• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 3: Ihre Meinung?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,365260
 
Absolut und nachdem der Heutige Patch online ist kann man endlich auch Koop zocken! ;) http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?a=tpc&s=59010161&f=993106895&m=2011079482&r=6101052013#6101052013
 
RogerWilco am 21.04.2005 14:04 schrieb:
Absolut und nachdem der Heutige Patch online ist kann man endlich auch Koop zocken! ;) http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?a=tpc&s=59010161&f=993106895&m=2011079482&r=6101052013#6101052013

Wie wird das eigentlich mit den Kostenlosen MissionsUpdates die man Downloaden kann. ?? Oder war das wieder nur ein gerücht ??
 
Ich bin mit dem Game topzufrieden!
Nur nicht mit der Wertung von Thomas Weiss, und darüber dass die savegames abkratzen. (ist mir schon wieder bei bathhouse passiert :pissed: )
 
RickSkywalker am 21.04.2005 16:09 schrieb:
Ich bin mit dem Game topzufrieden!
Nur nicht mit der Wertung von Thomas Weiss, und darüber dass die savegames abkratzen. (ist mir schon wieder bei bathhouse passiert :pissed: )

Ich habe es mit Quicksave durchgespielt und hatte nicht ein Problem !!

Hab vorher die Bewertung vergessen:

:top: :top: :top: :top: :top: :-D :top: :top: :top: :top: :top:
 
Sam, ich will ein Kind von dir :X
Scherz. Aber das Speichersystem können sie bitte wieder abschaffen (oder vielleicht nach Wahl?), sonst wirds zu easy ;(
 
Infanteristin am 22.04.2005 10:53 schrieb:
Sam, ich will ein Kind von dir :X
Scherz. Aber das Speichersystem können sie bitte wieder abschaffen (oder vielleicht nach Wahl?), sonst wirds zu easy ;(

LOL

Aber mit dem Speichersystem abschaffen kapier ich nicht. Mit dem bestehenden wird mann doch nicht gezwungen zu speichern. Quicksave ist doch freiwillig, bzw.nach Wahl. ;)
 
Echt ein klasse Game. Die Story wieder mal Spannend und voller Überraschungen. Die Graphik überzeugt und das Gameplay gewohnt wie bei den Vorgängern.
Am besten gefällen mir die erweitereten Angriffe. Allem voran die Angriffe mit dem Messer. Damit ist man noch unsichtbarer und leiser als in den ersten beiden Teilen. Eine tolle Sache ist auch das überwältigen der Gegener wenn man Kopfüber an einem Rohr hängt.
Was etwas gewöhnugsbedürftig ist, ist das man seine Waffe aus verschiedenen Modulen zusammenbauen kann/muss. Wenn man ne Sniper Gun braucht hat man nur das Schrot-Modul dabei und umgekehert. Man muss sich vor jedem Level dummerweise festlegen. Schade auch das das Spiel so kurz ist. Das Ende kam viel zu früh und unerwartet. Aber der Online Modus tröstet darüber hinweg! Ich hoffe jedenfalls das noch ein Missionpack den weg in die Läden findet.

Das Spiel ist ein absolutes Muss für jeden Schleichfan!

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
Ich hab zwar aufgrund von Klausurstress noch nicht alle Missionen spielen können, bin aber hellauf begeistert von SC3.
Die beiden Vorgänger waren schon toll, aber dieses Spiel ist nochmal eine ganze Klasse besser.
Zum Glück hab ich mich nicht von dem peinlichen Test in der PcGames verunsichern lassen, in dem pausenlos nur genörgelt und gelästert wird und unter dem eine "naja, ich mag das Spiel zwar nicht, aber ich geb mal 86%"-Wertung steht, die die Qualität des Spiels in keiner Weise würdigt.
Shame on you, Mr. Weiss! :-D
 
also mich hat splinter cell auch überzeugt. die missionen waren gut gelungen und es war besser als seine vorgänger.

allerdings finde ich, hat pc games schon einbisschen recht. es ist meiner meinung nach wirklich überall zu dunkel, das ist irgendwie schon ein bisschen unrealistisch.

