• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - C&C Generäle: DSN-Patch v1.04

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,363380
 
AW: Download: - C&C Generäle: DSN-Patch v1.04

looool, wer spielt denn noch c&c ??? :) ich lach mich schief...
gestern kommt der patch fuer aow , welcher nun dem EA konkurrenten endgültig den todesstoß gibt und jetzt patchen die nach jahren auch nochmal??

na ja solln se mal machen, aow überrennt c&c im nu...

alles happy gamin with the new patch....
 
AW: Download: - C&C Generäle: DSN-Patch v1.04

fynn969 am 14.04.2005 10:09 schrieb:
looool, wer spielt denn noch c&c ??? :) ich lach mich schief...
gestern kommt der patch fuer aow , welcher nun dem EA konkurrenten endgültig den todesstoß gibt und jetzt patchen die nach jahren auch nochmal??

na ja solln se mal machen, aow überrennt c&c im nu...

alles happy gamin with the new patch....

wer c n c spielt:

-strategiespieler, da cnc gen in manchen bereichen immer noch erstklassig ist
-spieler, die mehr als eine tech-richtung spielen wollen (im sp)
-cnc-veteranen
-spieler, deren pcs die gegenüber cnc weit gesteigerten hardware-anforderungen nicht erfüllen

es gibt auch welche, die spielen noch warcraft III.

dass ea cnc grob vernachlässigt, war ein fehler, der den cnc spielern schwer im magen liegt - aber das ändert nichts daran, dass das spiel an sich klasse bleibt (inet multi ist angeblich nicht das wahre, aber den kenne ich nicht). :finger:
 
AW: Download: - C&C Generäle: DSN-Patch v1.04

fynn969 am 14.04.2005 10:09 schrieb:
looool, wer spielt denn noch c&c ??? :) ich lach mich schief...
gestern kommt der patch fuer aow , welcher nun dem EA konkurrenten endgültig den todesstoß gibt und jetzt patchen die nach jahren auch nochmal??

na ja solln se mal machen, aow überrennt c&c im nu...

alles happy gamin with the new patch....
Ich habs mir vor 2 Wochen gekauft...
Weil's sich imo einfach besser spielt als AoW, lässt sich besser Steuern, bessere Übersicht und Kampagne spiel ich eh nicht also sind mir die tollen Videos egal, wer tolle Videos will kann auch C&C1 spielen. :)
 
AW: Download: - C&C Generäle: DSN-Patch v1.04

fynn969 am 14.04.2005 10:09 schrieb:
looool, wer spielt denn noch c&c ??? :) ich lach mich schief...
gestern kommt der patch fuer aow , welcher nun dem EA konkurrenten endgültig den todesstoß gibt und jetzt patchen die nach jahren auch nochmal??

na ja solln se mal machen, aow überrennt c&c im nu...

alles happy gamin with the new patch....

Oh, ein AOW fanboy, wie süüüß :-D

Ich glaube wenn ich behaupte dass ich noch immer Generals + Zero Hour spiele dass ich damit nicht allein bin.

Ich frag mich aber ob dieser Arbeiter Bug den sie gefixt haben der ist den ich immer habe. Ich nenne ihn den Save-Worker Bug.

Ach ja wer sich fragt was das für ein Bug ist: Spiel mit GLA starten (vielleicht geht's auch mit den anderen Parteien), ein paar Arbeiter ausbilden, allen eine Arbeit geben damit die Taste für die gerade inaktiven Arbeiter nicht aufleuchtet. Dann speichern, Spiel verlassen, laden und siehe da, die Taste funktioniert und sie zeigt bei Betätigung Arbeiter, die eigentlich gerade was zu tun haben.
 
AW: Download: - C&C Generäle: DSN-Patch v1.04

Nuclear am 14.04.2005 12:39 schrieb:
...
Ich glaube wenn ich behaupte dass ich noch immer Generals + Zero Hour spiele dass ich damit nicht allein bin.
...

So sieht´s aus.
Ich spiel´s auch immer ´mal wieder und es macht noch Spass und sieht für´n 2 Jahre altes Spiel immer noch gut aus, finde ich.

