• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Earth 2160: Exakter Termin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,363100
 
Keine zwei Monate mehr?

na, da bin ich sehr skeptisch... Entweder das SPiel wird grottenschlecht oder noch diverse Male verschoben... Man hat bisher fast nichts darüber gehört... :confused:

Leider...
 
nur weil man noch nicht viel drüber gehört hat, soll es gleich schlecht werden?
weißt du wie lang es bereits in der entwicklung ist?
ICh denke genau das ist ja auch richtig so.
ich find des ist voll übertrieben, wenn firmen bereits 1 Jahr vor der erscheinung damit rumprahlen und dann doch nur scheiße abliefern......
da ist es doch so besser.!
 
Dunkelbart am 13.04.2005 15:02 schrieb:
nur weil man noch nicht viel drüber gehört hat, soll es gleich schlecht werden?
weißt du wie lang es bereits in der entwicklung ist?
ICh denke genau das ist ja auch richtig so.
ich find des ist voll übertrieben, wenn firmen bereits 1 Jahr vor der erscheinung damit rumprahlen und dann doch nur scheiße abliefern......
da ist es doch so besser.!

da ich selbst überzeugter Earth 2150-Fan bin weiß ichziemlich genau wie lange schon an E2160 gearbeitet wird. Und die Bilder, die ich bis jetzt gesehen habe, sahen wirklich toll aus.
Aber ich finde es kein gutes Zeichen, wenn man so kurz vor dem Erscheinen eines Spiels nichts davon hört. Klar soll's auch kein Hype á la HL2 oder so sein, aber wieso kommen von den Medien keine Infos?
So läuft das Spiel doch Gefahr unerkannt unterzugehen. Und das wäre das letzte, was ich mir für das Spiel wünsche...

*sehnsüchtig.wart*
 
RuedigerHoffmann am 13.04.2005 15:11 schrieb:
Dunkelbart am 13.04.2005 15:02 schrieb:
nur weil man noch nicht viel drüber gehört hat, soll es gleich schlecht werden?
weißt du wie lang es bereits in der entwicklung ist?
ICh denke genau das ist ja auch richtig so.
ich find des ist voll übertrieben, wenn firmen bereits 1 Jahr vor der erscheinung damit rumprahlen und dann doch nur scheiße abliefern......
da ist es doch so besser.!

da ich selbst überzeugter Earth 2150-Fan bin weiß ichziemlich genau wie lange schon an E2160 gearbeitet wird. Und die Bilder, die ich bis jetzt gesehen habe, sahen wirklich toll aus.
Aber ich finde es kein gutes Zeichen, wenn man so kurz vor dem Erscheinen eines Spiels nichts davon hört. Klar soll's auch kein Hype á la HL2 oder so sein, aber wieso kommen von den Medien keine Infos?
So läuft das Spiel doch Gefahr unerkannt unterzugehen. Und das wäre das letzte, was ich mir für das Spiel wünsche...

*sehnsüchtig.wart*


nun anfang des jahres war in der PCG ein mehrseitiges preview.
auch in etwas neueren heften sind news zum spiel, und nicht zu vergessen auch werbung für das spiel.
 
projectNeo am 13.04.2005 15:38 schrieb:
RuedigerHoffmann am 13.04.2005 15:11 schrieb:
Dunkelbart am 13.04.2005 15:02 schrieb:
nur weil man noch nicht viel drüber gehört hat, soll es gleich schlecht werden?
weißt du wie lang es bereits in der entwicklung ist?
ICh denke genau das ist ja auch richtig so.
ich find des ist voll übertrieben, wenn firmen bereits 1 Jahr vor der erscheinung damit rumprahlen und dann doch nur scheiße abliefern......
da ist es doch so besser.!

da ich selbst überzeugter Earth 2150-Fan bin weiß ichziemlich genau wie lange schon an E2160 gearbeitet wird. Und die Bilder, die ich bis jetzt gesehen habe, sahen wirklich toll aus.
Aber ich finde es kein gutes Zeichen, wenn man so kurz vor dem Erscheinen eines Spiels nichts davon hört. Klar soll's auch kein Hype á la HL2 oder so sein, aber wieso kommen von den Medien keine Infos?
So läuft das Spiel doch Gefahr unerkannt unterzugehen. Und das wäre das letzte, was ich mir für das Spiel wünsche...

*sehnsüchtig.wart*


nun anfang des jahres war in der PCG ein mehrseitiges preview.
auch in etwas neueren heften sind news zum spiel, und nicht zu vergessen auch werbung für das spiel.


Es wäre schön, wenn es in E2160 wieder so ein Zeitlimit wie in E2150 gibt (Noch XXX Tage...). Ich finde, das hat dem ganzen viel Atmosphäre gegeben... Aber leider werden solche Innovationen in den Nachfolgern meist wieder verworfen...

Na, in 2 Monaten wissen wir mehr...
 
RuedigerHoffmann am 13.04.2005 15:42 schrieb:
Es wäre schön, wenn es in E2160 wieder so ein Zeitlimit wie in E2150 gibt (Noch XXX Tage...). Ich finde, das hat dem ganzen viel Atmosphäre gegeben... Aber leider werden solche Innovationen in den Nachfolgern meist wieder verworfen...

Na, in 2 Monaten wissen wir mehr...

Stimmt, die Sache mit dem Zeitlimit fand ich auch sehr gut. Aber vielleicht ist es von der Story her jetzt nicht einzubringen. Das Zeitlimit bezog sich ja auf den letzten Zeitpunkt zur Flucht vor der Vernichtung der Erde.

Nicht so schön finde ich den Umstand, daß ich mir das Spiel wohl erst holen kann, wenn ich eine neue Grafikkarte habe, da ich z.Zt. eine Grafikkarte mit 64MB Speicher benutze.
 
RuedigerHoffmann am 13.04.2005 14:43 schrieb:
Keine zwei Monate mehr?

na, da bin ich sehr skeptisch... Entweder das SPiel wird grottenschlecht oder noch diverse Male verschoben... Man hat bisher fast nichts darüber gehört... :confused:

Leider...


LOL! ! ! ... du hast mal gar keine ahnung in den letzten 6-7 pc games seit november 2004 waren jedes mal previews von earth zu sehen und die nicht nur 3 4 zeilen lang waren (6 seitige sachen etc) ...

lol und wenn du wirklich so ein toller earth fan wärst dann solltest mal auf www.insideearth.de schaun oder www.earth2160.de um dein wissen zu earth zu erweitern und hier nicht ohne belege etwas von sich zu geben was einfach nicht der wahrheit entspricht...dann äußere dich lieber nicht!
lol und zum besten noch du tust ja so als ob das game noch nicht halbwegs fertig entwicklet ist (beweis auf insideearth.de das es so ist), tzzz naja erstmal war earth ja schon für den winter 2004 angestzt (soviel zu verschiebungen) und das game ist ja jetzt auch in der "closed-beta" ... nur noch behebung von kleineren sachen ... und in den 5 veröffentlichten INGAME-videos sieht man schon das sehr ausgereift scheinende gameplay...
nicht zu sprechen von der Grafikpracht ...für mich und bestimmt auch für viele weitere ein anwärter für "das Strategie-Spiel des Jahres" wenn nicht sogar das Spiel des Jahres (siehe 1998 Earth 2150)...

cya
daA
 
@apophis ein lustiger mensch bist du - so viele lol wie in deinen paar zeilen hab ich noch nie gesehen ... :P

512 mb voraussetzung? na, super ... bei der grafikpracht vorauszusehen, aber trotzdem :B .
 
Zurück