aber da noch was, was ich persönlich nicht so gut find (also etwas, das nicht in der pcg stand). allerdings ist es nur ne kleinigkeit (oder auch 2).
1. wenn man von oben auf den gegner drauf springt, landet man ganz normal und der gengner ist halt irgendwie dann bewustlos. aber sonst sieht man nichts.
2. die gegner erschiesen einen, obwohl sie einen eigentlich gar nicht sehen können. einfach aufgrund dessen, dass sie einen irgendwie gehört haben. da sind die panzer irgendwie auch ganz fies.

aber dennoch würde ich dem spiel 87 punkte geben, da es einfach superb ist. allerdings muss ich noch den koop modus testen, da ja jetzt der patch draussen ist.
 
1. wenn man von oben auf den gegner drauf springt, landet man ganz normal und der gengner ist halt irgendwie dann bewustlos. aber sonst sieht man nichts.

wieso das stimmt jetzt aber nicht ganz sam schliesst die hände und gibt dem gegner ordentlich eins auf die müze..... :-D ;)

also für mich hätte das game klar ne 90% verdient.... nur der koop-mod bringt mich noch mal zum ausflippen ich dachte mit dem neuen patch 1.02 wird alles funktionieren nichts da wieder "die verbindung wurde getrennt" :finger2: :pissed: zum kotzen....
 
tommyh am 22.04.2005 22:35 schrieb:
1. wenn man von oben auf den gegner drauf springt, landet man ganz normal und der gengner ist halt irgendwie dann bewustlos. aber sonst sieht man nichts.

wieso das stimmt jetzt aber nicht ganz sam schliesst die hände und gibt dem gegner ordentlich eins auf die müze..... :-D ;)

also für mich hätte das game klar ne 90% verdient.... nur der koop-mod bringt mich noch mal zum ausflippen ich dachte mit dem neuen patch 1.02 wird alles funktionieren nichts da wieder "die verbindung wurde getrennt" :finger2: :pissed: zum kotzen....

das mit den händen macht er dacht ich nur in 1 und 2. wenn ich auf einen gegner drückt er seinen fuss auf den kopf des gegners =) da schleuderts die immer so geil weg :-D
 
Total überbewertetes Game!

GFX ist zwar cool aber NICHT überwältigend. Doom3 war da besser !!!!
Desweiteren ist es mir unverständlich warum man keine Waffen aufheben und diese dann benutzen kann kann.
 
MatthiasBerlin am 23.04.2005 19:37 schrieb:
Total überbewertetes Game!

GFX ist zwar cool aber NICHT überwältigend. Doom3 war da besser !!!!
Desweiteren ist es mir unverständlich warum man keine Waffen aufheben und diese dann benutzen kann kann.

GFX? Was ist das? Man kann Waffen nicht aufsammeln weil das ein Schleichgame ist, und so eine AK-47 dient nunmal nicht zum schleichen. Du hast es bestimmt scheissend durchgespielt, da hatteste bestimmt schön viel spass in der letzten mission :finger:
 
MatthiasBerlin am 23.04.2005 19:37 schrieb:
Total überbewertetes Game!

GFX ist zwar cool aber NICHT überwältigend. Doom3 war da besser !!!!
Desweiteren ist es mir unverständlich warum man keine Waffen aufheben und diese dann benutzen kann kann.


das wäre wohl wirklich nicht der sinn des games.... habe bis jetzt (japan-mission) nur 2 menschen getötet :finger: alle nur betäubt... wenn du shootern willst bist du bei splinter cell einfach falsch...... ;)
 
tommyh am 23.04.2005 21:09 schrieb:
MatthiasBerlin am 23.04.2005 19:37 schrieb:
Total überbewertetes Game!

