• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 1944 erscheint früher & für 30 Euro

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,364560
 
AW: News - 1944 erscheint früher & für 30 Euro

...Das ist doch mal eine vernüftige Preispolitik...
 
AW: News - 1944 erscheint früher & für 30 Euro

SYSTEM am 19.04.2005 12:17 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gut, der Preis scheint wirklich TOP zu sein, aber warten wir lieber erst einmal ab, wie das spiel wird. Denn ein günstiger Preis und schlechte Ware vertragen sich nicht *gg*
 
AW: News - 1944 erscheint früher & für 30 Euro

Rosini am 19.04.2005 12:23 schrieb:
SYSTEM am 19.04.2005 12:17 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gut, der Preis scheint wirklich TOP zu sein, aber warten wir lieber erst einmal ab, wie das spiel wird. Denn ein günstiger Preis und schlechte Ware vertragen sich nicht *gg*

Sollte es dann lieber teuer und schlecht sein, damit du es dir kaufst? :B :finger:
 
AW: News - 1944 erscheint früher & für 30 Euro

Barra-Barra am 19.04.2005 12:47 schrieb:
Rosini am 19.04.2005 12:23 schrieb:
SYSTEM am 19.04.2005 12:17 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gut, der Preis scheint wirklich TOP zu sein, aber warten wir lieber erst einmal ab, wie das spiel wird. Denn ein günstiger Preis und schlechte Ware vertragen sich nicht *gg*

Sollte es dann lieber teuer und schlecht sein, damit du es dir kaufst? :B :finger:

Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich mir das Spiel kaufen würde wenn es wirklich schlecht wäre, der Preis aber ziemlich in Ordnung wäre ;)
 
AW: News - 1944 erscheint früher & für 30 Euro

^^ heisst das du kaufst spiele nur, weil sie billig sind? ob sie gut oder schlecht sind, spielt dann keine rolle oder wie?
 
AW: News - 1944 erscheint früher & für 30 Euro

BitByter am 19.04.2005 14:30 schrieb:
^^ heisst das du kaufst spiele nur, weil sie billig sind? ob sie gut oder schlecht sind, spielt dann keine rolle oder wie?

Oh Gott^^ tut mir leid, ich habe ein Wort vergessen. Das "Nicht" macht wohl sehr viel aus :B ;) Ich würde es mir nicht kaufen, wenn es so wäre :rolleyes:

Mfg, Rosini
 
AW: News - 1944 erscheint früher & für 30 Euro

vielleicht auch ein "test", ob man bei einem vollpreisgame mit allen kosten wie bei einem anderen vollpreisgame nicht bei nur 30€ mehr einheiten verkauft und insgesamt mehr verdient als bei 50€ und nach 6 monaen wg. "flop" schon budetpreis 15€... :rolleyes:
 
Zurück