• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neuer Hinweis auf Diablo 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,366740
 
Na das würde mich ja freuen!!!!
Das ist ein Spiel (Teil 2), wo ich mir schon seit einiger Zeit einen würdigen Nachfolger wünsche!
 
Sacred ist doch ein mehr als würdiger Nachfolger oder?
 
Naja nicht ganz, würd' ich sagen. Bei Sacred fehlt mir die nötige Atmosphäre, Story und Ordnung eines Diablo II...

...aber mittlerweile ganz gut, hast Recht...
 
:hop: Ahneee! :(
Die sollen sich lieber um SC2 kümmern als um ein Remake von D2 mit lediglich besserer Grafik! In D2 ist man schon mit nur gedrücker linker Maustaste über eine Karte gelatscht. Aus dem Spielprinzip ist doch nun wirklich bald die Lauft raus.
Hoffentlich bleibt das nur ein Gerücht!
 
EMG81 am 28.04.2005 10:38 schrieb:
:hop: Ahneee! :(
Die sollen sich lieber um SC2 kümmern als um ein Remake von D2 mit lediglich besserer Grafik! In D2 ist man schon mit nur gedrücker linker Maustaste über eine Karte gelatscht. Aus dem Spielprinzip ist doch nun wirklich bald die Lauft raus.
Hoffentlich bleibt das nur ein Gerücht!

also ich kann dich leider nicht ganz verstehen. in meinen augen ist diablo das geilste spiel das ich jeh zwischen meine finger bekommen habe, ok außer aufm c64 "bubbe bobble, california games" (gott war des geil).
ich hab diablo 2 lod sicher 3 jahre gespielt und hab ewig baal-runs gemacht um geilere items zu finden. mich hat noch kein spiel so lange gefesselt.
das wird sich aber sicher durch WoW ändern :-D also ich hoff dass das mehr als nur ein gerücht ist
 
Ach geht doch fort, StarCraft 2 braucht doch kein Mensch! Da hat Diablo 3 mehr Potential... Hat ja der Erfolg von Sacred gezeigt! Strategiespiele gibts momentan eh viel zu viele...
 
Wussler am 28.04.2005 10:23 schrieb:
Sacred ist doch ein mehr als würdiger Nachfolger oder?

Nein, sehe ich nicht so. Sacred und das AddOn hat mir zwar Spaß gemacht, aber an Diablo (2) kommt das noch lange nicht ran.
 
Nali_WarCow am 28.04.2005 11:02 schrieb:
Wussler am 28.04.2005 10:23 schrieb:
Sacred ist doch ein mehr als würdiger Nachfolger oder?

Nein, sehe ich nicht so. Sacred und das AddOn hat mir zwar Spaß gemacht, aber an Diablo (2) kommt das noch lange nicht ran.

Irgendwas mach ich wohl verkehrt, ich finde Diablo einfach nur tödlich öde ...
 
Wussler am 28.04.2005 10:23 schrieb:
Sacred ist doch ein mehr als würdiger Nachfolger oder?
Ansichtssache.
Ich fand Sacred (Demo) schweinelangweilig, während ich von D2 monatelang nicht wegzukriegen war.
 
ayecarumba80 am 28.04.2005 11:00 schrieb:
Ach geht doch fort, StarCraft 2 braucht doch kein Mensch! Da hat Diablo 3 mehr Potential... Hat ja der Erfolg von Sacred gezeigt! Strategiespiele gibts momentan eh viel zu viele...
/signed
 
Diablo - Die einen mögen es, die andren hassen es. Dazwischen gibts glaub ich nichts.... :-D
Ich zähle mich selbst zu den fanatischen Diablo Anhängern, zocke sogar zur Zeit wieder Diablo1....
Meine größte Angst ist einfach dass Diablo3 nichtmehr Diablo sein wird. ;(
 
Vash_X am 28.04.2005 10:29 schrieb:
Bei Sacred fehlt mir die nötige Atmosphäre, Story und Ordnung eines Diablo II...
:B

Hätte vielleicht doch D-2 länger als 2 Wochen zocken sollen um das Feuer zu fangen, was es in sich zu verbergen scheint ;) Da zock ich lieber 'Record of Lodoss War' auf dem Dreamcast =)
 