GFX ist zwar cool aber NICHT überwältigend. Doom3 war da besser !!!!
Desweiteren ist es mir unverständlich warum man keine Waffen aufheben und diese dann benutzen kann kann.


das wäre wohl wirklich nicht der sinn des games.... habe bis jetzt (japan-mission) nur 2 menschen getötet :finger: alle nur betäubt... wenn du shootern willst bist du bei splinter cell einfach falsch...... ;)

japanmission? du meinst südkorea, oder? ich hab noch nie jemanden erschossen (hab auch auf schwer in 6 missionen 100 %) ausser in bathhouse, weiss jemand wie man dort durchkommt ohne zu schiessen und entdeckt zu werden?
 
RickSkywalker am 23.04.2005 20:05 schrieb:
MatthiasBerlin am 23.04.2005 19:37 schrieb:
Total überbewertetes Game!

GFX ist zwar cool aber NICHT überwältigend. Doom3 war da besser !!!!
Desweiteren ist es mir unverständlich warum man keine Waffen aufheben und diese dann benutzen kann kann.

GFX? Was ist das? Man kann Waffen nicht aufsammeln weil das ein Schleichgame ist, und so eine AK-47 dient nunmal nicht zum schleichen. Du hast es bestimmt scheissend durchgespielt, da hatteste bestimmt schön viel spass in der letzten mission :finger:

woher willst du wissen, das er das spiel auf dem klo gezockt hat??
 
ziegenbock am 23.04.2005 22:42 schrieb:
RickSkywalker am 23.04.2005 20:05 schrieb:
GFX? Was ist das? Man kann Waffen nicht aufsammeln weil das ein Schleichgame ist, und so eine AK-47 dient nunmal nicht zum schleichen. Du hast es bestimmt scheissend durchgespielt, da hatteste bestimmt schön viel spass in der letzten mission :finger:

woher willst du wissen, das er das spiel auf dem klo gezockt hat??

ROFL http://www.smiliemania.de/smilie132/00000288.gif

:top:
 
RickSkywalker am 23.04.2005 21:53 schrieb:
tommyh am 23.04.2005 21:09 schrieb:
MatthiasBerlin am 23.04.2005 19:37 schrieb:
Total überbewertetes Game!

GFX ist zwar cool aber NICHT überwältigend. Doom3 war da besser !!!!
Desweiteren ist es mir unverständlich warum man keine Waffen aufheben und diese dann benutzen kann kann.


das wäre wohl wirklich nicht der sinn des games.... habe bis jetzt (japan-mission) nur 2 menschen getötet :finger: alle nur betäubt... wenn du shootern willst bist du bei splinter cell einfach falsch...... ;)

japanmission? du meinst südkorea, oder? ich hab noch nie jemanden erschossen (hab auch auf schwer in 6 missionen 100 %) ausser in bathhouse, weiss jemand wie man dort durchkommt ohne zu schiessen und entdeckt zu werden?

Ja weiß ich, habe nämlich überall 100% wertung :-D :-D :-D :-D :-D (also nach ein paar versuchen,nicht sofort)
 
Metal-Phoenix am 24.04.2005 09:28 schrieb:
RickSkywalker am 23.04.2005 21:53 schrieb:
tommyh am 23.04.2005 21:09 schrieb:
MatthiasBerlin am 23.04.2005 19:37 schrieb:
Total überbewertetes Game!

GFX ist zwar cool aber NICHT überwältigend. Doom3 war da besser !!!!
Desweiteren ist es mir unverständlich warum man keine Waffen aufheben und diese dann benutzen kann kann.


das wäre wohl wirklich nicht der sinn des games.... habe bis jetzt (japan-mission) nur 2 menschen getötet :finger: alle nur betäubt... wenn du shootern willst bist du bei splinter cell einfach falsch...... ;)

japanmission? du meinst südkorea, oder? ich hab noch nie jemanden erschossen (hab auch auf schwer in 6 missionen 100 %) ausser in bathhouse, weiss jemand wie man dort durchkommt ohne zu schiessen und entdeckt zu werden?

Ja weiß ich, habe nämlich überall 100% wertung :-D :-D :-D :-D :-D (also nach ein paar versuchen,nicht sofort)

kommt da am ende irgendwas? und wie hast du das in bathhouse gemacht ohne entdeckt zu werden?
 
Zurück