• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Harry Potter 4: Ankündigung & erste Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,362860
 
AW: News - Harry Potter 4: Ankündigung & erste Shots

Das is ne Top-News????
 
AW: News - Harry Potter 4: Ankündigung & erste Shots

Also, die Bilder sind ja ganz hübsch (hoffentlich wird das trotzdem für Computer noch ma überarbeitet), trotzdem fürchte ich, dass das Spiel genauso linear und auf Anfänger zugeschnitten wird wie die vorigen Teil und damit nicht im Mindesten mit den Büchern mithalten kann (da schon eher mit den Filmen...)
 
AW: News - Harry Potter 4: Ankündigung & erste Shots

Die letzten Spiele waren Müll, und dieses wird daran bestimmt nix ändern.... Is doch nur reine Geldmacherei. Die zocken die ganzen Kinder ab, die HP lieben..... genauso wie Jamba :S
 
AW: News - Harry Potter 4: Ankündigung & erste Shots

Mir hatten die Vorgänger Spaß gemacht. Vor allem Teil 3 hatte mir viel Spaß bereitet. Mal sehen, wie Teil 4 wird. Die Screenshots sehen aber schon mal ganz gut aus.

Aber ich finde: Nur weil das Spiel für Kinder gemacht ist, heißt es lange nicht, dass "ältere" :rolleyes: nicht auch Harry Potter spielen dürfen. Wie schon gesagt, macht mir das Spiel spaß ^^
 
AW: News - Harry Potter 4: Ankündigung & erste Shots

Rosini am 14.04.2005 21:53 schrieb:
Mir hatten die Vorgänger Spaß gemacht. Vor allem Teil 3 hatte mir viel Spaß bereitet. Mal sehen, wie Teil 4 wird. Die Screenshots sehen aber schon mal ganz gut aus.

Aber ich finde: Nur weil das Spiel für Kinder gemacht ist, heißt es lange nicht, dass "ältere" :rolleyes: nicht auch Harry Potter spielen dürfen. Wie schon gesagt, macht mir das Spiel spaß ^^

ich fand die ersten teile auch sehr gut =)
 
AW: News - Harry Potter 4: Ankündigung & erste Shots

frogi am 15.04.2005 18:33 schrieb:
Rosini am 14.04.2005 21:53 schrieb:
Mir hatten die Vorgänger Spaß gemacht. Vor allem Teil 3 hatte mir viel Spaß bereitet. Mal sehen, wie Teil 4 wird. Die Screenshots sehen aber schon mal ganz gut aus.

Aber ich finde: Nur weil das Spiel für Kinder gemacht ist, heißt es lange nicht, dass "ältere" :rolleyes: nicht auch Harry Potter spielen dürfen. Wie schon gesagt, macht mir das Spiel spaß ^^

ich fand die ersten teile auch sehr gut =)

Man merkte halt schon etwas, dass die Spiele eher für Jüngere gedacht waren. Waren imo sehr sehr leicht und auch ziemlich kurz, war aber mal eine Abwechslung von anderen Spielen ;)

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - Harry Potter 4: Ankündigung & erste Shots

Shadow_Man am 16.04.2005 00:17 schrieb:
Man merkte halt schon etwas, dass die Spiele eher für Jüngere gedacht waren. Waren imo sehr sehr leicht und auch ziemlich kurz, war aber mal eine Abwechslung von anderen Spielen ;)

Mfg Shadow_Man

Jepp, waren aber trotz allem spassig.

Was mir nur immer übel aufgestossen ist bisher war, dass die Konsolenversionen garnicht schlecht aussahen während die PC Varianten auf einer uralten Version der Unreal Engine basierten und deren Grafik keinen Blumentopf gewinnen konnte. Hoffentlich haben sie für dieses Spiel endlich mal ne neue Engine genommen und die Grafik kräftig auf Vordermann gebracht.
 
AW: News - Harry Potter 4: Ankündigung & erste Shots

stimme euch allen zu, aber WAS ZUM TEUFEL SOLL ICH MIT DIESEN ARTWORKS ANFANGEN???

das heißt noch lange net, dass das spiel so gut aussehen wird...

CIAO
 
AW: News - Harry Potter 4: Ankündigung & erste Shots

Iceman am 16.04.2005 09:36 schrieb:
Was mir nur immer übel aufgestossen ist bisher war, dass die Konsolenversionen garnicht schlecht aussahen während die PC Varianten auf einer uralten Version der Unreal Engine basierten und deren Grafik keinen Blumentopf gewinnen konnte. Hoffentlich haben sie für dieses Spiel endlich mal ne neue Engine genommen und die Grafik kräftig auf Vordermann gebracht.

Tja, alles eine Frage der Zielgruppe: man erwartet halt nicht, das die Zielgruppe einen modernen PC hat, sonderen Vatis ausrangierte Gurke.
 
Zurück