• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars Battlefront 2: Shots & Infos heute

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,365160
 
AW: News - Star Wars Battlefront 2: Shots & Infos heute

BF1 fand ich einfach nur doof, und zwar aus dem Grund, weil es ein absolutes Chaos war, blindes gelatsche, keine festen Fronten, zudem hielten die Figuren einfach zuviel aus. Die Waffen sollten ungenauer, dafuer aber mit 1 - 2 Schuss tödlich sein, meinetwegen sollen sie auch etwas langsamer schiessen. So wäre man gezwungen, genauer zu zielen, evtl auch in die Hocke zu gehen, aber dafür fiel auf teilweise Glück angewiesenes Dauerfeuer aus.
Mir persönlich hat BF keinen Spass gemacht, es bot keine Star Wars Gefechte, nur schnödes Geballer dass ich mit UT auch hätte geboten bekommen.
Also, mehr taktische Tiefe jungs, am besten Squads. Wenn die Waffen dann auch stimmen kann ich nur sagen :top:
 
AW: News - Star Wars Battlefront 2: Shots & Infos heute

du hast schon recht, die playerz haben bei bf1 einfach zu viel ausgehalten (bei kampf mann gegen mann) aber wie cs sollte das ganze dann doch wieder nicht abgehen. also irgendwas dazwischen wäre schon ganz gut. zu der taktik kann ich nur sagen: serverabhängig. auf manchen servern totales chaos, aber auf einigen wenigen wurde doch schonmal im teamchat über angriffspläne disskutiert. also den einzigen, wirklichen minuspunkt den ich bf1 geben würde, wären die, nach einiger zeit total langweiligen karten......
 
AW: News - Star Wars Battlefront 2: Shots & Infos heute

Den Spoiler mit Anakin in der Lava hätte man sich aber auch sparen können...

Ansonsten finde ich die Idee gut, die Maps größer und variabler zu gestallten. Das gibt einem eher das Gefühl, auf einem Planeten zu agieren.

Auch wenn das Games ein Multiplayer ist, wäre es schön, wenn man den Singleplayer aufpeppeln würde. Eine kleine Story wäre da nicht schlecht.
 
AW: News - Star Wars Battlefront 2: Shots & Infos heute

Soulja110 am 21.04.2005 12:22 schrieb:
du hast schon recht, die playerz haben bei bf1 einfach zu viel ausgehalten (bei kampf mann gegen mann) aber wie cs sollte das ganze dann doch wieder nicht abgehen. also irgendwas dazwischen wäre schon ganz gut. zu der taktik kann ich nur sagen: serverabhängig. auf manchen servern totales chaos, aber auf einigen wenigen wurde doch schonmal im teamchat über angriffspläne disskutiert. also den einzigen, wirklichen minuspunkt den ich bf1 geben würde, wären die, nach einiger zeit total langweiligen karten......

Dazu muss ich aber sagen, dass ich ein Operation Flashpoint Fan bin!
Je realistischer (ja ich weiss, haha) desto besser
 
AW: News - Star Wars Battlefront 2: Shots & Infos heute

Jay-Py am 21.04.2005 12:25 schrieb:
Den Spoiler mit Anakin in der Lava hätte man sich aber auch sparen können...

Jupp, wollte ich auch eben erwähnen. Den Satz hätte sich der Schreiber sparen können.
Zum Spiel: Habe Battlefront 1 nicht gespielt. Und ob ich Nr. 2 spiele hängt in erster Linie davon ab, ob mal Geld für nen neuen PC über bleibt.
Jedenfalls kann man aus der Idee ne Menge rausholen.
 
AW: News - Star Wars Battlefront 2: Shots & Infos heute

Goil! Ich fand Battlefront richtig gut, hat mir ewig Spaß gemacht und wird auch heute noch regelmäßig gestartet, um entweder online oder offline mal eins meiner Lieblingslevel zu zocken! Ich fand auch gerade den etwas niedrigen Realismus gut, denn das hat mich bei CS beispielsweise immer abgeschreckt und genervt, daß nach ich nach einem Schuß tot bin. Das fand ich bei BF schon besser.

Daß es einen 2. Teil gibt, find ich deswegen auch Klasse, freue mich da drauf und hoffe, daß es nicht mehr allzulange dauern wird!
 
AW: News - Star Wars Battlefront 2: Shots & Infos heute

LiLaLauneBr am 21.04.2005 13:01 schrieb:
Jay-Py am 21.04.2005 12:25 schrieb:
Den Spoiler mit Anakin in der Lava hätte man sich aber auch sparen können...

Jupp, wollte ich auch eben erwähnen. Den Satz hätte sich der Schreiber sparen können.

oh mein gott, hoffentlich überlebt er das!
 
AW: News - Star Wars Battlefront 2: Shots & Infos heute

Wird das Spiel wieder eine Konsolen umsetzung?

Ich finde das merkt man den Spielen leider immer negativ an.
(Texturen, Levelgrößen, Steuerung)

*VorKonsolenbesitzernindeckunggeh*
 
AW: News - Star Wars Battlefront 2: Shots & Infos heute

Einige der Planeten stammen aus dem Film Episode 3, etwa Utapau, das Versteck von General Grievous, sowie Mustafar, auf dem Anakin in die Lava stürzt.

Schönen dank. Ich denke, das hätte man sich auch sparen können. Und schon wieder wurde etwas aus Episode 3 verraten. Man, wie ich das liebe :rolleyes:

Ich denke, adss Battlefront 2 wieder eine PC Konvertierung ist und eigentlich wieder für Konsolen entwickelt wird (wie im ersten Teil). Wie hier schon gesagt wurde, finde auch ich es sehr schade. Gerade weil die Texturqualität auf dem PC mies ist und die Steuerung auch zu wünschen übrig lässt.
 
AW: News - Star Wars Battlefront 2: Shots & Infos heute

nachdem die screens da sind lässt sich auch gleich feststellen dass die gleiche engine genutzt wird...(wegen ps2 und xbox)....dank den konsolen muss man auf dem pc auch ein "vollpreisspiel" kaufen, denn die paar maps + addons hätte man auch in ein addon stecken können. (genau wie bei kotor)...nachdem mich der erste teil im wichtigsten spielmodus (dem MULTIPLAYER) sehr enttäuscht hat (v.a. pings) werde ich darum einen großen bogen machen. :|
 
AW: News - Star Wars Battlefront 2: Shots & Infos heute

Ja genau du sagst was alle denkenn so einen scheiß braucht keine mensch...so minderwertige Spiele---- Sogar ne 9600Pro würde das ganze wieder filtern können und dabei noch schnellgenug sein... Es ist sinnnlos eher als ein Add-on für 15€ und dann noch ein liebees wörtcehn und mann könnte es sich überlegen. :$ :$
 
Zurück