Ich spiel´ auch AoW, aber wenn die nicht mal relativ zügig mit ´nem Map-Editor anrücken, sieht´s finster aus für die Lebensdauer von AoW.
 
AW: Download: - C&C Generäle: DSN-Patch v1.04

SYSTEM am 14.04.2005 10:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Öhm, ma ne dumme Frage:

Aus welchem Spiel kommen die Screenshots die bei dem Artikel zu finden sind? Gibts ne Total Conversion für C&C, die Starcraft nachbaut?
 
AW: Download: - C&C Generäle: DSN-Patch v1.04

DayWalker81 am 14.04.2005 12:57 schrieb:
SYSTEM am 14.04.2005 10:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Öhm, ma ne dumme Frage:

Aus welchem Spiel kommen die Screenshots die bei dem Artikel zu finden sind? Gibts ne Total Conversion für C&C, die Starcraft nachbaut?

Ich hab mal was von so ´ner TC gehört, dachte aber die wär eingestellt worden, weil Blizzard sich beschwert hat. Kann aber sein, ich verwechsel jetzt was.

EDIT: Ah ja... hier: http://sc2.fargus.com/

und hier: http://www.pcgames.de/?article_id=327307
 
AW: Download: - C&C Generäle: DSN-Patch v1.04

es ist löblich das sie selbst "alte" spielen patchen, aber das, was elementar wichtig ist ( z.b. internet erkennung im lan ( also die 'externe' ip ansprechen ), ein stabiler netcode etc. ) haben sie bis dato nicht gepatcht.

und das, find ich arm.
 
AW: Download: - C&C Generäle: DSN-Patch v1.04

Rabowke am 14.04.2005 13:07 schrieb:
es ist löblich das sie selbst "alte" spielen patchen, aber das, was elementar wichtig ist ( z.b. internet erkennung im lan ( also die 'externe' ip ansprechen ), ein stabiler netcode etc. ) haben sie bis dato nicht gepatcht.

und das, find ich arm.

Ja, außerdem gibt es immer noch Probleme mit Inet - Gaming und FW's jeglicher Art (Soft und Hard)

@dogday: Jepp, ich finde die Grafik (bei maximalen Einstellungen) sieht immer noch sehr hübsch aus, und wenn man die automatische Detailreduzierung abschaltet dann sieht's noch viel schöner aus :)
 
AW: Download: - C&C Generäle: DSN-Patch v1.04

fynn969 am 14.04.2005 10:09 schrieb:
looool, wer spielt denn noch c&c ??? :) ich lach mich schief...
gestern kommt der patch fuer aow , welcher nun dem EA konkurrenten endgültig den todesstoß gibt und jetzt patchen die nach jahren auch nochmal??

na ja solln se mal machen, aow überrennt c&c im nu...

alles happy gamin with the new patch....

Sorry du bist ein Nullchecker!

Laut Leserumfrage in der neuen PC Games (Seite 26), ist C&C nach Warcraft und dem ewigen ersten Counterstrike 1.6. Auf Platz drei der beliebtesten Multiplayer Spiele. Und das es nach zwei Jahren so gut ankommt hat seine Gründe.

P.S. Ich habe Act of War im Singleplayermodus durch und auch online gespielt. Meine Prognose: In zwei Jahren interessiert es keine Sau mehr :finger:
 
AW: Download: - C&C Generäle: DSN-Patch v1.04

wäre schön, wenn ihr nen offiziellen link von ea-games postet und nich von cncinside. da gabs doch nen ftp-server. kennt jemand die url?
 
AW: Download: - C&C Generäle: DSN-Patch v1.04

Peter23 am 14.04.2005 14:18 schrieb:
fynn969 am 14.04.2005 10:09 schrieb:
looool, wer spielt denn noch c&c ??? :) ich lach mich schief...
gestern kommt der patch fuer aow , welcher nun dem EA konkurrenten endgültig den todesstoß gibt und jetzt patchen die nach jahren auch nochmal??

na ja solln se mal machen, aow überrennt c&c im nu...

alles happy gamin with the new patch....

Sorry du bist ein Nullchecker!

