• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire Earth 2 fertig entwickelt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,362341
 
Freu!! :X
Also mal im erst, diese Regionentrennung mit den verschiedenen Boni und den Gebäudelimits ist ja wohl genial für multiplayer :top:
 
BaronSengir187 am 11.04.2005 16:32 schrieb:
Freu!! :X
Also mal im erst, diese Regionentrennung mit den verschiedenen Boni und den Gebäudelimits ist ja wohl genial für multiplayer :top:

Sehe ich auch so. Mir hat die Demo recht gut gefallen. Wenn die Wegfindung bei Toren in Mauern behoben ist und vielleicht noch etwas an der Performance gefeilt wurde, dann kann man sich IMO auf einen schönen EE Nachfolger freuen.
 
Ich fand die Demo auch recht "ok" und "nett" und alles

aber

Multiplayer über das Internet ist hier nicht gerade das wahre. Die Lobby ist sehr schlecht gemacht und was noch wichtiger ist, es läuft über Gamespy (auch Gayspy genannt). Mit meiner 5Mbit down und 2Mbit Upleitung bekomme ich schon ab 4 Spieler soviele Lags, dass es nach 5Min. unspielbar wird. Da hilft leider nur "direct connection", was für einen Onlinezocker keine wirkliche Alternative sein KANN. In der heutigen Zeit...

Und da es Gold ist wird in der Final keine Änderung sein.

Meine Empfehlung nach ca. 20 Onlinestunden und diversen gehosteten games: Singleplayer / LAN / Direct Connection gut... Lobby MP: mangelhaft

Ich werde mir es noch überlegen, ob ich es kaufe, da ich ein reine MP Gamer bin (zumindest fast).
 
s1lencer am 11.04.2005 21:34 schrieb:
Ich fand die Demo auch recht "ok" und und was noch wichtiger ist, es läuft über Gamespy (auch Gayspy genannt).
Hmm genau einfach mal "Gay" als Synonym für "scheiße" nutzen, weil man bei der Diskriminierung von Ausländern nur als Nazi beschimpft werden würde und es so viel einfacher ist.
 
SMB_Horny am 11.04.2005 21:43 schrieb:
s1lencer am 11.04.2005 21:34 schrieb:
Ich fand die Demo auch recht "ok" und und was noch wichtiger ist, es läuft über Gamespy (auch Gayspy genannt).
Hmm genau einfach mal "Gay" als Synonym für "scheiße" nutzen, weil man bei der Diskriminierung von Ausländern nur als Nazi beschimpft werden würde und es so viel einfacher ist.


mein gottchen, was für sensibelchen wir doch in der commuity haben :-D .

@news

ich habe die demo noch nicht gespielt.wird es bei ee2 auch soviel zeitalter geben wie im ersten ?.beim ersten waren es ja 15 epochen wenn ich mich nicht irre, von vorzeit bis nanozeit...genau das war es was ich so genial fand, hoffentlich haben die da nicht viel geändert.
 
SMB_Horny am 11.04.2005 21:43 schrieb:
s1lencer am 11.04.2005 21:34 schrieb:
Ich fand die Demo auch recht "ok" und und was noch wichtiger ist, es läuft über Gamespy (auch Gayspy genannt).
Hmm genau einfach mal "Gay" als Synonym für "scheiße" nutzen, weil man bei der Diskriminierung von Ausländern nur als Nazi beschimpft werden würde und es so viel einfacher ist.

Mit dem gayspy ist ein üblicher Begriff in der Anti-Gamespy Community und nicht allzu ernst zu nehmen und somit als Spass zu deuten. Im übrigen sind Gays doch wirklich nicht ganz normal(zumindest aus medizinischer und evolutionsbiologischer Sichtweise betrachtet). :-D Also ist die Aussage, insbesondere im Hinblick auf die namendliche Ähnlichkeit, nicht ganz unzutreffend.

Aber keine Sorge, ich bin weder Schwulenhasser noch Rassist auch wenn meine Eltern deutsche sind (ja sowas gibt es wirklich).

Kleine Frage, bist du Gay?
 
Zurück