• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: Battlefront 2: Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,365400
 
die grafik sieht aber nicht viel besser aus im vergleich zu teil 1....
 
SYSTEM am 22.04.2005 09:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Aha.. und jetzt?

Ändert sich etwas am Spielprinzip?
Wird es ECHTE Dogfights geben auf den Weltraumkarten? Ohne nervige Beschränkung?

Sonst Informationen zum eigentlichen Spiel?


Mann!
 
naja irgendwie sieht das fuer mich aus wie battelfront 1...

aber wird trotzdem geil wie immer !
DÖ DÖ DÖ

DÖDÖ

DÖDÖ
 
Für mich sieht es immernoch wie der Star Wars Mod für BF aus nur mit besserer Grafik und dem Unterschied das es Geld kostet ^^
 
Ich hab denn 1. teil nach ner Woche in die Ecke geschmissen. Irgendwie keine Langzeitmotivation. Und nachdem CS.S kam war eh keine zeit mehr für das Game.
 
Was die Screenshots angeht sieht es für mich eher nach einem Addon als nach einem zweiten Teil aus. Gut die sichtweite mag erhöt worden sein und vielleicht ein paar Polygone mehr aber.... das macht noch keinen neues Spiel aus. StarWars in der SourceEngine oder der von Stalker das wärs! Und nicht wie der erste Teil von Battlefront in dieser Konsolen-grafik!
 
Sieht genauso beschissen aus wie der erste Teil, und Ragdoll hat es anscheinend auch nicht.
Mir hat schon der erste Teil keinen Spass gemacht, wenn der Zweite sich nicht grundlegend ändert, wirds wieder nichts.
 
jopp...die grafik ausm ersten teil...echt arm

mir hat battlefront die ersten 2 wochen gut spass gemacht, aber danach nur gähn, arcade auf dauer suckt und in der community tut sich auch nix...

da bleib ich beim alten eisen BF42 und galactic conquest, da gibt es schon raumschlachten...
 
Da hat sich ja wohl bis auf die neun steuerbaren Raumschiffe nix geändert. Sicherlich ist die Grafik nicht so wichtig, wie Gameplay, doch da sehe ich im Nachfolger eher das AddOn zum Vollpreis kommen. Aber da das Game ja wohl sowieso eher auf die Konsolenkäufer zugeschnitten ist und es am PC genügend bessere Alternativen gibt ist das ja alles kein Beinbruch. Nur schade, da hätten die Entwickler deutlich mehr aus dem Spielkonzept machen können.
 
Bora am 22.04.2005 09:22 schrieb:
Sonst Informationen zum eigentlichen Spiel?

AVAILABILITY: FALL 2005
GENRE: ACTION/SHOOTER
PLATFORM: PLAYSTATION 2, XBOX, WINDOWS
ESRB: RATING PENDING


• Revamped single-player experience includes smarter AI enemies and allies, plus a greater emphasis on story told through open-ended mission-based objectives.

• New space battles allow you to dogfight in X-wings, TIE fighters, Jedi starfighters and several other starcraft, or fight it out on foot aboard an enemy capital ship.

Special opportunities throughout the game for players to wield a lightsaber and use their favorite Force powers as a Jedi.

• More than 16 new battlefronts on land and in space, including many from Star Wars: Episode III Revenge of the Sith such as Utapau, Mustafar and the space battle above Coruscant.

• All-new classic trilogy locations including the Death Star interior, classic space battles and the fight aboard the Tantive IV, Princess Leia’s blockade runner seen at the beginning of Star Wars: Episode IV A New Hope.

• Online multiplayer action for up to 24 players on PS2, up to 32 on Xbox or up to 64 on Windows (plus AI units).

• Created by critically acclaimed developer Pandemic Studios (Star Wars Battlefront, Mercenaries).

• Releasing Fall 2005.

Von der offiziellen Seite
 
Nali_WarCow am 22.04.2005 16:17 schrieb:
Da hat sich ja wohl bis auf die neun steuerbaren Raumschiffe nix geändert. Sicherlich ist die Grafik nicht so wichtig, wie Gameplay, doch da sehe ich im Nachfolger eher das AddOn zum Vollpreis kommen. Aber da das Game ja wohl sowieso eher auf die Konsolenkäufer zugeschnitten ist und es am PC genügend bessere Alternativen gibt ist das ja alles kein Beinbruch. Nur schade, da hätten die Entwickler deutlich mehr aus dem Spielkonzept machen können.

Hast recht Nali, das sieht mal wieder nach einer 1:1 Konsolenportierung für den PC aus. Schade, denn gerade dass war ja das negative am 1.Teil. Diese hässlichen konsolenartigen Menüs und das umständliche "suchen" eines anständigen Servers, ansonsten hat mir der 1.Teil sehr gut gefallen.

Mfg Shadow_Man
 
Wulfhammer am 22.04.2005 14:20 schrieb:
Sieht genauso beschissen aus wie der erste Teil, und Ragdoll hat es anscheinend auch nicht.
Mir hat schon der erste Teil keinen Spass gemacht, wenn der Zweite sich nicht grundlegend ändert, wirds wieder nichts.
Battlefront sieht sicherlich nicht beschissen aus.
Was der größte Kritikpunkt an Teil eins war, ist die Unspielbarkeit bei Online-Matches. 30fps für einen Shooter sind unspielbar. Hinzu kommt noch der mehr als miese Netcode.
Darüber war ich sehr enttäuscht, obwohl ich viel Spass damit hatte. :S
 
Die Grafik ist veraltet, was aber daran liegt, dass es auch für die Konsole erscheint. Solche Zwitter sind eh nie die großen Blockbuster.

Aus diesem Spielprinzip könnte man so viel mehr machen.
Ich denke da z.B. an Dogfights im All ala Episode1 - Belagerung durch die Handelsföderation. Heutzutage sollten da auch schon fotorealistische Texturen möglich sein, oder einen Übergang vom All zur Oberfläche. Dort können sich auch gut und gerne 150 Spieler tummeln. Steuerbare Kreuzer und fights im inneren des Schiffes inklusive Reaktorbruch.

Das Thema ist doch schon nahezu ausgereizt durch BF42, BF:V und bald BF2. Es wird Zeit für neue Standards und Freiheiten. Was wäre dafür besser geeignet, als das SW Universum?

Wie immer wird es wohl nur ein Wunschtraum bleiben.
 
harrikiri am 24.04.2005 17:40 schrieb:
Die Grafik ist veraltet, was aber daran liegt, dass es auch für die Konsole erscheint. Solche Zwitter sind eh nie die großen Blockbuster.

GTA?

Ich denke Außnahmen gibt es doch überall...
Du mußt die Masse eben betrachten.

"Nie" war auch eher, als ganz selten gemeint. Man sollte eh nie, nie sagen. ;)
 
Zurück