sich alles mischen kann?
Auf der Download-Seite wird beschrieben, wie man die Tränke brauen kann.
Wieso kommt dieser Speedrun eigentlich in die News? Das hat es bisher nicht gegeben, oder?

imho bei Half Live 2 aber sonst wüste ich nix
 
14 Minuten für ein so umfangreiches Rollenspiel sind doch eigentlich wirklich phänomenal, andererseits, wenn man bei Morrowind so kurz braucht, d.h. kann man es ja auch alles andere als umfangreich spielen.

Bis gestern Abend wusste ich nicht einmal, dass man das Spiel überhaupt durchspielen kann. %)
 
Marscel am 02.05.2005 14:16 schrieb:
14 Minuten für ein so umfangreiches Rollenspiel sind doch eigentlich wirklich phänomenal, andererseits, wenn man bei Morrowind so kurz braucht, d.h. kann man es ja auch alles andere als umfangreich spielen.

Bis gestern Abend wusste ich nicht einmal, dass man das Spiel überhaupt durchspielen kann. %)

Was ist das denn???

Krass sag ich da nur!!!! :top: :top: :top:

Was muss das bloss für ein FREAK sein, der das so durchzocken kann ohne mit der Wimper zu zucken????

Aber jetzt brauch ich das Game wenigstens nemmer zu zocken.
Bei sonem [/b]lausigem Ende, da hätt ich ja viel mehr erwartet!!! Bleibt einem die Enttäschung erspart :-D
 
Naja, inwiefern man das "durchgespielt" nennen kann.. der Kerl lässt ja eigentlich alle Quests - auch die der Hauptstory - aus, und rennt direkt zum Endgegner... wusste gar nicht, dass das überhaupt möglich ist, sowohl von der Schwierigkeit als auch von der Handlung her. :-D

Zum Video selbst: das fand ich eigentlich ziemlich unspektakulär. Nach der Charaktererstellung, die ja schonmal fast 3 Minuten in Anspruch nimmt, braut er erstmal irgendwelche Tränke.... und rennt dann in den letzten 4-5 Minuten zum Endgegner und haut den um. Der Endkampf wird auch flugs in ein paar Minuten gemacht, hatte den eigentlich wesentlich spektakulärer - und auch viel schwerer - in Erinnerung.... ;)

MfG
 
gfmWarrior am 02.05.2005 12:05 schrieb:
wie krank is das denn :haeh: . wie bei HL wo der eine das in 50 min geschafft hat :B ich frag mich wie oft der das game durchgespielt hat bis man sowas schafft.

wahrscheinlich legt man sich einfach ein etwas-----längeres textmakro an und lehnt sich entspannt zurück ;)

viel beeindruckender find ichs jedenfalls, wenn einige leute deus ex durchspielen, ohne ein einziges mal einen schuß abzugeben oder gar einen gegner zu töten..
 
ruyven_macaran am 02.05.2005 18:36 schrieb:
gfmWarrior am 02.05.2005 12:05 schrieb:
wie krank is das denn :haeh: . wie bei HL wo der eine das in 50 min geschafft hat :B ich frag mich wie oft der das game durchgespielt hat bis man sowas schafft.

wahrscheinlich legt man sich einfach ein etwas-----längeres textmakro an und lehnt sich entspannt zurück ;)

viel beeindruckender find ichs jedenfalls, wenn einige leute deus ex durchspielen, ohne ein einziges mal einen schuß abzugeben oder gar einen gegner zu töten..

Also, ich habe DeusEx mehrmals durchgespielt und leider war es im ersten Teil so, dass Du mindestens 2 mal töten musst, um weiterzukommen.
Beim Nachfolger ist es aber wohl möglich, leider ist es mir hier nicht gelungen, denn da war die Motivation nach einmal spielen weg.
 
Im Speedrun-Thread von Nali gibt es übrigens einen Link zu einem Speedrun von Splinter Cell; es wurde in knapp 2,5 Stunden durchgespielt, und es wurde nur 1 Schuss abgegeben, und nur ein Gegner getötet.
http://dlx.gamespot.com/xbox/splintercell/moreinfo_6086341.html
 
Moin...
ich wollte wissen, wo man denn ein Deus Ex 1 Speedrun herbekmmt, aber eines, das NICHT in hunderte MInidatein geteilt ist, sondern in einem Stück.
BEste Grüße
Jan
 
JapanPowerUSA83 am 02.05.2005 19:25 schrieb:
Moin...
ich wollte wissen, wo man denn ein Deus Ex 1 Speedrun herbekmmt, aber eines, das NICHT in hunderte MInidatein geteilt ist, sondern in einem Stück.
BEste Grüße
Jan

Hier aber sind "44 Stücke". Anders gibt es das Video nicht.
 
Zurück