Laut Leserumfrage in der neuen PC Games (Seite 26), ist C&C nach Warcraft und dem ewigen ersten Counterstrike 1.6. Auf Platz drei der beliebtesten Multiplayer Spiele. Und das es nach zwei Jahren so gut ankommt hat seine Gründe.

P.S. Ich habe Act of War im Singleplayermodus durch und auch online gespielt. Meine Prognose: In zwei Jahren interessiert es keine Sau mehr :finger:

jepp. seh ich auch so... aow ist ein tolles spiel.. grafisch gesehen... spielerisch kommt es nicht an cnc ran... schlechtere balance und schlechte im multi... cnc hat 3 parteien die komplett unterschiedlich gespielt werden und dazu dann die ganzen unterschiedlichen generals... das ist taktische tiefe! aow ist ein blender und wurde zu recht auch nicht so gut bewertet! also.. vergiss es... <-- an den ersten post!
 
AW: Download: - C&C Generäle: DSN-Patch v1.04

also bei mir wird kein neuer patch runtergeladen. und in der lobby wird gesagt das der erst am 19 raus kommen soll
 
AW: Download: - C&C Generäle: DSN-Patch v1.04

fynn969 am 14.04.2005 10:09 schrieb:
looool, wer spielt denn noch c&c ??? :) ich lach mich schief...
gestern kommt der patch fuer aow , welcher nun dem EA konkurrenten endgültig den todesstoß gibt und jetzt patchen die nach jahren auch nochmal??

na ja solln se mal machen, aow überrennt c&c im nu...

alles happy gamin with the new patch....

Wie Süß
Ein Spiel (aow ) was ausser Grafik NICHTs zu bieten hat soll ich gegen ein Spiel tauschen was echt noch Laune macht?
Ne dann lieber noch ne Runde Strarcraft oder Battlecry
 
AW: Download: - C&C Generäle: DSN-Patch v1.04

USS-VOYAGER am 14.04.2005 14:51 schrieb:
also bei mir wird kein neuer patch runtergeladen. und in der lobby wird gesagt das der erst am 19 raus kommen soll

Stimmt, der Patch ist noch nicht draußen.

Ich rate sowieso das Game nicht über das Interface upzudaten, sondern die Datei runterzuladen, so hat man sie immer bei einer Neuinstallation parat:

www.cnchq.de

Da gibt's alles für CNC Liebhaber :X alle Patches für englische und deutsche Versionen

Und hier die offizielle Seite mit allen Sprachen:

http://www.eagames.com/official/cc/generals/us/home.jsp?ncc=1

Schön zu sehen dass CNC noch immer so eine positive Resonanz hervorruft :top:

@lucky: Genau!
 
AW: Download: - C&C Generäle: DSN-Patch v1.04

Nuclear am 14.04.2005 20:36 schrieb:
USS-VOYAGER am 14.04.2005 14:51 schrieb:
also bei mir wird kein neuer patch runtergeladen. und in der lobby wird gesagt das der erst am 19 raus kommen soll

Schön zu sehen dass CNC noch immer so eine positive Resonanz hervorruft :top:

@lucky: Genau!

ja sicher was denkst du denn. ich spiele den ganzen tag nix anderes.
 
AW: Download: - C&C Generäle: DSN-Patch v1.04

Hier meldet sich ein weiterer Generals/ZH-Spieler, der über das erste Posting hier auch nur laut lachen kann...
 
AW: Download: - C&C Generäle: DSN-Patch v1.04

Gerry am 15.04.2005 18:03 schrieb:
Hier meldet sich ein weiterer Generals/ZH-Spieler, der über das erste Posting hier auch nur laut lachen kann...

Zudem freut er sich schon über den neuen Patch für AOW :-D

Das erste Spiel bei dem der Patch vorm Release kommt.... :$ :$ :$
 
AW: Download: - C&C Generäle: DSN-Patch v1.04

Nuclear am 15.04.2005 18:19 schrieb:
Das erste Spiel bei dem der Patch vorm Release kommt.... :$ :$ :$

Es war auch bei NFS UNderground 2 so. Das der erste Patch vor dem erscheinen des Spiels veröffentlicht wurde. :P
 
Zurück