• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schlacht um Mittelerde: Add-on kommt?

Öööhh, kann mir mal jemand sagen woher die den Stoff nehmen sollen für ein Add-On? EA hat doch schon alles Material ausm Film verbraten, teilweise sogar noch aus den Büchern genommen.

Ich glaub das is ne Ente.

Es gibt noch genug Einheiten die Eingebaut werden könnten:

Böse:

Sauron, Gothmog, Ringgeist zu fuß, Saurons Mund.

Und auf der guten Seite lassen sich bestimmt auch nocht ein paar Helden finden.

nach der mp enttäuschung von sum werde ich EA kein weiteres geld geben

solche produkte sollte man nicht noch unterstützen in dem man addons kauft :finger2:

SYSTEM am 20.04.2005 12:45 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

*gähn* noch ein haufen lieblos zusammengeschusterter missionen - ich verzichte dankend :schnarch:

Bonkic am 20.04.2005 14:02 schrieb:
*gähn* noch ein haufen lieblos zusammengeschusterter missionen - ich verzichte dankend :schnarch:
Also wenn das AddOn auch so lieblos und fast immer gleiche Missionen sein sollten, dann kann ich auch gut drauf verzichten. Aber vielleicht haben sie ja jetzt sogar fürs AddOn Zeit und können ne Story präsentieren.

mir sind die Missionen herzlich egal, doch wenn es zu wenig neuerungen geben sollte, werde ich auch verzichten.

Forke666 am 20.04.2005 12:46 schrieb:
Öööhh, kann mir mal jemand sagen woher die den Stoff nehmen sollen für ein Add-On? EA hat doch schon alles Material ausm Film verbraten, teilweise sogar noch aus den Büchern genommen.

Ich glaub das is ne Ente.
Hmm... Da das Spiel den Titel 'Schlacht um Mittelerde' und nicht 'Der Herr der Ringe' oder 'Der Ringkrieg' heißt, könnte EA theoretisch das Silmarillion, den kleinen Hobbit und sämtliche Anhänge etc. ausschlachten (Lizenz vorausgesetzt) und hätten damit locker Stoff für mindestens fünf weitere Spiele / Addons ...

Wenn sich allerdings nicht wesentlich was am Spieldesign und der Lieblosigkeit, mit der die Buchvorlage geplündert wird, ändert, kann man dieses Addon getrost im Laden lassen.

da frag ich mich auch wie die da storymässig noch was rausholen wollen :confused: es wurde doch schon alles erzählt?!?

vieleicht ja der hobbit?! kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen naja abwarten und tee trinken ich als HDR-fan konnte mit dem hauptgame viel anfangen gefiel mir von vorne bis hinten wenn die story passt werd ichs mir holen.... :-)

Zurück