• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Quake 4 setzt Story von Teil 2 fort

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,364020
 
Schön zu hören dass die Story aus Quake 2 fortgesetzt wird. =)
Wurde auch langsam Zeit dass wieder nen richtiges Quake mit Story rauskommt. Grafik ist, soweit ich auf Screenshots gesehn hab, auch ziemlich gut. Bleibt nurnoch zu hoffen dass es ähnlich gruselig,
blutig und abartig
wird wie Quake2. :-D
 
matt2000deluxe am 18.04.2005 10:01 schrieb:
Grafik ist, soweit ich auf Screenshots gesehn hab, auch ziemlich gut.

sieht halt aus wie der zwillingsbuder von doom 3 .
 
Ich wusste bis eben gerade gar nicht, dass Quake überhaupt eine Story hatte. ;)
 
Also diese Figur könnte wirklich Doom 3 entsprungen sein. Ich hoffe dass sich die Spiele nicht zu sehr gleichen. Und das Quake wirklich eine gute Hintergrundgeschichte bereithält.
 
The_Sisko am 18.04.2005 10:09 schrieb:
Also diese Figur könnte wirklich Doom 3 entsprungen sein. Ich hoffe dass sich die Spiele nicht zu sehr gleichen. Und das Quake wirklich eine gute Hintergrundgeschichte bereithält.

Also bei ner Hintergrundgeschichte zu Quake würde ich nicht so viel erwarten. Könnte aber vielleicht ganz nett präsentiert werden. Ansonsten haben ja die ersten Screens einen gar nicht mal so schlechten Eindruck gemacht. Man wird ja wohl auch nicht zu 95% nur in dunklen, kleinen Räumen rumlaufen. Da wird man sich wohl eher Gedanken um die FPS machen müssen. %)
Ansonsten mal wieder ein schöner SP-Qauke-Shooter ist ne feine Sache und die Entwickler sollten ja auch ihr Handwerk inzwischen verstehen.
 
matt2000deluxe am 18.04.2005 10:01 schrieb:
Schön zu hören dass die Story aus Quake 2 fortgesetzt wird. =)
Wurde auch langsam Zeit dass wieder nen richtiges Quake mit Story rauskommt. Grafik ist, soweit ich auf Screenshots gesehn hab, auch ziemlich gut. Bleibt nurnoch zu hoffen dass es ähnlich gruselig,
blutig und abartig
wird wie Quake2. :-D


Bei Quake gabs bzw. gibts ne Story ????

Cool , aber hat die jemand interessiert oder überhaupt mitbekommen ???
 
Nali_WarCow am 18.04.2005 12:15 schrieb:
Also bei ner Hintergrundgeschichte zu Quake würde ich nicht so viel erwarten. Könnte aber vielleicht ganz nett präsentiert werden.

Das Intro und Outro von Quake2 sind einfach mal KLUT(UR).
Meiner Meinung nach noch gelier als das StarCraft Broodwar intro.
 
SYSTEM am 18.04.2005 10:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ach, bei Quake gibt es auch eine Story? Ist mir gar nicht aufgefallen...
 
N8Mensch am 18.04.2005 18:44 schrieb:
Ach, bei Quake gibt es auch eine Story? Ist mir gar nicht aufgefallen...

Und wie siehts bei HL2?? Da war ja wohl überhaupt keine Story vorhanden, nur irgendeine Pseudo-Geschichte..... :rolleyes:

Ich jedenfalls freue mich riesig auf Quake 4 :X

Mfg Shadow_Man

Geil wäre es, wenn es irgendwann auch mal wieder ein neues Hexen geben würde
 
tjo, von HL2 war ich dahingehend auch enttäucht. Von Quake oder Doom hat id-Software ja nie behauptet daß es eine großartig tolle Story gibt, das ist ok. Valve hat aber immer eine unglaublich spannende Geschichte versprochen, die nun absolut nicht da ist.... da fühlt man sich schon etwas verarscht.
Wir kommen vom Thema ab & ich freu mich immernoch auf Aftermath =).

PS: Quake2 könnte man echt mal wieder spielen zur Einstimmung auf Quake4... war schon geil damals. Habs immer ohne OpenGL gespielt (auch wenn ich da 300fps gehabt hätte *g*) weil die weichgespülten texturen viel schlechter aussahen als der softwaregerenderte Pixel-look.
 
Viel interessanter find ich, dass diese "Neuigkeit" in keinster Weise neu ist. Das Q4 im Singleplayer-Part die Story von Q2 fortsetzt, wurde mit der Ankündigung von Q4 schon mitgeliefert. Nuja, wie nennt man das, wenn mit grösseren Pausen zwischendrin 2 mal die selbe Meldung verkündet wird? Genau: Marketing. Schon schreiben sie wieder alle drüber.
 
matt2000deluxe am 18.04.2005 10:01 schrieb:
Schön zu hören dass die Story aus Quake 2 fortgesetzt wird. =)
Wurde auch langsam Zeit dass wieder nen richtiges Quake mit Story rauskommt.

Oh ja, die Story war ja das Hauptaugenmerk der ersten beiden Quake Teile. :-D
Ich hab bis heute keinen Plan, was da abgehen sollte. Da wurde doch nur gemetzelt. Aber vielleicht wird sie bei Quake 4 ja richtig doll *g*

mfg
 
Skade am 19.04.2005 16:50 schrieb:
Viel interessanter find ich, dass diese "Neuigkeit" in keinster Weise neu ist. Das Q4 im Singleplayer-Part die Story von Q2 fortsetzt, wurde mit der Ankündigung von Q4 schon mitgeliefert. Nuja, wie nennt man das, wenn mit grösseren Pausen zwischendrin 2 mal die selbe Meldung verkündet wird? Genau: Marketing. Schon schreiben sie wieder alle drüber.

die müssen doch irgendwie den bericht aus der pc action vor ein paar monaten wiederverwerten können....also einfach mal unauffällig ne nachricht posten, die vermeindlich sowas von neu und unbekannt ist, dass es den keinen kiddies nicht auffällt, wenns sie ihr lieblings-werbe-magazin lesen...man wie kann man sich nur selbst so ins bein schiessen? scheiss heuchler!!!
 
Zurück