Solon25 am 28.04.2005 11:55 schrieb:
Vash_X am 28.04.2005 10:29 schrieb:
Bei Sacred fehlt mir die nötige Atmosphäre, Story und Ordnung eines Diablo II...
:B

Hätte vielleicht doch D-2 länger als 2 Wochen zocken sollen um das Feuer zu fangen, was es in sich zu verbergen scheint ;) Da zock ich lieber 'Record of Lodoss War' auf dem Dreamcast =)

Nostalgiker wie? :-D

@ Topic: Macht mich bitte nicht schon wieder süchtig, es war schwer genug von D2 LoD wegzukommen ... arg. Aber wenns geil is :-D und spieltechnisch genau so ne Tiefe besitzt, warum net?! :) :X
 
matt2000deluxe am 28.04.2005 11:18 schrieb:
Meine größte Angst ist einfach dass Diablo3 nichtmehr Diablo sein wird. ;(

bedenke dass blizzard an diesem projekt arbeitet.
hat blizzard eigentlich schon mal ein schlechtes spiel rausgebracht?
 
Boneshakerbaby am 28.04.2005 11:06 schrieb:
Irgendwas mach ich wohl verkehrt, ich finde Diablo einfach nur tödlich öde ...

Geht mir genauso, was an dem Spiel so sonderlich toll ist, hab ich nicht herausbekommen (allein die niedrige Auflösung hat mich gestört).

bedenke dass blizzard an diesem projekt arbeitet.
hat blizzard eigentlich schon mal ein schlechtes spiel rausgebracht?

Ein schlechtes Spiel haben die bis jetzt noch nie herausgebracht, aber es haben vor ein oder zwei Jahren ein paar Diablo-Mitwirkende die Firma verlassen, es würde mich nicht wundern, wenn das Spiel leicht "anders" wreden würde, d.h. natürlich nichts schlechtes.
 
Marscel am 28.04.2005 12:04 schrieb:
Ein schlechtes Spiel haben die bis jetzt noch nie herausgebracht, aber es haben vor ein oder zwei Jahren ein paar Diablo-Mitwirkende die Firma verlassen, es würde mich nicht wundern, wenn das Spiel leicht "anders" wreden würde, d.h. natürlich nichts schlechtes.

Ja stimmt, der Teil, der Blizzard verlassen hat, hat sich auch eigenständig gemacht und Arena.net gegründet. GuildWars ist das derzeit aktuelle Produkt von Arena.net:

http://de.guildwars.com/

GuildWars erinnert auch stark an Diablo. Wirklich ein sehr gutes Spiel. =)
 
BDA am 28.04.2005 11:59 schrieb:
matt2000deluxe am 28.04.2005 11:18 schrieb:
Meine größte Angst ist einfach dass Diablo3 nichtmehr Diablo sein wird. ;(

bedenke dass blizzard an diesem projekt arbeitet.
hat blizzard eigentlich schon mal ein schlechtes spiel rausgebracht?

Warcraft 3 ist auch nicht gleich Warcraft 2....
 
Marscel am 28.04.2005 12:04 schrieb:
Ein schlechtes Spiel haben die bis jetzt noch nie herausgebracht, aber es haben vor ein oder zwei Jahren ein paar Diablo-Mitwirkende die Firma verlassen ...

Jepp, und darum freue ich mich mehr auf "Hellgate" als auf irgendeine Neuauflage von Diablo. Und ja, ich würde auch ein Starcraft 2 sehr viel lieber sehen als ein neues Diablo (schnarch ... :schnarch: )

Und zudem wäre den Foren-Servern ein vernünftiges Load-Balancing zu empfehlen. Diese mittäglichen Aussetzer und Posting-Timeouts sind so langsam peinlich ...
 
austr23 am 28.04.2005 12:13 schrieb:
Ja stimmt, der Teil, der Blizzard verlassen hat, hat sich auch eigenständig gemacht und Arena.net gegründet. GuildWars ist das derzeit aktuelle Produkt von Arena.net:

http://de.guildwars.com/

GuildWars erinnert auch stark an Diablo. Wirklich ein sehr gutes Spiel. =)


Öh, verwechselst du da nicht irgendwas? :-o Die Mannen um Bill Roper haben Flagship Studios gegründet und arbeiten derzeit an ihrem ersten Spiel, Hellgate:London. In GuildWars steckt afaik nichts von Blizzard, obwohl es wohl auch ein Kracher werden dürfte.
 
Zurück