• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Black & White 2: Erstes Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,367060
 
AW: Download: - Black & White 2: Erstes Video

Ganz ehrlich? Hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen. :|
 
AW: Download: - Black & White 2: Erstes Video

Naja ich weiss ja nicht auf was für einem Planeten du wohnst und wie weit ihr da mit der Technik seit, aber für mich als normal sterblicher muss ich schon sagen sowas habe ich noch nicht in einem Strategie Spiel gesehen die Grafik ist wirklich toll und die Gefechte sahen auch super aus.......
 
AW: Download: - Black & White 2: Erstes Video

Also mir gefiel es auch sehr gut, freue mich schon drauf! Außerdem ist die Quali des Videos nicht sooooo prickelnd, alles etwas verschwommen. Die Screenshots sehen dagegen 1. Sahne aus.
 
AW: Download: - Black & White 2: Erstes Video

Das Wasser am Anfang war geil. Der Rest sah irgendwie fast aus wie in B&W1, sofern ich mich noch dran erinnern kann. ;)
 
AW: Download: - Black & White 2: Erstes Video

Ich habe ja schon B&W mit begeisterung gespielt und so wie ich das sehe wird der 2. Teil ein noch größerer Erfolg.
Die Möglichkeiten die Welt selbst zu gestalteten wurden so weit verbessert, dass ich es kaum abwarten kann wieder mein Äffchen zu trainieren, was mir dann helfen wird :X

Nojo, bin ma gespannt, wann Sie das tatsächlich rausbringen. Berichte gab es ja schon vor längerer Zeit, also über die Entwicklung des Spiel und so. Die sollen sich ma bisschen Zeit lassen, damit beim Spiel zum Schluss nix mehr zu bemängeln gibt =)
 
AW: Download: - Black & White 2: Erstes Video

emule86 am 29.04.2005 10:39 schrieb:
Ich habe ja schon B&W mit begeisterung gespielt und so wie ich das sehe wird der 2. Teil ein noch größerer Erfolg.

Nach dem für viele Leute eher enttäuschenden erstem Teil sollte ein "noch" größerer Erfolg nicht allzu scvhwer zu erreichen sein.

bye
Spinal
 
AW: Download: - Black & White 2: Erstes Video

Peter Molyneux mag meinetwegen der Gott sein, aber B&W 1 war Scheiße, und dewegen ist B&W 2 das letzte, was ich mir kaufen würde.
 
Zurück